#1553267
Fernsehfohlen hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 13:19 Bei mir ist es wie bei LBM, auch bei mir wird der Download blockiert. Was hat der Sachse denn jetzt wieder eingereicht, dass die Browser in diese Verweigerungshaltung gehen? Kerstin Ott und Susan Boyle wurden doch auch reingelassen. ^^
Nino de Angelo - Gesegnet und verflucht. In dem Fall wohl eher letzteres. :neutral_face:
#1553271
Der teuflische Nino hat auch bei mir das Paket gesprengt.

Da LBM es auch mit Chrome probiert hat, kann man einen Fehlalarm vom Browser wohl ausschließen. Hoffen wir mal, dass irgendwas anderes einen Fehlalarm verursacht (z.B. file-upload ) und Fernsehsucht sich nichts eingefangen hat.

Vielleicht noch mal als rar packen und/oder den Upload bei einem anderen Hoster wie z.B. dropapk.to probieren?
#1553272
little_big_man hat geschrieben:Ich bekomme eine Download-Warnung im Firefox, die ich so zuvor noch nie gesehen habe. Auch der Chrome rät mir davon ab den Download zu erlauben.
Hm, merkwürdig. Hat denn jemand anderes das Paket schon erfolgreich runterladen und öffnen können?

Theoretisch könnte ich die Datei auch noch in Dropbox hochladen (auch wenn ich keinen Plan habe, wie ich es dann teilen sollte), aber vielleicht ist das Problem ja die Datei selbst...
#1553275
Fernsehsucht hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 16:05 Theoretisch könnte ich die Datei auch noch in Dropbox hochladen (auch wenn ich keinen Plan habe, wie ich es dann teilen sollte), aber vielleicht ist das Problem ja die Datei selbst...
In der Dropbox kannst du einfach mit Rechtsklick auf die Datei dir den öffentlichen Download-Link geben lassen, so liefere ich die Songs auch immer bei den Spielleitern ein. Sonst vielleicht mal noch den Virenscanner über die Songdateien bzw. das gepackte ZIP laufen lassen um zu sehen, ob da irgendwas nicht gut ist.
#1553513
Na, habt ihr schon ein paar Favoriten unter den Songs? Oder hattet ihr noch keine Zeit reinzuhören? Dass solltet ihr mal so langsam tun, denn...

Nicht vergessen: Die Hörphase endet am Sonntag, den 31.01.2021.

Zwei famose Teilnehmer haben schon ganz freiwillig und ohne Stress ihre Votes abgegeben. Fehlen also nur noch zehn weitere.
#1553563
Ich habe mich nun auch auf die lila Seite des Lebens begeben und meine Punkte gen Spielleiter gesandt.

Mit konkreten Aussagen zu Songs halte ich mich dieses Mal lieber bis nach dem Ende des Votings zurück. Wir haben ja gesehen, was aus dem letzten gemobbten Song geworden ist. ^^

Alles in allem fand ich die Runde besser als manche andere Jahres-Bestliste, wenn auch ein bisschen austauschbar in der Mitte, weil es wieder eine Reihe sehr ähnlicher Songs gab. (Was immer überraschend ist, wenn man dann sieht wie unterschiedlich die Votings für diese Mehrlinge ausfallen.)

Mein Platz 1 stand schnell fest, aber von Rang 3-7 fand ich alles solide bis gut, wodurch es etwas würfelig wurde. Meinen 10 Punkte Song fand ich zwar nicht besser als dieses Feld, aber etwas spannender. Die 2-3 Punkte Songs hatten schon Abstand zur breiten Spitzengruppe, aber erst bei den letzten 3 war ich froh, dass wir (u.a. dank Alphas spätem Einstieg) immerhin 2 Songs nicht zwangsweise mit Punkten belohnen mussten. :*



btw. Mein finaler Hördurchgang fand übrigens gestern beim regnerischen Spaziergang statt. Mit Regenschirm, Kapuze über der Mütze und Kopfhörern im Ohr. Umgebungsgeräusche somit fast komplett ausgeblendet.
Bei der Rückkehr habe ich noch schnell in den Briefkasten geschaut und mich dann unter dem Vordach umgedreht, um meinen Taschenschirm mit den klassischen Pumpbewegungen von der gröbsten Feuchtigkeit zu befreien. Beim ersten Zurückziehen des Schirmes bin ich dann aber leicht zusammengezuckt, weil plötzlich eine junge Frau genau in der Schussbahn vor mir stand. Mein Hirn konnte noch schnell genug den Stopp-Befehl an die Hände senden, so dass es nicht zur Dusche kam, aber für meinen Mund war anscheinend nicht mehr ausreichend Hirnkapazität vorhanden, denn aus dem ertönte : "Uch ..., jetzt hätte ich ihnen fast die ganze Ladung ins Gesicht gespritzt." :thinking: :speak_no_evil: :hankey:
#1553564
str1keteam hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 22:25Bei der Rückkehr habe ich noch schnell in den Briefkasten geschaut und mich dann unter dem Vordach umgedreht, um meinen Taschenschirm mit den klassischen Pumpbewegungen von der gröbsten Feuchtigkeit zu befreien. Beim ersten Zurückziehen des Schirmes bin ich dann aber leicht zusammengezuckt, weil plötzlich eine junge Frau genau in der Schussbahn vor mir stand. Mein Hirn konnte noch schnell genug den Stopp-Befehl an die Hände senden, so dass es nicht zur Dusche kam, aber für meinen Mund war anscheinend nicht mehr ausreichend Hirnkapazität vorhanden, denn aus dem ertönte : "Uch ..., jetzt hätte ich ihnen fast die ganze Ladung ins Gesicht gespritzt." :thinking: :speak_no_evil: :hankey:
:') :') :')

Bin auch gerade bei meinem finalen Sortierdurchgang. Unhörbar war diesmal zum Glück kein Song, aber sie sind wirklich alle extrem nah beieinander. Ich kann eigentlich nur zwischen Rang 8 und 9 einen klaren Cut machen, sprich 1-8 und 9-12 sind jeweils eine Gruppe mit fast gleichwertigen Songs. Ein Song war eine grosse positive Überraschung und einen anderen kann ich irgendwie überhaupt nicht mit dem Rest vergleichen. Ich habe diesen Song von Anfang an auf Rang 1 gesetzt, aber genau so gut könnte ich ihn auch auf 8 setzen....da muss ich mich jetzt noch entscheiden, wo er für mich tatsächlich hingehört...
#1553566
str1keteam hat geschrieben:Mein Hirn konnte noch schnell genug den Stopp-Befehl an die Hände senden, so dass es nicht zur Dusche kam, aber für meinen Mund war anscheinend nicht mehr ausreichend Hirnkapazität vorhanden, denn aus dem ertönte : "Uch ..., jetzt hätte ich ihnen fast die ganze Ladung ins Gesicht gespritzt." :thinking: :speak_no_evil: :hankey:
Ich hoffe du hast dich danach wie ein Gentlemen verhalten und dich brav entschuldigt. :D

Ich finde es tatsächlich nur in der Mitte sehr sehr eng.
Top 3 und Flop 3 sind ziemlich klar, auch die Reihenfolge der Top 3 war für mich gut findbar, Flop 3 hingegen nicht. Das ganze Mittelfeld ist auch eher ein Würfelspiel. Weiß noch nicht so recht wie ich das sortiere.
Aber Neo (wenn ich den Song richtig zuordne) bekommt meine 12 Punkte. :D Bin ja gespannt ob ich richtig liege, aber nach 30 Sekunden war das für mich ein Nobrainer. ^^
#1553568
Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Habe zwar über die Woche immer mal wieder reingehört, aber so richtig funken wollte es leider nicht. Mein erster Platz war dann zwar relativ schnell sicher, aber zwischen 2-6 wechselte das nach Stimmung immer mal wieder durch - und ich weiß auch nicht, ob ich bei der aktuellen Reihenfolge bleibe. Heute Abend dann nochmal ein finaler Hördurchgang und dann wird abgeschickt.

Fällt mir tatsächlich auch scher jetzt einzelne Songs rauszupicken und darüber was zu schreiben. ^^
#1553585
Jo, bei mir das Gleiche.
Eine Woche nach dem ersten Hören nochmal ne grobe Rangliste erstellt. Sieht komplett anders aus, Songs die aus dem unteren ins obere Drittel rücken und umgekehrt. Was nu? ':)
EDIT: und abgeschickt. Klappte beim finalen Hin- und Herschieben der Plätze dann doch erstaunlich gut.
#1553588
Nach den letzten Äußerungen könnte ich weder einen klaren Wettfavoriten benennen noch meine eigenen Chancen einschätzen.
Vorm Start der Runde war ich mir recht sicher, dass mein Song mindestens in den Top 5 landen wird, aber da bei den meisten Teilnehmern anscheinend ein großer OK-Blob zwischen kleinen Rändern geherrscht hat, so dass nur die Laune beim letzten Hördurchgang einen Unterschied zwischen 8 und 2 Punkten ausmachen kann, könnte er mit Pech auch nach unten gespült worden sein. :upside_down_face:




Wolfsgesicht hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 04:58
str1keteam hat geschrieben:Mein Hirn konnte noch schnell genug den Stopp-Befehl an die Hände senden, so dass es nicht zur Dusche kam, aber für meinen Mund war anscheinend nicht mehr ausreichend Hirnkapazität vorhanden, denn aus dem ertönte : "Uch ..., jetzt hätte ich ihnen fast die ganze Ladung ins Gesicht gespritzt." :thinking: :speak_no_evil: :hankey:
Ich hoffe du hast dich danach wie ein Gentlemen verhalten und dich brav entschuldigt. :D
Als echter Gentleman bin ich natürlich sofort an den Computer gerannt und habe die Situation als Cold Open für Spec Scripts zu Pastewka, Curb your Enthusiasm, Klovn und Jerks genutzt. :tophat: