Benutzeravatar
von Neo
#1553085
Die Anti-Bachelorette. ^^

Wieso bringt man dieses Format nicht ins lineare TV? Das wäre doch die Twitter-Veranstaltung schlechthin.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1553092
Neo hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 10:54
Wieso bringt man dieses Format nicht ins lineare TV? Das wäre doch die Twitter-Veranstaltung schlechthin.
Zu schlecht.
Benutzeravatar
von Neo
#1553093
Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 15:03
Neo hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 10:54
Wieso bringt man dieses Format nicht ins lineare TV? Das wäre doch die Twitter-Veranstaltung schlechthin.
Zu schlecht.
Das hat Sat.1 bisher aber auch nie zurückgehalten. ':)
Benutzeravatar
von Neo
#1553103
TwistedAngel hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 19:16 Kam Coras HoL danach nicht auch im FreeTV? 🤔
Also wenn ihr Format noch im TV lief, dann müssen die Claudias HoL definitiv bringen. Die ist ja das Meme schlechthin. Hab mich bei Cora echt gefragt, wo sie die ausgegraben haben. Die kennt doch eigentlich niemand (mehr). Oder es war die letzten Jahre irgendwas, was ich verpasst habe. ^^
von TwistedAngel
#1553106
Na sie war doch bei Promi BB und Silvia Wollny hat sie immer "Caro Motorsport" genannt 😂🤣