- So 25. Okt 2020, 01:07
Was sind das nur für Tagesabläufe? Ich esse noch 'ne Weintraube, dann geh ich ins Bett. Muss ja arbeiten.
Neo hat geschrieben: ↑So 21. Mär 2021, 19:13 Ich habe eine halbwegs glückliche Hühnerbrust erworben und mir jetzt ein paar Schnitzel geklopftWar das Huhn noch am Leben?
LittleQ hat geschrieben: ↑So 21. Mär 2021, 21:48In der Nacht dann leider ausgeblutet.Neo hat geschrieben: ↑So 21. Mär 2021, 19:13 Ich habe eine halbwegs glückliche Hühnerbrust erworben und mir jetzt ein paar Schnitzel geklopftWar das Huhn noch am Leben?
LittleQ hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2023, 21:43 Anfang der Woche bei Hello Fresh ne Box bestellt. Hab durch das Steak ne Lebensmittelvergiftung zugezogen. Junge junge...never ever.Wird da echt ein Steak durch die Republik geschickt? Hätte fast erwartet die lassen Fleisch weg.
Wolfsgesicht hat geschrieben: ↑Fr 31. Mär 2023, 01:23Ach, das ging eigentlich immer gut. Die haben darauf geschaut, dass die Sachen nicht ewig unterwegs sind. Das Fleisch ist in so einer Kühlbox und jedes Fleischstück ist an ein Kühlakku festgemacht, die beim Ankommen bisher auch immer alle noch fest und kalt waren.LittleQ hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2023, 21:43 Anfang der Woche bei Hello Fresh ne Box bestellt. Hab durch das Steak ne Lebensmittelvergiftung zugezogen. Junge junge...never ever.Wird da echt ein Steak durch die Republik geschickt? Hätte fast erwartet die lassen Fleisch weg.