Benutzeravatar
von TorianKel77
#1553386
Ist das wichtig, geht ihr denn noch über Desktop-Ansicht rein? Bin so gut wie nur per Smartphone im Forum und da seh ich keine Avatare oder Signaturen ':)
Benutzeravatar
von Neo
#1553387
TorianKel77 hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 21:15 Ist das wichtig, geht ihr denn noch über Desktop-Ansicht rein? Bin so gut wie nur per Smartphone im Forum und da seh ich keine Avatare oder Signaturen ':)
Okay, das erklärt deine Signatur >:)

Ja, also wenn ich am Laptop bin, dann habe ich immer zig verschiedene Tabs geöffnet und u.a. auch QM. Ansonsten natürlich nicht. Kann auch gut sein, dass die schon länger weg war, aber heute hab ichs gemerkt und es hat mir gefehlt. :sob:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1553391
Neo hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 21:04 Was hast du denn für Kniffe drauf? Ich habe nur verzweifelt mit meinem Ava gesucht, aber du hast ja original die Sig gefunden. :heart_eyes: Dankeschön :blush:
Magie! :tophat:
Ich habe einfach bei archive.org nach diesem Thread hier gesucht und das Bild da aus dem Snapshot gefischt ':)
TorianKel77 hat geschrieben:Ist das wichtig, geht ihr denn noch über Desktop-Ansicht rein? Bin so gut wie nur per Smartphone im Forum und da seh ich keine Avatare oder Signaturen ':)
Ich gehe tatsächlich nur über den Desktop rein, am Smartphone schaue ich höchstens mal auf reddit oder so, aber nicht in irgendwelche anderen Foren.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1553392
Die Anzeige von Signaturen habe ich glaube ich schon vor ca. 10 Jahren bei allen Foren ausgeschaltet, weil diese die Threads immer so unleserlich gemacht haben...
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1553393
Neo hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 06:37 Mein Signaturbild ist weg und ich kann das Original nicht mehr finden. :sob:
Fand das zwischenzeitlich neue ja besser. 😛
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1553394
TorianKel77 hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 21:15 Ist das wichtig, geht ihr denn noch über Desktop-Ansicht rein? Bin so gut wie nur per Smartphone im Forum und da seh ich keine Avatare oder Signaturen ':)
Ausschließlich. Ist ja keine App. Und Webseiten auf Smartphones nicht wurstfingergeeignet. :blush:
Außerdem bin ich ja schon alt. Ich schaue tatsächlich noch Fernsehen mit einem richtigen Fernseher und höre Radio - mit einem Radio! :')
Benutzeravatar
von Neo
#1553402
Nerdus hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 22:10
Neo hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 21:04 Was hast du denn für Kniffe drauf? Ich habe nur verzweifelt mit meinem Ava gesucht, aber du hast ja original die Sig gefunden. :heart_eyes: Dankeschön :blush:
Magie! :tophat:
Ich habe einfach bei archive.org nach diesem Thread hier gesucht und das Bild da aus dem Snapshot gefischt ':)
Du Teufelskerl!

Wolfsgesicht hat geschrieben:Fand das zwischenzeitlich neue ja besser.
Du meinst den knackigen "Pic-Upload"-Banner? Wäre bewusst gewählt zumindest mal was anderes.
von Johnny
#1553991
Kennt sich hier irgendjemand mit (TV-)Technik aus? Letzte Woche habe ich einen Abend ProSieben geschaut, als plötzlich ohne mein Zutun der Kanal in die 500er wechselte. Ich schalte zurück und ProSieben ist nicht mehr auffindbar. Ich stehe auf und wackle am Kabel, weil ich da manchmal Probleme hatte. Und tatsächlich kehren alle Sender zurück - bis auf die Pro7/Sat1 Sender. Es ist aber nicht so, dass ich auf diese Sender schalte und dann steht da "Kein Antennensignal" oder sowas. Die Sender gibt es einfach gar nicht und wenn ich von 1,2,3 hochschalte springt der Kanal direkt zu 7🤔 sehr seltsame Geschichte... Sendersuchlauf hat irgendwie auch nicht funktioniert...
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1553994
Ich hab jetzt keine Lösung parat, aber bei meinem alten Sony passiert öfter auch mal ähnliches. Einige Kanäle sind dann weg oder am Ende der Sendeliste. Keine Ahnung warum?!? Wenn jemand ne Erklärung hat fänd ich das also auch cool^^

Glücklicherweise kann ich die alte Senderliste aber per USB dann wieder einladen und zuletzt war die Liste wieder lange stabil.
von Sentinel2003
#1555102
Hallo liebe Mit User, vergesst heute Nacht nicht, Eure Uhr um 2 Uhr nicht vorzustellen auf 3 Uhr! ;) O:-)
von Columbo
#1555870
Na, was geht ab, Leute?
Scheinbar mehr als ich in Erinnerung hatte. :grinning: Muss doch mal wieder öfters reingucken. Als ich ein neues Handy bekam wusste ich das Passwort von QTalk nicht auswendig und da fiel es irgendwie hinten über und geriet in Vergessenheit. :frowning2:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1555878
Tach auch! :)
Ich wunderte mich kurz über die Aussage, dass hier mehr los sei als erwartet - aber nein, es stimmt sogar. Es ist zwar nicht unbedingt etwas los, das man klassischerweise als „viel“ bezeichnet, aber vor nem Jahr oder so waren wir schon mal toter als jetzt. ^^
Ja Mensch, und was passiert so alles in deinem Leben nicht? Genießt du auch die 13-monatige Phase der inneren Einkehr, die wir alle so lieben? :P


Fohlen
von Columbo
#1556052
Natürlich war mein Leben ebenso durchgeknallt, wie das der meisten Menschen, ja. Obwohl ich Zuhause rumsitzen ja schon immer gerne gemacht habe, aber dann doch nicht in dieser Häufigkeit. Und nun warten wir eben alle auf unsere erste Spritze. :yum:
von Sentinel2003
#1556253
UppercutToTheMoon hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 23:43 Hallo zur späten Stunde!
ich sitze hier und stöbere hier ein bisschen rum ;) interessante Themen hier aufjedenfall
Na, DAS freut uns doch....wenn du das ganze Forum durch stöbern willst, brauchste wahrscheinlich einige Jahre.... O:-) ;) >:) ':) :')
Benutzeravatar
von Scooter
#1556260
Besonders Beiträgen in Capslock und mit Ausrufezeichen halten beim Lesen ewig auf.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1556309
Sentinel2003 hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 01:28
UppercutToTheMoon hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 23:43 Hallo zur späten Stunde!
ich sitze hier und stöbere hier ein bisschen rum ;) interessante Themen hier aufjedenfall
Na, DAS freut uns doch....wenn du das ganze Forum durch stöbern willst, brauchste wahrscheinlich einige Jahre.... O:-) ;) >:) ':) :')
Komm mal zu uns aufs Discord!
von Sentinel2003
#1556435
Johnny hat geschrieben: Di 16. Feb 2021, 19:18 Kennt sich hier irgendjemand mit (TV-)Technik aus? Letzte Woche habe ich einen Abend ProSieben geschaut, als plötzlich ohne mein Zutun der Kanal in die 500er wechselte. Ich schalte zurück und ProSieben ist nicht mehr auffindbar. Ich stehe auf und wackle am Kabel, weil ich da manchmal Probleme hatte. Und tatsächlich kehren alle Sender zurück - bis auf die Pro7/Sat1 Sender. Es ist aber nicht so, dass ich auf diese Sender schalte und dann steht da "Kein Antennensignal" oder sowas. Die Sender gibt es einfach gar nicht und wenn ich von 1,2,3 hochschalte springt der Kanal direkt zu 7🤔 sehr seltsame Geschichte... Sendersuchlauf hat irgendwie auch nicht funktioniert...


Hast du dein, dieses Problem denn in den Griff bekommen??
  • 1
  • 1179
  • 1180
  • 1181
  • 1182
  • 1183