von Torsten.Schaub
#1555899
Ja, kann man verstehen, die erste Staffel war etwas lahm und der Fall der verschwundenen Schwester nahm etwas zu viel Raum ein. Da macht aber Staffel 2 (die ich gerade schaue) alles viel besser! Sie ist rasanter und hat sogar ein richtig gutes Crossover mit der Mutterserie 911.
Natürlich muss man auf solche Serie, die aus dem Dick Wolf-Universum (wie Law & Order- und die Chicago-Serien) kommen, stehen, wo es immer den Fall der Woche gibt. Aber dafür, im Gegensatz zu manch anderen Serien, hält man sich hier nicht mit Nebensächlichkeiten lange auf. Ich mag beide 911 und wenn Pro7 sich wohl mal wieder entscheidet sie nicht weiter zu zeigen, Schei... drauf, für echte Serienjunkies gibt es genug Alternativen!
von Stargamer
#1555902
Torsten.Schaub hat geschrieben: Fr 23. Apr 2021, 15:11 Natürlich muss man auf solche Serie, die aus dem Dick Wolf-Universum (wie Law & Order- und die Chicago-Serien) kommen, stehen, wo es immer den Fall der Woche gibt.
Kleiner Tipp: Schau richtig hin und nicht nur nebenbei, 9-1-1 hat nix mit dem Dick-Wolf-Universum zu tun.

Mit dieser Ahnungslosigkeit darfst du dich aber gerne bei deinem heiß geliebten Quotenmeter als Redakteur bewerben, du liegst dann auf dem gleichen Niveau wie die Redakteure hier, Thomas Strauch.
von Vittel
#1555905
Torsten.Schaub hat geschrieben: Fr 23. Apr 2021, 15:11 Ich mag beide 911 und wenn Pro7 sich wohl mal wieder entscheidet sie nicht weiter zu zeigen, Schei... drauf, für echte Serienjunkies gibt es genug Alternativen!
In diesem Fall Sky Ticket und gut ist.
von Torsten.Schaub
#1555907
@Stargamer! Das weiss ich, habe mich da in dem Satz Falsch ausgedrückt, mein Fehler! Was aber ansich nichts an der Machart ändert. Die ist wirklich in der gleichen Richtung.
Ansonsten finde ich den anderen Absatz ziemlich Unfair und Beleidigend.
von Stargamer
#1555921
Torsten.Schaub hat geschrieben: Fr 23. Apr 2021, 17:33 @Stargamer! Das weiss ich, habe mich da in dem Satz Falsch ausgedrückt, mein Fehler! Was aber ansich nichts an der Machart ändert. Die ist wirklich in der gleichen Richtung.
Ansonsten finde ich den anderen Absatz ziemlich Unfair und Beleidigend.
Da arbeitet die rosarote Brille eines Thomas Strauch mal wieder, der die Realität nicht sehen will.