von TwistedAngel
#1555451
Ähnlich wie beim Wendler frage ich mich, warum & wie das aussieht, wenn man sich ja angeblich nicht mag und dann ne Show zusammen macht - getrennte Anreise, getrennte Studios und nach Drehschluss spuckt einer dem anderen nochmal vor die Füsse und alle gehen direkt auseinander? Oder wird doch nochmal ein Bierchen zusammen getrunken, weil mal wieder jeder von jedem profitiert hat ...?! ;-)

Die Alte von Pocher ist aber auch nur so semi-sympathisch oder wie mediengeil kann man sein? 🤮
von Torsten.Schaub
#1555459
Man mag Pocher oder hasst ihn. Ich mag ihn und im Netz sagt er generell die Wahrheit. Das RTL immer eine Show daraus macht, liegt am Studio, nicht an ihm und warum sollte er dazu Nein sagen. Seine Frau ist der Hammer. Damit meine ich weniger ihr Aussehen, sondern ganz einfach ihre Präsenz. Sie ist Klug und gibt ihren Mann immer Gegewind. Eine perfekte Wahl und die beiden passen so gut zusammen. Mediengeil ist anders, Heidi Klum!
Ansonsten war die Show natürlich kein Highlight, aber wenn man mal kurz zu RTL II schlatete wo mal wieder eine Show zum Fremdschämen mit Z-Promis lief die man einfach nicht mehr sehen will, war Pocher eine weit bessere Wahl. Ich fand es OK.
Benutzeravatar
von EPFAN
#1555468
Torsten.Schaub hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 13:01 aber wenn man mal kurz zu RTL II schlatete wo mal wieder eine Show zum Fremdschämen mit Z-Promis lief die man einfach nicht mehr sehen will, war Pocher eine weit bessere Wahl. Ich fand es OK.
So schlimm war das nicht. Mich regte eher die Moderation auf.
#1555469
Ich finde es schon echt seltsam... Die ganze Zeit schimpft Pocher über die Influencer, nur um ihnen dann Plattform vor Millionen Zuschauern zu geben? Verstehe ich nicht ganz.

Abgesehen davon haben die „Influencer“ gestern sämtliche Klischees bestätigt, hier die Highlights:


„Christian Drosten? Kenn isch nich“

„Politik hab ich nicht so viel Ahnung, lass lieber Beauty nehmen“

„Teramizou (Sollte Tiramisu heißen)“
von Sentinel2003
#1555488
Diese Show auf RTLII im Supermarkt war einfach nur ober mies!! Dazu ein sich sehr oft versprechender Moderator, der das aber bei den Superhändlern nicht macht.....das Versprechen meine ich....unfassbar, wie man so eine Show in die Prime Time hiefen kann!!!!