RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
#1471459
http://qmde.de/85655

CBS ist also offen für neue Ideen für CSI?? Möchte das Ding also nun doch nicht richtig begraben....alles sehr merkwürdig...diese Idee finde ich eigentlich schon sehr überraschend, denn, wer hätte gedacht, das CBS das Ding nun doch nicht zu Grabe tragen möchte....

Ich freue mich ja total, das CBS das Franchise noch nicht begraben hat, aber, was wollen die denn für neue Ideen haben??

Nun ja, vielleicht kommen da neue Ideen und Ansätze eh erst in 1 oder 2 oder gar in 3 Jahren....sollen Sie sich mal richtig Zeit lassen!! Ich hoffe dann mal, das vom Original dann vielleicht doch 1 oder 2 oder 3 Darsteller wieder zurück kehren dürfen...

Ich würde gerne Elisabeth Shue und Elisabeth Harnois und Eric Scmanda und Robert David Hall und Ted Denson und auch Paul Guilfoyle sowie Wallce Langham und Jorja Fox wiedersehen wollen.....vielleicht könnte man ja den Handlungsstrag aus dem Finalfilm weiterführen, wo "Sarah" ja einen Antrag auf den Chef - Posten gemacht hatte....
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Fr 2. Apr 2021, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
#1471554
Was hat das mit kurios zu tun?

"Cyber" ist ja sogar noch mehr zum lachen als es "Csi" (am Ende!) war, da muss man bei "neuen Ideen" doch einfach schon mal lachen oder ein "och nö" ausstoßen, beide Reaktionen sind absolut legitim ;)
#1471556
Miami war zum Schluss einfach nur lächerlich und uninspiriert. Oh ja, Horatio Caine als Superheld, der sogar mit abben Beinen noch zu Fuß den Killer jagt. CSI:Vegas nur noch trotz des tollen Danson etc. ein Abziehbild seiner selbst. CSI:NY als langweiliger, etwas "städtischerer" Abklatsch des Originals. Und dann CSI:Cyber als total lächerlicher Versuch, eine Serie über Internetkriminalität zu schaffen. Arquette unsympathisch wie immer. Und lächerlicher Quark, wie Cyberkriminalität angeblich abläuft. Sagen wirs mal so: Wenn man das, was die da teilweise wie wild in ihre Tastatur hacken, ausdrucken würde, käme folgendes dabei heraus: "askfdjäsajä päaojfpojepeoajfefu3ß0ri3wüpkfaefoneföpfon". Oder besser gesagt: http://www.junko.de/compfilm.0.html


Nee, man muss die Kuh nicht mehr weiter melken, bis Blut aus dem Euter kommt. Aber klar, man kanns natürlich weiter aufwärmen und dann heulen, wenn es floppt.
#1479464
Bin ja echt mal gespannt, wie oder ob sich CBS irgendwann entscheiden wird, das Ding nun fortzuführen oder endgültig zu begraben....

"Sara" hatte im Finalfilm einen Antrag auf die Chef - Position gestellt....würde mich echt interessieren, wie Sie sich als Chefin machen würde....
#1487213
Na,ich glaube das da so manche Schauspieler keine Lust darauf haben,von Paul Guilfoyle glaube ich dürfte da nichts mehr rüber kommen.
Finde es schon Merkwürdig jetzt doch noch mal alles auf Anfang setzten zu wollen. :roll:
#1487274
Lady58 hat geschrieben:Na,ich glaube das da so manche Schauspieler keine Lust darauf haben,von Paul Guilfoyle glaube ich dürfte da nichts mehr rüber kommen.
Finde es schon Merkwürdig jetzt doch noch mal alles auf Anfang setzten zu wollen. :roll:
Mann müßte ja nix von Null anfangen und Paul könnte doch auch wieder mit bei sein!!
#1487299
Man sollte sich langsam mal damit abfinden, dass die Serie vorbei ist.
#1487307
Wo ist der Likebutton, wenn man ihn braucht?

Man muss sie Kuh nicht versuchen zu melken, wenn sie keine Milch mehr gibt.
Die ganzen Mühen sollte man stattdessen in neue, am besten innovative Serien stecken.
#1487381
Dazu kann ich nur eines sagen,ich mochte die Serie bis zur 8.Staffel,danach ging es nur noch bergab,hab es nur noch angeschaut,wenn mir eine Folge zugesagt hat,die letzten Folgen mit Paul Guilfoyle hatte ich noch angeschaut ansonsten nichts mehr,außerdem steht ja noch das Finale auch noch an,in Film Länge.

Warten wir mal ab was es bringt,mehr braucht man da jetzt wirklich nicht mehr davon.
#1487923
Der Zug ist für CBS abgefahren und das haben sie sich selber zuzuschreiben.

Haben es bei keiner der 3 Serien hinbekommen eine finale (Mini-)Staffel zu ordern und als Fan einer (oder aller) CSI-Formate würde ich mir mal richtig verarscht vorkommen.

Da braucht man erst gar nicht mehr mit CSI ankommen in der Zukunft (hat man ja bei CSI:Cyber schon gesehen).