von Sentinel2003
#1555431
Da dreht dieser Schrott Sender momentan und gefühlt gerade mal alle 100 Jahre einen Film und dann DAS!!! WER zum Teufel braucht einen Film über Bum Bum Boris???
von Torsten.Schaub
#1555435
Das frag ich mich auch, Sentinel. Zumal Boris sowieso gefühlt jede Woche im TV ist um neue haarsträubende Fakten über sein Leben den Leuten unter die Nase zu reiben. Wie gut es ihm doch, trotz imenser Schulden geht usw. Aber das ist eben RTL. Mich würde es daher auch nicht wundern wenn es bald noch einen Film über Heidi Klum geben wird. Nein, sicherlich nicht über den Wendler, der hat ja mittlerweile sogar Hausverbot beim Sender. Aber ich weitte (womit ich schon oft Recht hatte) wenn dieser Schmarn ein Erfolg wird, das die nochmehr dümmliche Bio-Pics drehen. Die denken sich bestimmt, was im Kino funktioniert (kommende Bio-Pics wie z. B. The Bee Gees, Elvis u Whitney Houston sind schon in Produktion) wird auch im TV klappen. Naja, kann sein, aber nicht über diese C-Promis die sich RTL fast schon selber macht!