Benutzeravatar
von Nerdus
#1550287
Ouw :pensive: Wusste gar nicht, dass der schon 83 war, gefühlt war der einfach schon immer alt, solange ich ihn kenne, und hat sich nicht so richtig verändert.
von Vittel
#1550291
Ja, er war halt schon 53, als 1990 Schmidteinander los ging.
So präsent ich ihn immer noch vor Augen habe, wirklich aktiv gesehen habe ich ihn wohl nur zwischen ca. 1992 und Ende der 90er (an Feuersteins Nacht kann ich mich noch erinnern)
Benutzeravatar
von vicaddict
#1550292
Ich hätte ihn deutlich älter geschätzt. Aber er war immer lustig, weil er auch wahnsinnig viel in der Birne hatte. Das ist immer ne gute Kombo.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1550473
Conchata Ferrell, die die Berta in "Two and a half men" gespielt hat, ist leider verstorben. Ich wusste allerdings gar nicht, dass die schon 77 Jahre alt war. Wie krass.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1550474
LittleQ hat geschrieben:77 Jahre
Oha, das hätte ich auch nicht gedacht. Hätte sie in der Serie deutlich jünger geschätzt.
Benutzeravatar
von Neo
#1551005
Thomas Oppermann (SPD) ist gestern überraschend im Alter von 66 Jahren verstorben. Ist bei einem ZDF Dreh wohl einfach zusammengebrochen...uff.
Vor Kurzem hatte er noch angekündigt sich 2021 aus der Politik zurückzuziehen und sich anderen Projekten zu widmen.
Benutzeravatar
von Oliver
#1551217
Mein Name ist Bond, James Bond. Durch diesen Satz wurde Sir Sean Connery weltberühmt, nun starb er im Alter von 90 Jahren :'( Damit hat die Welt wieder einen der ganz Großen verloren, möge er in Frieden ruhen.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1551218
oh man. Wie verhext. Vor ein paar Tagen noch an ihn gedacht und wie traurig ich wäre, wenn er stirbt, auch wenn er ja in den letzten Jahren nicht mehr sehr aktiv war.
Man merkt, dass man alt wird, wenn die Helden der Kindheit langsam sterben. :(
Benutzeravatar
von vicaddict
#1551219
Nicht mehr aktiv ist gut. Er litt doch seit Jahren an schwerer Demenz und musste sogar ein Armband mit Namen und Adresse tragen. Auf jeden Fall geht einer der ganz Großen. Davon gibt es nicht mehr viele.
von Sentinel2003
#1551230
Er ist 90 oder 91 geworden!! DAS ist doch ein sehr, sehr gutes Alter!!! HAMMER, so alt muß man erstmal werden!

So schade, dass man von ihm in den letzten Jahren ja eigentlich überhaupt nix mehr von ihm gehört oder geslen hatte... :sleepy: :disappointed_relieved:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1551555
Ein ganz Großer :pensive:

Leider nicht mehr überraschend nach der Krebsdiagnose, aber natürlich trotzdem bitter.
Benutzeravatar
von Oliver
#1551953
Geert Müller-Gerbes, berühmt durch seine Verbraucher-Show "Wie bitte?!" bei RTL, starb mit 83 Jahren. :'(
von Andelko
#1552050
Was für eine beschissene Woche . Und wir haben erst Mittwoch!

R.I.P :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: