von Sentinel2003
#1551881
sehr gute und spannende Fälle! Das Einzige, was mich etwas stört ist dieser immer wieder sehr ernste Gesichtsausdruck von Anna Maria Mühe!
von Kalinkax
#1551886
ich würde den artikel nochmals durchlesen, bevor ich den reinstelle.......
scheinbar muss bei quotenmeter immer alles schnell gehen
#1551894
Kalinkax hat geschrieben:ich würde den artikel nochmals durchlesen, bevor ich den reinstelle.......
scheinbar muss bei quotenmeter immer alles schnell gehen
Das ist mittlerweile Realität, dass die Artikel wirken, als wären sie von Praktikanten in der Mittagspause verfasst. Wobei der Artikel soweit ok ist, bis auf glaube ich 2 Fehler. Lies Dir mal andere durch, besonders von einem "Autor" im speziellen, da stehen dir die Haare zu Berge :))
#1551915
da mir das alles auch nicht mehr gefällt, bin ich zur konkurrenz gewechselt und hole mir die infos lieber da
DWDL ist aktueller, schneller, übersichtlicher und meistens fehlerfrei.... es kann natürlich immer mal ein schreibfehler passieren, aber dann sollte man es abstellen und sich für den hinweis auch bedanken
#1551943
Wechseln möchte ich eigentlich nicht, da ich nun schon so lange dabei bin und ich auch nen bisel faul bin, mich umzugewöhnen, da ich hier weiss, wo was ist :)
Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf, dass man sich die Kritik evtl. doch einmal zu Herzen nimmt und sich etwas ändert, denn die Frage ist ja, wer noch so denkt wie Du und zur Konkurrent abwandert.
#1552081
Kalinkax hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 11:10 da mir das alles auch nicht mehr gefällt, bin ich zur konkurrenz gewechselt und hole mir die infos lieber da
DWDL ist aktueller, schneller, übersichtlicher und meistens fehlerfrei.... es kann natürlich immer mal ein schreibfehler passieren, aber dann sollte man es abstellen und sich für den hinweis auch bedanken

DER ist gut :relieved: ....seit DWDL relauncht hat, bin ich da viel seltener!! Die Seite ist derart unübersichtlich geworden, alles völlig überladen!

Aber, ihr habt Recht: ich war zwar immer in Rechtschreibung eine Niete, aber, diese unendlichen Schreibfehler, die hier in den letzten Monaten grassieren, spotten fast jeder Beschreibuung! Ich meine, guckt da keiner rüber, wenn die Artikel online gehen??