Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von second-k
#1552663
Ich wünsch euch auch frohe und gesunde Festtage. Und danke auch von mir: Auch wenn ich nichts schreibe, lese ich hier weiterhin meistens/oft.
von TV-Fan
#1552923
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr. Bleibt gesund.

Heute 23:00 Uhr ZDF

Peter Tschentscher, Politiker
Der Erste Bürgermeister Hamburgs und SPD-Politiker äußert sich zu den Beratungen von Bund und Ländern über den weiteren Kurs in der Krise und zum holperigen Impfstart in Deutschland.

Cerstin Gammelin, Journalistin
Die Redakteurin der "Süddeutschen Zeitung" spricht über die Ergebnisse des ersten Corona-Gipfels 2021 und analysiert das Agieren der teilnehmenden politischen Akteure.

Claudia Kade, Journalistin
"Es ist ein großes Versagen", sagt die "Welt"-Politikexpertin über den Beginn der deutschen Impfkampagne. Sie erläutert, welche politischen Versäumnisse gemacht wurden.

Prof. Peter Kremsner, Infektiologe
Der Spezialist vom Institut für Tropenmedizin an der Uni Tübingen leitet eine EU-Impfstudie. Er erklärt die Wirkungs- und Funktionsweisen der verschiedenen Corona-Impfstoffe.

Diana Zimmermann, Journalistin
Die Leiterin des ZDF-Studios London berichtet direkt aus England, wo sich durch die neue, hochansteckende Mutation des Virus das Infektionsgeschehen dramatisch zugespitzt hat.

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 1-100.html
von TV-Fan
#1552956
Heute 23:30 Uhr ZDF

Bodo Ramelow, Politiker
Der Ministerpräsident Thüringens (Die Linke) nimmt Stellung zu den Beschlüssen des ersten Corona-Gipfels 2021 von Bund und Ländern und zum langsamen Start der deutschen Impfkampagne.

Martin Machowecz, Journalist
Der Leipziger "Zeit"-Redakteur reflektiert das politische Agieren Ramelows im Verlauf der Corona-Krise.

Prof. Alena Buyx, Medizinethikerin
Die Vorsitzende des Deutschen Ethikrats äußert sich zur Frage der Verteilung von COVID-19-Impfstoffen und zur Diskussion um sogenannte Immunitätsausweise.

Prof. Dirk Brockmann, Physiker
Die Digital-Epidemiologe vom RKI spricht über die Entwicklung des Infektionsgeschehens in Deutschland. Und er analysiert die wahrscheinliche Wirksamkeit der neuen Lockdown-Maßnahmen.

Elmar Theveßen, Journalist
Der ZDF-Amerikakorrespondent berichtet über die Corona-Lage in den USA, die in manchen Landesteilen außer Kontrolle geraten ist. Und er informiert über die Stichwahlen in Georgia.

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 1-100.html
von TV-Fan
#1552965
Kaffeesachse hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 23:46 Da hat man wohl ganz fix getauscht.
Vielleicht war meine Liste ja die für heute Abend. Die Donnerstagsausgabe wurde ja in normalen Zeiten meistens mittwochs aufgezeichnet. Aber ob man sich das aktuell traut?

Hier jedenfalls die geänderte Gästeliste von vorhin:

Elmar Theveßen, Journalist
Der ZDF-Amerikakorrespondent berichtet über die jüngsten Entwicklungen in Washington, wo während der Sitzung des Kongresses Trump-Anhänger in das Kapitol eingedrungen sind.

Karl-Josef Laumann, Politiker
Der Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales in NRW und CDU-Politiker äußert sich zur Verschärfung der Lockdown-Maßnahmen und erläutert seine Impfstrategie.

Kristina Dunz, Journalistin
Die stellvertretende Leiterin des Hauptstadtbüros vom "RedaktionsNetzwerk Deutschland" analysiert das aktuelle politische Agieren von Bundes- und Landespolitikern.

Dr. Lisa Federle, Ärztin
Die Tübingerin hat eine Aktion mit kostenlosen Schnelltests ins Leben gerufen. Sie erzählt von ihrem Projekt und erläutert, wie man dort bislang durch die Krise gekommen ist.

Dr. Carola Holzner, Ärztin
Sie berichtet von ihrem Arbeitsalltag als Oberärztin in der Notaufnahme im Uniklinikum Essen. Und sie erläutert, welche Erwartungen sie an den Impfstart knüpft.

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 1-100.html
von second-k
#1552966
TV-Fan hat geschrieben: Do 7. Jan 2021, 01:41
Kaffeesachse hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 23:46 Da hat man wohl ganz fix getauscht.
Vielleicht war meine Liste ja die für heute Abend. Die Donnerstagsausgabe wurde ja in normalen Zeiten meistens mittwochs aufgezeichnet. Aber ob man sich das aktuell traut?
Am Ende der Dienstagsendung wurden Buyx, Brockmann und Theveßen eingeblendet, wenn ich mich richtig erinnere.

Die Mittwochsendung wurde ja nun um 21:30 Uhr aufgezeichnet, wurde so eingeblendet. Dann wird's ja wohl eine frische Sendung am Donnerstag geben! Vielleicht sogar mal wieder live?
von TV-Fan
#1552982
Heute 22:45 Uhr ZDF

Elmar Theveßen, Journalist
Der ZDF-Amerikakorrespondent berichtet aus Washington über die Hintergründe der Ausschreitungen am Kapitol, die er bei Dreharbeiten vor Ort zufällig miterlebte.

John Bolton, Politiker
Der frühere US-Sicherheitsberater war enger Mitarbeiter Trumps. Er äußert sich zur Diskussion über eine Absetzung des Präsidenten sowie zu dessen möglicher politischen Zukunft.

Susan Neiman, Philosophin
Die US-Amerikanerin ist Direktorin des Einstein Forums in Potsdam. Sie spricht über die gesellschaftlichen Folgen der Unruhen im politischen Zentrum der USA.

Bodo Ramelow, Politiker
Der Ministerpräsident Thüringens (DIE LINKE) schaut zurück auf sein bisheriges Handeln in der Pandemie. Und er nimmt Stellung zur Verschärfung des Lockdowns.

Martin Machowecz, Journalist
Der Leipziger Zeit-Redakteur reflektiert das politische Agieren Ramelows im Verlauf der Corona-Krise.

Prof. Alena Buyx, Medizinethikerin
Die Vorsitzende des Deutschen Ethikrats äußert zu den Ergebnissen des ersten Corona-Gipfels 2021 von Bund und Ländern sowie zur Frage der Verteilung von COVID-19-Impfstoffen.

Prof. Dirk Brockmann, Physiker
Der Digital-Epidemiologe vom RKI spricht über die Entwicklung des Infektionsgeschehens und über die Gründe, warum die Zahlen aktuell nicht signifikant sinken.

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 1-100.html
von second-k
#1552989
Auch 'ne Lösung. :slightly_smiling_face:

Bin ich eigentlich der Einzige, den es nervt, dass die Sendung regelmäßig sinnentstellend geschnitten wird? Heute gleich an zwei Stellen wieder extrem: Buyx wird jeweils mitten im Satz weggeschnitten. Im zweiten Fall ist man plötzlich mitten im Thema Impfung, wovon vorher nie die Rede war.

Ich werd der Redaktion mal schreiben.
von TV-Fan
#1553018
Nahaufnahme eines Fernsehmachers
Markus Heidemanns: "Ein Name ist noch kein Gast"

Wer hat Karl Lauterbach zum Talkshow-König gemacht? Markus Heidemanns war’s. Aber man sollte den Produzenten und Chefredakteur von "Markus Lanz" bloß nicht mehr drauf ansprechen. Wir tun’s trotzdem. Eine Nahaufnahme.

https://www.dwdl.de/nahaufnahme/81006/m ... kein_gast/
von TV-Fan
#1553096
Heute 22:45 Uhr ZDF

Elmar Theveßen, Journalist
Der ZDF-Amerikakorrespondent informiert über die innenpolitischen Folgen des Sturms auf das US-Kapitol und über das Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Donald Trump.

Julius van de Laar, Strategieberater
Er gehörte 2008 und 2012 zum Wahlkampfteam Barack Obamas. Van de Laar analysiert den Zustand der USA und deren bürgerlicher Demokratie.

Klaus Brinkbäumer, Journalist
Der frühere "Spiegel"-Chefredakteur spricht über die Bedeutung Sozialer Medien für Politiker. Er meint: "Die Entscheidung von Twitter, Trumps Account zu sperren, ist grundsätzlich richtig."

Prof. Helga Rübsamen-Schaeff, Virologin
Sie äußert sich zur Funktions- und Wirkungsweise der verschiedenen COVID-19-Impfstoffe, zum Start der deutschen Impfkampagne und zur Diskussion um eine Impfpflicht für Pfleger und Ärzte.

Dr. Ulrike Koock, Landärztin
"Corona ist ein Chamäleon", sagt die Inhaberin einer Hausarztpraxis im hessischen Wetteraukreis. Sie erzählt von ihrem herausfordernden Arbeitsalltag in Zeiten der Pandemie.

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 1-100.html
von TV-Fan
#1553113
Heute 23:15 Uhr ZDF

Friedrich Merz, Politiker
Der Bewerber für den CDU-Vorsitz erläutert, wie er die Partei in die Zukunft führen möchte. Und er nimmt Stellung zur Frage, wer Kanzlerkandidat der Union werden sollte.

Eva Quadbeck, Journalistin
Die stellvertretende Chefredakteurin vom "RedaktionsNetzwerk Deutschland" analysiert das politische Agieren von Friedrich Merz und dessen Chancen im Rennen um die Parteiführung.

Dr. Ingmar Hoerr, Biologe
Der Gründer des Biotech-Unternehmens CureVac spricht über den Prozess der Impfstoffentwicklung und erläutert, wie Zulassung und Bestellvorgänge ablaufen.

Ulf Röller, Journalist
Der Leiter des ZDF-Studios Ostasien informiert über den neuerlichen Corona-Ausbruch vor den Toren Pekings, wo aktuell eine Ausgangssperre für 23 Millionen Menschen gilt.

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 1-100.html
von TV-Fan
#1553132
Heute 23:15 Uhr ZDF

Armin Laschet, Politiker
Der NRW-Ministerpräsident (CDU) äußert sich zur aktuellen Corona-Lage und zur bevorstehenden Wahl um den Parteivorsitz.

Anja Maier, Journalistin
Die taz-Redakteurin spricht über den innerparteilichen Zustand der CDU und analysiert, wer die besten Chancen im Kampf um die Parteiführung hat.

Prof. Alexander Kekulé, Virologe
Er informiert über die neu aufgetauchten Coronavirus-Mutationen und er erklärt, welchen Einfluss sie auf das Infektionsgeschehen haben könnten.

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 1-100.html
von TV-Fan
#1553280
Heute 23:00 Uhr ZDF

Ralph Brinkhaus, Politiker
Der Chef der CDU/CSU-Bundestagsfraktion nimmt Stellung zu den Verschärfungen der Lockdown-Maßnahmen sowie zur personellen und inhaltlichen Ausrichtung seiner Partei im Superwahljahr 2021.

Karl Lauterbach, Politiker
Der SPD-Gesundheitsexperte wird in die Sendung geschaltet und äußert sich zur Verlängerung der bisherigen Corona-Maßnahmen bis zum 14. Februar und zum weiteren Kurs der GroKo in der Krise.

Robin Alexander, Journalist
Der stellvertretende "Welt"-Chefredakteur analysiert die Beschlussfindung von Bund und Ländern bei deren Corona-Beratungen. Und er kommentiert die Wahl Armin Laschets zum CDU-Vorsitzenden.

James Comey, Jurist
Der Ex-FBI-Chef wird aus Washington geschaltet und informiert einen Tag vor der Amtsübergabe von US-Präsident Donald Trump an Joe Biden über die Stimmung und Sicherheitslage vor Ort.

Diana Zimmermann, Journalistin
Die Leiterin des ZDF-Studios London berichtet direkt aus England, wo sich durch die neue Mutation des SARS-CoV-2-Virus das Infektionsgeschehen zuletzt dramatisch zugespitzt hatte.

Dr. Jana Schroeder, Virologin
Sie spricht über die Entwicklung der Corona-Pandemie in Deutschland. Außerdem erklärt sie das Prinzip der "Zero Covid"-Strategie und erläutert, für welche Maßnahmen sie plädiert.

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 1-100.html
von TV-Fan
#1553302
Heute 23:15 Uhr ZDF

Elmar Theveßen, Journalist
Der ZDF-Amerikakorrespondent informiert direkt aus Washington über Hintergründe und neueste Entwicklungen bei der feierlichen Amtseinführung von US-Präsident Joe Biden.

Claus Kleber, Journalist
Der USA-Experte spricht über den Zustand Amerikas nach der Ära Trump, über die Zukunft der transatlantischen Beziehungen und über die Herausforderungen, vor denen das Land nun steht.

Marcel Fratzscher, Ökonom
Vor dem Hintergrund des verschärften und verlängerten Lockdowns äußert sich der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung zur erwarteten Wirtschaftsentwicklung in 2021.

Svenja Flaßpöhler, Philosophin
Die Journalistin reflektiert den Umgang von Politik und Gesellschaft mit der Pandemie. Sie sagt: "Ich habe schon hin und wieder das Gefühl, wie ein kleines Kind behandelt zu werden."

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 1-100.html
von TV-Fan
#1553313
Neo bitte ins Studio von Markus Lanz. Neo bitte.

Heute 23:15 Uhr ZDF

Stephan Weil, Politiker
Der Ministerpräsident Niedersachsens und SPD-Politiker nimmt Stellung zu den aktuellen Lockdown-Maßnahmen sowie zur Diskussion um eine Wiederaufnahme des Schulbetriebes.

Markus Feldenkirchen, Journalist
Der "Spiegel"-Redakteur analysiert das Ringen von Bund und Ländern um den Kurs in der Krise sowie die Kommunikation seitens der Politik und deren Wirkung auf die Bevölkerung.

Vanessa Vu, Journalistin
Die "Zeit Online"-Redakteurin spricht über die verschiedenen Strategien asiatischer Länder im Kampf gegen die Pandemie.

Dr. Wiebke Nehls, Palliativmedizinerin
Die Oberärztin eines Berliner Klinikums erzählt, wie sich dort der Arbeitsalltag durch Corona verändert hat und wie sie und ihr Team Patienten in ihrem letzten Lebensabschnitt begleiten.

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 1-100.html
von TV-Fan
#1553440
Markus Lanz dreht Dokumentation in Schweden

Das ZDF wird eine neue Doku von Markus Lanz im März senden, bei welcher unter anderem Schwedens Umgang mit der Coronavirus-Pandemie thematisiert wird.

Sendetermin: Donnerstag, den 11. März um 23.15 Uhr im ZDF

http://www.quotenmeter.de/n/124373/mark ... n-schweden
von TV-Fan
#1553447
Heute 22:50 Uhr ZDF

Winfried Kretschmann, Politiker
Der Ministerpräsident Baden-Württembergs und Grünen-Politiker nimmt Stellung zum verschärften Lockdown, zur weiteren Impfstrategie sowie zur Debatte um die Wiedereröffnung der Schulen.

Prof. Alena Buyx, Ethikerin
Die Vorsitzende des Deutschen Ethikrats äußert sich zur Frage der Verteilung der Vakzine und zur Impfreihenfolge sowie zu den Folgen des Bildungsausfalls für Kinder und Jugendliche.

Martin Knobbe, Journalist
Der "Spiegel"-Redakteur analysiert die aktuelle Corona-Politik, die träge Durchführung des Impfkonzepts sowie die Ursachen der zunehmenden Pandemie-Müdigkeit.

Dr. Tankred Stöbe, Intensivmediziner
Als Internist und Vorstandsmitglied von "Ärzte ohne Grenzen" spricht er über die aktuelle Lage auf den Intensivstationen und über die Auswirkungen der Pandemie in Entwicklungsländern.

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 1-100.html
von TV-Fan
#1553475
Heute 23:15 Uhr ZDF

Markus Söder, Politiker
Der Bayerische Ministerpräsident (CSU) nimmt Stellung zum aktuellen Lockdown, zum langsamen Impfstart und zur Frage der Wiederaufnahme des Schulbetriebes.

Anna Clauß, Journalistin
„Söder – die andere Biografie“, heißt das neue Buch der Redakteurin aus dem Münchener Büro des „Spiegel“. Sie analysiert das politische Agieren des CSU-Vorsitzenden.

Prof. Eva Hummers, Medizinerin
Die Göttinger Medizinprofessorin ist Mitglied der Ständigen Impfkommission. Sie informiert über die Vor- und Nachteile, die der Impfstoff von AstraZeneca mit sich bringt.

Gabriel Felbermayr, Ökonom
Der Präsident des Instituts für Weltwirtschaft äußert sich zur Wirksamkeit der Stützungsmaßnahmen für Unternehmen sowie zur erwarteten Konjunkturentwicklung in den nächsten Monaten.

Michael Bewerunge, Journalist
Der Leiter des ZDF-Studios Tel Aviv wird aus Israel geschaltet, wo bald die Hälfte der Bevölkerung geimpft sein wird. Er skizziert, mit welcher Strategie das Land gegen die Pandemie vorgeht.

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 1-100.html
von second-k
#1553504
Ab jetzt werde ich häufiger die ZDF-Text-Seite 325 und Robin Alexanders Twitter-Account aufrufen, um auf dem aktuellen Stand zu sein. :relaxed:

TV-Fan, Neo, hat Spaß gemacht mit euch! Denkt daran, das Licht auszumachen, wenn ihr geht. ;) Gruß auch an Fernsehfohlen, und viel Erfolg bei der UPP!

Gewidmet sei dieser Post dem Kunstbanausen.
von TV-Fan
#1553506
Heute 23:30 Uhr ZDF

Martin Schulz, Politiker
Der SPD-Politiker und Ex-Präsident des Europäischen Parlaments äußert sich zur Vorgehensweise der EU-Kommission bei der Impfstoffbeschaffung sowie zur Strategie der SPD im Superwahljahr '21.

Dagmar Rosenfeld, Journalistin
Der "Welt"-Chefredakteurin analysiert den Zustand der SPD, deren programmatische und personelle Aufstellung sowie Olaf Scholz Chancen als Kanzlerkandidat der Sozialdemokraten.

Dr. Viviane Zotzmann, Ärztin
Die Intensivmedizinerin berichtet über ihren herausfordernden Arbeitsalltag auf einer Corona-Station in einem Freiburger Klinikum. Sie sagt: "Die zweite Welle war schneller und höher."

Stefanie Schoeneborn, Journalistin
Ein Jahr nach dem Erstausbruch von SARS-CoV-2 in Wuhan informiert die ZDF-Ostasien-Korrespondentin über die aktuelle chinesische Strategie im Kampf gegen die Pandemie.

Christian Baldauf, Politiker
Der Vater des CDU-Spitzenkandidaten für die Landtagswahl in Rheinland-Pfalz ist jüngst an Corona gestorben. Baldauf erzählt, wie das seinen Blick auf das Virus verändert hat.

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 1-100.html
von TV-Fan
#1553509
second-k hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 16:01 Ab jetzt werde ich häufiger die ZDF-Text-Seite 325 und Robin Alexanders Twitter-Account aufrufen, um auf dem aktuellen Stand zu sein. :relaxed:

TV-Fan, Neo, hat Spaß gemacht mit euch! Denkt daran, das Licht auszumachen, wenn ihr geht. ;) Gruß auch an Fernsehfohlen, und viel Erfolg bei der UPP!

Gewidmet sei dieser Post dem Kunstbanausen.
Das Licht ist längst aus. Ich taste mich nur noch voran.
von TV-Fan
#1553648
Heute 23:30 Uhr ZDF

Malu Dreyer, Politikerin
Die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz und SPD-Politikerin nimmt Stellung zu den Ergebnissen des Impfgipfels und zur Frage möglicher Exit-Strategien aus dem Lockdown.

Karl Lauterbach, Politiker
Der SPD-Gesundheitsexperte und Epidemiologe spricht über die aktuelle Entwicklung des Infektionsgeschehens und über Gefahren durch sogenannte Escape-Mutationen des Coronavirus.

Robert Habeck, Politiker
"Wir wollen von vorne führen", sagt der Chef von Bündnis 90/Die Grünen mit Blick auf die Bundestagswahl im September. Er erläutert die Pläne seiner Partei im Superwahljahr 2021.

Valerie Höhne, Journalistin
Die "Spiegel"-Redakteurin spricht über die Wahlchancen von Bündnis 90/Die Grünen. Und sie analysiert die programmatische und personelle Aufstellung der Ökopartei.

Tilo Wagner, Journalist
Der bei Lissabon lebende Journalist berichtet über die Lage in Portugal, wo sich die Corona-Krise mit der weltweit höchsten Todes- und Infektionsrate dramatisch zugespitzt hat.

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 1-100.html
von TV-Fan
#1553676
Heute 23:15 Uhr ZDF

Christoph Röckerath, Journalist
Der Leiter des ZDF-Studios Rio de Janeiro berichtet direkt aus Brasilien, wo sich aufgrund einer Coronavirus-Mutation das Infektionsgeschehen dramatisch zuspitzt.

Prof. Hendrik Streeck, Virologe
Er erklärt, wie Virusmutationen entstehen und inwieweit bereits vorhandene Impfstoffe gegen sie wirken. Und er äußert sich zur Wahrscheinlichkeit einer dritten Infektionswelle.

Vanessa Vu, Journalistin
Die "Zeit Online"-Redakteurin analysiert das Agieren von Bundes- und Länderpolitikern. Sie meint: "Diese Kleinstaaterei ist vielen Menschen nicht mehr vermittelbar und unverständlich."

Manfred Weber, Politiker
Der CSU-Politiker und Fraktionschef der EVP im Europaparlament nimmt Stellung zum Vorgehen der EU-Kommission bei der Impfstoffbeschaffung und zur weiteren Impfstrategie.

Claus Ruhe Madsen, Politiker
In der von ihm regierten Stadt Rostock rangieren die Infektionszahlen beständig auf niedrigem Niveau. Der parteilose Oberbürgermeister erläutert seine Wege im Kampf gegen SARS-CoV-2.

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 1-100.html
von TV-Fan
#1553697
Heute 23:15 Uhr ZDF

Wolfgang Kubicki, Politiker
Der FDP-Vize schildert, wie in seiner Partei auf Bundes- und Länderebene über den Kurs in der Corona-Krise debattiert wird. Und er äußert sich zum Start der Impfungen in Deutschland.

Prof. Dirk Brockmann, Physiker
Der RKI-Wissenschaftler entwickelt Vorhersagesysteme für die Ausbreitung von Epidemien. Er äußert sich zur Wirksamkeit des Lockdowns und zur Gefahr einer weiteren Infektionswelle.

Katharina Blach, Physiotherapeutin
Die 26-jährige Siegenerin erkrankte an COVID-19. Sie spricht über ihren Krankheitsverlauf, ihren Umgang damit und über mögliche Folgeschäden.

Prof. K.-H. Leven, Medizinhistoriker
Der Experte für Seuchengeschichte erläutert die historische Bedeutung großer Epidemien und Infektionskrankheiten und deren Auswirkungen auf die Gesellschaft und die Demokratie.

Prof. Clemens Fuest, Ökonom
Der Präsident des ifo Instituts äußert sich zur aktuellen Lage in den unterschiedlichen Wirtschaftszweigen und legt dar, warum er die Initiative "NoCovid" unterstützt.

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 1-100.html
  • 1
  • 184
  • 185
  • 186
  • 187
  • 188
  • 208