von Sentinel2003
#1554028
Das wäre dann wohl das erste spin-off, das ich gucken würde, da mich die anderen null interssieren!
#1554044
Wenn Aliens die Erde erobern und ab morgen in den USA alle Ermittler/Feuerwehr/Arzt auf den traditionellen Netzwerken verbieten würden, gäbe es ab 20:00 Uhr dort keine Serien mehr zu sehen. Ein einziger Kreativfriedhof.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1554068
Dachte mittlerweile auch, dass sich dieses Franchise so langsam abgearbeitet hat, aber denkst :D
#1554096
Die BILD hat auch eine hohe Auflage, ohne das dahinter eine beeindruckende journalistische Leistung steckt. Netzwerke wie NBC/CBS/ABC/FOX zerren weiterhin von der "um 20 Uhr hat der Fernseher zu laufen" Generation. Wenn diese peu à peu wegfällt, bekommen diese Sendestationen womöglich Probleme, wenn irgendwann nicht etwas mehr kommt, als dieser Fall der Woche Einheitsbrei.