Benutzeravatar
von EPFAN
#1555265
Also, aktuell ist doch Sat.1 in einer richtigen Krise. Nichts funktioniert und man liest nur Negatives. Zusätzlich wird man langsam von Vox überholt...
#1555268
Die halten den jetzt schon zum wievieltem male am Donnerstag (??) neu gestarteten US - Serien Abend bestimmt nicht durch! Und, warum "NCIS" schon wieder mal den Sendeplatz wechseln mußte, ist schon fast eine Farce!!!!!! :grimacing: :relieved:
von Torsten.Schaub
#1555287
Serien schaut man mittlerweile auch nicht mehr im Free-TV. Zulange muss man auf neue Folgen warten (The Blacklist), zu oft werden die alten Folgen in Endlosschleifen wiederholt (Criminal Minds), Crossovers funktionieren dort schon mal garnicht (Chicago-Franchise mit FBI oder Law & Order). Also kein Wunder dass niemand sie schaut und man lieber auf Streamingdienste und andere Alternativen zurückgreift. Und dann werden fröhlich die Tage und Zeiten geändert, schnell wieder welche abgesetzt um zum x-ten Male Harry Potter zu zeigen. Nee, so nicht!
#1555298
Ick bin ja dann echt mal gespannt, wenn die Neuauflagfe von "CSI" in den Staaten auf Sendung geht, ob dann Schrott RTL zugreifen wird, denn, die hatten ja die Serie bis zur vorläufig letzten, 15. Staffel , ja dann auch durch gesendet...sieht man mal davon ab, dass Vox und RTL das Ding , genaáu wiw "Bones" in Dauerschleife durch nudeln!!


Ich wünschte mir, dass RTL nicht den Zuschlag bekommt! :grimacing: