michael.ciao hat geschrieben: ↑Di 9. Feb 2021, 13:39
Und ich bin mittlerweile Ende 30 und schaue es immer noch so gern wie vor 18 Jahre als DSDS das erste mal kam. Auch wenn man älter wird, steht für mich im Vordergrund das ich unterhalten werden will. Darum sehe ich mir im Moment auch Bachelor, GNTM, Are you The One, First Dates Hotel und Take me Out an. Und wenn nächste Woche Masked Singer kommt, bin ich auch dabei. Und auf Let‘s Dance, Promis unter Palmen, Love Island im Frühjahr und die Sommerfolgen von Bauer sucht Frau international,Promi Big Brother und Temptation Island im März ebenso. Das einzige mit was ich nichts anfangen kann ist mit The Voice und sämtlichen Schlag den Star , Joko Shows auf Pro Sieben. Da sind The Masked Singer und Heidi eine Ausnahme.
So sind Geschmäcker verschieden.
Und ich als Sänger wäre froh wenn ich Dieter Bohlen als Produzent hätte. Aber wie gesagt. Letztes Jahr um die Zeit war auch noch nicht entschieden das es Ramon wird. Man muss dem Ganzen ein wenig Zeit geben.
Sorry, aber bei 90% der oben aufgeführten Sendungen ist mir klar, warum man denkt, dass DSDS das gelbe vom Ei wäre.

Das Meiste davon ist einfach Trash...und DSDS ist da dann noch gehobener Trash.
Nur Masked Singer und Let's Dance kommen da noch relativ "normal" daher.
Und mit The Voice kannst du nichts anfangen? Die Sendung, in der es viel mehr um die Stimme geht als bei DSDS... manche Leute, die bei The Voice in der 1. Runde ausscheiden, haben gesanglich mehr drauf als so mancher DSDS-Finalist.
Aber ja...Geschmäcker sind wirklich verschieden, aber verstehe Twisted Angel durchaus im Bezug darauf, Dinge irgendwann differenziert betrachten zu können.