ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1550882
Spiel 1 - Kabel in Kabel:
Merkwürdiges Spiel 1. sonst immer so ein kraftding, heute ein vergleichbar schwaches kraftspiel.

Spiel 2 - Autos:
Gabs häufiger, finds ganz gut da man mitraten kann. Aber esume war zu gut dafür.

Spiel 3 - Rein und Raus:
Ich liebe Geschlicklichkeitsspiele. Das hier ist ein schönes für den Anfang der Show.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1550884
Habe gerade erst die Aufnahme gestartet (live ertrage ich das Werbespektakel einfach nicht) und möchte euch meine fachmännische Einschätzung schenken: Ich gehe davon aus, dass Esume den Wiese ziemlich abfertigt. Esume wirkt auf mich sowohl sportlicher als auch wissender. Würde mich wundern, wenn Wiese da mithalten könnte, von dem erwarte ich eigentlich nicht so viel.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1550886
Ich rechne auch mit einer kurzen Show und einem esume als Sieger.
Wiese sitzt da ja schon wie „Dennis aus Hürth“, und hat vermutlich eine vergleichbare Intelligenz.

Spiel 4 - Vornamen:
Ganz okay, aber irgendwie zu einfach sobald man die Menschen kennt. Der Rest ist raten.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1550887
Boar, bei diesem Autospiel fühle ich mich immer wahnsinnig weiblich. Ich interessiere mich so überhaupt nicht für Autos und hätte in den meisten Fällen noch nicht einmal die Marke nennen können. Ja.

Und ja, das erste Spiel war enttäuschend kurz und wenig kraftraubend.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1550889
Hab famemaker nicht mehr weitergesehen, aber der Song ist ja mal unfassbar langweilig.
Damit würde ich beim SSC wohl nix reißen.

Muss hier die ganze Zeit aufpassen nicht zu griesgrämig zu werden. Nachher kommt fuchsi und beschwert sich wieder. 😂
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1550890
"Rein und Raus" war ein richtig cooles Spiel, bei dem man schön gesehen hat, dass man sich in so ein Spiel mitunter auch richtig gut reinfuchsen kann. Hat mir gut gefallen - und wieder so ein Beispiel für ein Kinderspiel, das großen Spaß machen und richtig spannend sein kann.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1550893
Spiel 5 - Bälle Werfen:
Ich mag das Spiel, ist aber eher die Frauen-Variante von der ähnlichen Variante mit Medizinbällen die es schon häufig zu sehen gab. Weniger Kraft, mehr Zielgenauigkeit. Dass der Coach da aber so schlecht ist hätich nicht gedacht, wobei ich auch auf Wiese gesetzt hätte.

Spiel 6 - Kürbis-Duell:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1550895
Fernsehfohlen hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 21:19 Boar, bei diesem Autospiel fühle ich mich immer wahnsinnig weiblich. Ich interessiere mich so überhaupt nicht für Autos und hätte in den meisten Fällen noch nicht einmal die Marke nennen können. Ja.
So, dafür habe ich beim Vornamen raten ALLES richtig gemacht. BÄM, Kinners, BÄM! Okay, zwei Leute habe ich nur geraten (den GZSZ-Typen und irgendeinen Sportler), aber egal.
War aber insgesamt schon ziemlich machbar, das Spiel.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1550897
Wolfsgesicht hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 21:36 Hab famemaker nicht mehr weitergesehen, aber der Song ist ja mal unfassbar langweilig.
Spannende Geschichte aus meinem Leben: Ich habe das Finale der Casting-Show "FameMaker" nicht geschaut, da mein Entertain-Receiver resetet werden musste und alle Aufnahmen dadurch verloren gingen. Tragisch.

Öhm ja, der Song erinnert mich (vor allem durch das deutlich betonte "Mama" und den androgyn wirkenden Sänger) auch an "Bohemian Rhapsody" - dis nich gut, wenn man sich mit sowas messen lassen soll, vor allem wenn man dann nicht viel mehr zu hören bekommt als eine sich ziehende Standard-Casting-Kitschkomposition, deren kurzer Ausbruch in die Trash-Disco zwar kurz aufhorchen lässt, aber durch den der Sänger leider noch klischeeschwuler wirkt als ohnehin schon. Laues Lüftchen, das nachvollziehbarerweise schon wieder verpufft ist.


Fohlen
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1550898
Scooter hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 21:55 Da muss man doch gleich an Wurstspiel von damals denken xd

https://www.youtube.com/watch?v=22bwCsK ... =emb_title
Hochgeladen am 11.10.20. Wann sie sich das Spiel wohl ausgedacht haben?
Fernsehfohlen hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 22:05
Wolfsgesicht hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 21:36 Hab famemaker nicht mehr weitergesehen, aber der Song ist ja mal unfassbar langweilig.
Spannende Geschichte aus meinem Leben: Ich habe das Finale der Casting-Show "FameMaker" nicht geschaut, da mein Entertain-Receiver resetet werden musste und alle Aufnahmen dadurch verloren gingen. Tragisch.

Öhm ja, der Song erinnert mich (vor allem durch das deutlich betonte "Mama" und den androgyn wirkenden Sänger) auch an "Bohemian Rhapsody" - dis nich gut, wenn man sich mit sowas messen lassen soll, vor allem wenn man dann nicht viel mehr zu hören bekommt als eine sich ziehende Standard-Casting-Kitschkomposition, deren kurzer Ausbruch in die Trash-Disco zwar kurz aufhorchen lässt, aber durch den der Sänger leider noch klischeeschwuler wirkt als ohnehin schon. Laues Lüftchen, das nachvollziehbarerweise schon wieder verpufft ist.


Fohlen
Da isses wieder, das Fohlen am Ende.

Gibt doch joyn dafür. Darüber schau ich gerade auch Schlag den Star. :D
Obwohl, der Entertain Receiver kann ja nicht so viel. Jedenfalls wirklich eher so semi-tragisch.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1550901
Wolfsgesicht hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 22:11 Gibt doch joyn dafür. Darüber schau ich gerade auch Schlag den Star. :D
Obwohl, der Entertain Receiver kann ja nicht so viel. Jedenfalls wirklich eher so semi-tragisch.
Joyn habe ich glaube ich noch nie genutzt. Muss man sich da nicht anmelden und Geld bezahlen? Ich nehme tatsächlich quasi immer alles auf, was ich im Fernsehen schauen will - über meinen Entertain-Receiver. Also diss ihn nicht, den Entertain, HERR WOLFSGESICHT!!!

So, Bälle werfen. Da war ich fasziniert, wie straight Wiese die Bälle durch das Loch gepfeffert hat. Hintenraus ist ihm in bester Muskelberg-Manier aber ziemlich die Luft ausgegangen und es wurde nochmal eng. Deshalb will ich ja nicht so ein aufgepumpter Muskelmann sein, ne?


Fohlen
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1550903
Na die Disney-Integration ist wirklich mies. Wurde das gebessert?
Wüsste auch nicht ob ich Apple TV oder entertain will. Hab in einem Monat beides, bin gespannt.

Spiel 7 - Wasser schleppen:
Wunderbares Spiel. Endlich mal Kraft und vor allem Ausdauer.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1550904
Wolfsgesicht hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 22:27 Na die Disney-Integration ist wirklich mies. Wurde das gebessert?
Meinst du Disney+? Das habe ich nicht, also kann ich dazu nichts sagen. :(

Das Kürbis-Spiel war sehr schön. Und ich finde, sooo schlecht haben das die Beiden taktisch nun auch wieder nicht gespielt. Ich habe ja solche Taktik-Spiele auch schon mit Freunden nachgespielt, da hab ich mir manchmal schon ärger an den Kopf fassen müssen als heute. :')


Fohlen
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1550906
Fernsehfohlen hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 22:36 Ich habe ja solche Taktik-Spiele auch schon mit Freunden nachgespielt, da hab ich mir manchmal schon ärger an den Kopf fassen müssen als heute. :')

Fohlen
Hast du dich für dich geschämt? 😛

Ich sehe im Hintergrund eine Rennstrecke. Yey.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1550907
Wolfsgesicht hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 22:38
Fernsehfohlen hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 22:36 Ich habe ja solche Taktik-Spiele auch schon mit Freunden nachgespielt, da hab ich mir manchmal schon ärger an den Kopf fassen müssen als heute. :')

Fohlen
Hast du dich für dich geschämt? 😛
Höhö, den musstest du verwerten, gell? ^^
Ne, bei diesen Spielen bin ich sogar echt ganz gut (vor allem bei diesem Kartenspiel von 1-11, das gewinne ich fast immer).

Aber - spannende Geschichte aus meinem Leben - ich leide immer bei Rollenspielen. Kürzlich haben wir Pen & Paper gespielt und alle dachten so, ich würde das voll rulen, weil ich ja son witzisches Kerlchen bin. Und naja, ich war eigentlich in erster Linie genervweilt und froh, als das nach sechs(!!!) Stunden endlich vorbei war.
Noch schlimmer: Betrayal at House on the Hill. Man spielt irgendwelche Magier, liest sich durch 100 Karten (auf Englisch!) und latscht stundenlang auf einem Spielfeld rum. Hass.


Fohlen
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1550909
Den konnte ich mir nicht verkneifen, du kleiner Angeber. ^^

Rollenspiele liebe ich. Umso länger umso besser. Ganze Nächte lang habe ich Mafia/Werwolf gespielt. Sind die Nächte an die ich mich gerne erinnere. Erst Werwolf, dann findet Nemo. ^^
Schon ewig her, irgendwie hat das mit 20 Jahren geendet. :(
Wollen wir den Freundeskreis tauschen?

Spiel 8 - Handbike:
Geiles Gerät. Wäre das nicht tödlich das im Straßenverkehr zu fahren würd ich mir übermorgen eins holen. Aber macht viel Spaß zuzuschauen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1550912
Wolfsgesicht hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 22:57 Rollenspiele liebe ich. Umso länger umso besser. Ganze Nächte lang habe ich Mafia/Werwolf gespielt. Sind die Nächte an die ich mich gerne erinnere. Erst Werwolf, dann findet Nemo. ^^
Schon ewig her, irgendwie hat das mit 20 Jahren geendet. :(
Wollen wir den Freundeskreis tauschen?
Boar ne, ich hasse das echt und bin eher der Typ Minispiel (halt wie bei "Schlag den..." irgendwie, umso vielseitiger, umso besser). Achja, komplizierten Regeln und vielen Figurenbeschreibungen folge ich auch ungerne bis... nicht. Also für diese Spiele bin ich echt ungeeignet. ':)
Ich bin bei diesen Spielen auch oft voll von mir selbst enttäuscht, dass ich dem Heckmeck nicht folgen kann und keinen Spaß daran habe. ^^
Was hast du denn für einen Freundeskreis? Ist schon ein Aufwand, mir meine Freunde jedes Mal aufzupumpen, da kauf ich nicht die Katze im Sack, mein Lieber.

Das Handbike-Spiel finde ich grad übrigens eher lame. Aber mit dem Dings da mal fahren würde ich schon gerne, auch wenn das bei Wiese eher nach "gestrandetem Wal" ausschaut. Das "Wasser schleppen"-Spiel mag ich ganz gerne.


Fohlen
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 70