#1551127
Sorry, woher soll ich wissen, dass er nicht mal einen Account bei Twitter hat?? Meine Nichte sagte mir gerade, dass er keinen Twitter Account hat!!

DAS sieht alles sooo echt aus!


Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass ich einen Typen gesehen habe im Video Chat, der genauso ausgesehen hat, wie Sullivan!
#1551129
Sentinel2003 hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 20:12 Sorry, woher soll ich wissen, dass er nicht mal einen Account bei Twitter hat?? Meine Nichte sagte mir gerade, dass er keinen Twitter Account hat!!

DAS sieht alles sooo echt aus!
Str1keteam hat das schon auf der letzten Seite geschrieben...
Alles an diesem Account schreit nach Fake. Der ist ja nicht mal verifiziert, allein der Blick auf das Followerverhältnis und die Posts. :face_with_rolling_eyes:

Der würde uns doch alle cute finden und ggf. knattern wollen.
#1551132
Sentinel2003 hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 20:12DAS sieht alles sooo echt aus!
Nee, tut's nicht.
1. In der Twitter-ID ist Sullivan falsch geschrieben, nämlich mit doppeltem i: sulliivan07
2. Nicht verifiziert. Wenn verifiziert, dann findest du einen weißen Haken auf blauem Grund hinter dem Namen wie bei diesem netten Herren hier: https://twitter.com/realdonaldtrump (mit dem würde ich mich aber auch nicht auf ein Hangout-Date einlassen, just sayin'). Wenn prominent und kein Haken, dann Warnleuchte!
3. 170 Follower - da hab ich ja mehr. Nee, hab ich nicht, aber das ist ja gar nichts. Kann nicht stimmen.
4. Der postet seine Email-Adresse offen auf der Twitter-Seite. Kein Promi würde das tun. Kein normaler Mensch mit guten Absichten würde das tun. Das ist dumm.
5. Titelbild ist total verpixelt. Sowas lässt kein Manager und keine Agentur durchgehen.
6. ER LÄDT DICH ZUM HANGOUT EIN, LÄSST SICH BILDER SCHICKEN UND FINDET DICH CUTE!!!11ELF
Sentinel2003 hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 20:12Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass ich einen Typen gesehen habe im Video Chat, der genauso ausgesehen hat, wie Sullivan!
Weil es Sullivan war. Nur nicht live. Vermutlich hast du ein paar zusammengeklickte Videoschnipsel gesehen.
#1551151
DANKE Euch allen für diese Aufklärung!!!
:relieved: :worried: :( :blush: :slight_smile:

Ich werde daraus mir eine Lehre ziehen!!

Das war jetzt der 2 Reinfall mit einem Hollywood Schauspieler innerhalb von etwa 3 Jahren, das reicht mir jetzt endgültig!! :grimacing:


Was mir schon unbewußt komisch vorkam ,dass er nicht mal 200 Follower hat.... :grimacing:
#1551160
Jetzt wo wir das geklärt haben, möchte ich mal eben meinen Groll gegen Schweiger loswerden:
Was ist das bitte für ein undankbarer Specht?

Anika Decker (Drehbuchautoren von diesen elendigen Keinohrhasen/Zweiohrküken-Gedöns) hat Warner und Barefood verklagt, weil sie mit ein paar Flocken abgespeist wurde und das natürlich in keinem Verhältnis zu den Einnahmen steht. Schweiger natürlich wieder hohlgedreht und, wahrscheinlich besoffen wie immer, unschöne Dinge geschrieben.
Wie dem auch sei. Die Produktionsfirmen müssen jetzt auf jeden Fall Transparenz schaffen und die Einnahmen aus den Filmen veröffentlichen (wird wahrscheinlich erstmal Einspruch erhoben) und dann kann munter weitergeklagt werden.
#1553827
Theologe hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 09:01
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 23:17 Kann mir mal einer erklären, warum Wir hier in Deutschland den Film mit Naomi Watts "Pinguin Bloom" nicht sehen können/dürfen?? :relieved:
Vermutlich weil Netflix die Filmrechte für Deutschland nicht hat.

Hi Theo, das war mir schon fast klar, aber, WARUM hat Netflix Deutschland die Filmrechte eben NICHT bekommen??? :frowning2: :worried:
#1561647
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 20:08 Die Ohrfeige von Will an Chris Rock hat Konsequenzen, Will wird wohl aus dem Filmverband ausgeschlossen! Ich hätte an seiner Stelle genauso gehandelt, wenn Rock meine Frau wegen ihrer Glatzte beleidigt hätte!
Du bist halt ein echter Mann, nicht so wie wir anderen Waschlappen!
#1561650
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 20:08 Die Ohrfeige von Will an Chris Rock hat Konsequenzen, Will wird wohl aus dem Filmverband ausgeschlossen! Ich hätte an seiner Stelle genauso gehandelt, wenn Rock meine Frau wegen ihrer Glatzte beleidigt hätte!
Warum hat Will Smith nicht Regina Hall geschlagen, die hat seine Frau wegen ihrer Untreue beleidigt?
#1561653
Ich finde Will Smith so unfassbar erbärmlich. Mir komplett schleierhaft, weshalb man den nicht gleich rausgeworfen hat - ja, ich weiß er wurde in der Pause aufgefordert, aber dem dann noch den Oscar zu überreichen und einfach zu tun, als wäre nichts passiert, ist schon sehr bezeichnend.
#1563572
Theologe hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 22:56
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 20:08 Die Ohrfeige von Will an Chris Rock hat Konsequenzen, Will wird wohl aus dem Filmverband ausgeschlossen! Ich hätte an seiner Stelle genauso gehandelt, wenn Rock meine Frau wegen ihrer Glatzte beleidigt hätte!
Warum hat Will Smith nicht Regina Hall geschlagen, die hat seine Frau wegen ihrer Untreue beleidigt?

Keine Ahnung!?! Ich wußte nicht, dass Jada untreu war! Aber, es gab ja schon öfter Trennungs Gerüchte über Will und Jada.... :relieved:
#1564278
Die Grand Dame der Italinier, Gina Lollobrigida ist mit 95 Jahren gestorben....


Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich bei der DDR Armee in 1986 ei8nen Film mit ihr gesehen habe....wo wahrscheinlich fast allen im Fernseh Zimmer das Sabbern gekommen ist wegen ihrer Schönheit.... :') O:-) ;)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9