von Sentinel2003
#1553573
Diese sehr sympathische Wildcard Siegerin Lily wußte am dienstag fast nix.... :thinking: :unamused: :neutral_face:
von Torsten.Schaub
#1553578
Ja, die Lily war wirklich Peinlich. Dumm wie Brot und das Thommy Gottschalk ihr dann noch Punkte schenkte, was sollte das? Das war dann noch Peinlicher!

Und ansonsten ist es hier wieder das typische Beispiel von Pro7 (Sat.1). Da hat eine Show Erfolg und schon wird sie wieder übermäßig ausgeschlachtet. Bestes Beispiel: Masked Singer. Und dann wundert man sich, wenn man von ganzer Überdosierung nicht mehr einschaltet.
Naja, typisch Free-TV, da entwickelt sich nichts, aber auch gar nichts weiter.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1553581
Torsten.Schaub hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 16:32 Ja, die Lily war wirklich Peinlich. Dumm wie Brot und das Thommy Gottschalk ihr dann noch Punkte schenkte, was sollte das? Das war dann noch Peinlicher!
Und ansonsten ist es hier wieder das typische Beispiel von Pro7 (Sat.1). Da hat eine Show Erfolg und schon wird sie wieder übermäßig ausgeschlachtet. Bestes Beispiel: Masked Singer. Und dann wundert man sich, wenn man von ganzer Überdosierung nicht mehr einschaltet.
Naja, typisch Free-TV, da entwickelt sich nichts, aber auch gar nichts weiter.
allein für deinen ersten Satz werd ich dich (wieder mal) den Mods melden mitm Hinweis das du kingsdale bist!!!!
und wenn du es besser weisst, bewirb dich als Programmchef und mach es halt besser....ständig dein rumgenerve :hugging: :@

edit: achja, da du ja das 'werbeverseuchte Free-TV' verabscheust, dann halt dich doch da bitte fern, und wander in den Streamingbereich!!!!!
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1553582
Torsten.Schaub hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 16:32 Ja, die Lily war wirklich Peinlich. Dumm wie Brot und das Thommy Gottschalk ihr dann noch Punkte schenkte, was sollte das? Das war dann noch Peinlicher!
Ach ich fand das ziemlich passend zu Gottschalk. Hatte was von Oprah. ^^ „Du bekommst Punkte, und du bekommst Punkte...Punkte für alle!“
War ein kleiner schmunzler zum Schluss.
Torsten.Schaub hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 16:32 Und ansonsten ist es hier wieder das typische Beispiel von Pro7 (Sat.1). Da hat eine Show Erfolg und schon wird sie wieder übermäßig ausgeschlachtet.
Jau. Erfolgreiche Shows gehören abgesetzt! Wann verstehen es die da oben endlich?
RTL macht das ja nicht, dort versteht man dass man keine 15 Staffeln der gleichen Musikshow mit Dieter Bohlen sehen will!
eis-fuchsi hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 16:51 Da du ja das 'werbeverseuchte Free-TV' verabscheust, dann halt dich doch da bitte fern, und wander in den Streamingbereich!!!!!
Dann könnte man aber des Deutschen liebster Tätigkeit nicht nachgehen: Meckern.
Benutzeravatar
von Neo
#1553583
eis-fuchsi hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 16:51[...] mitm Hinweis das du kingsdale bist!!!!
Wollte erst widersprechen, weil ichs mit dem "Klarnamen" und Facebook-Log-In glaubwürdig fand. Gibt da schließlich massig Leute seiner Sorte, aber dann habe ich einfach mal nach Kingsdale + Peinlich gesucht und muss dir doch zustimmen. Schon sehr offensichtlich. :')
von Torsten.Schaub
#1553604
Ich habe nie von Absetzen gesprochen, nur davon, dass man sich doch zwischen den Staffeln etwas Zeit lassen sollte! Stichwort: Überdosierung. Aber wenn ihr das alles Falsch versteht kann ich nichts zu!
#1553617
Was heisst denn Zeit lassen? Es wurde doch noch gar nicht bekannt gegeben, wann es weiter geht. Wahrscheinlich im Herbst und das sollte doch genügend Zeit sein. Abgesehen davon, warum schaust Du nicht einfach Deine Streamindienste? Mich wundert nur immer, dass Du die privaten abgrundtief haßt, aber trotzdem gefühlt jeden Kram guckst nur um Dich dann in aller Ausführlichkeit auszukotzen, kann man, aber muss man nicht verstehen.
von Torsten.Schaub
#1553637
Nur so kann ich Kritik ausgeben. Ohne das ich es schaue, kann ich nicht mitreden und mir ist es völlig egal wie oft ich hier angemeckert werde, wie oft ihr Kritik an mir übt, ich gebe hier weiterhin meine Meinungen ab und Kotze mich aus, ob es euch gefällt oder nicht!
#1553639
Ich kann schon verstehen, dass man sich über die fragwürdigen Entscheidungen aufregt. Ich schaue das zwar alles nicht mehr, aber an die Zeit, als es noch einige nette Shows gab und TV noch Spaß gemacht hat, erinnere ich mich gerne und vermisse sie auch.

Dass einzelne gute laufende Formate überdosiert werden, sehen wir doch alle. Statt strategisch und langfristig Formate zu planen und verteilt zu senden, werden die weniger erfolgreichen sofort abgesetzt und die erfolgreichen ausgequetscht wie eine Zitrone. Die Folge ist eine immer schnellere Abwärtsspirale, oder seid ihr der Meinung, dass das das richtige Vorgehen ist?

PS: So wie man bestimmte Shows und TV-Sender ignorieren kann, wenn sie einen nicht interessieren, so kann man auch bestimmte Posts ignorieren ;)