von Stargamer
#1556198
Weibliche Hauptfigur, da muss der Film doch Rouge One heißen und nicht etwa Rogue One.
von Torsten.Schaub
#1556202
@Stargamer: Ja, ich weiss Humor, aber wer den Film gesehen hat, weiss woher der Titel kommt!

Darüber hinaus ist Rouge One der beste Star Wars-Film ever! Das sagen auch die beinharten Fans. Also wundert es auch nicht, dass die Quoten gut waren. Nur Schade, dass man danach mit solch einer Gurke wie Solo alle weiteren Spin-Offs mit einem Schlag zerstörte. Das man es viel besser kann beweisen gerade die SW-Serien.
von Sentinel2003
#1556207
Die Pro7Sat 1 Gruppe scheint ein Dauer Abo für die Austrahlung der "Fuck ju Göthe" Filme zu haben! Ich möchte echt nicht wissen, wie oft diese Trilogie dort schon gelaufen ist!
#1556211
Peinlich,peinlich, einfach nur noch peinlich. Einmal, ok, dass kann passieren, aber wenn man im Text tatsächlich noch einmal "Rouge" schreibt. WARUM LEST IHR EURE ARTKEL NICHT GEGEN????????? Ich habe heute schon wieder soviele Fehler in diversen Artikeln gefunden, dass ich echt das Gefühl habe, dass QM tatsächlich zu einer Art Trainingscamp o. ä. verkommen ist. Nur das die Teilnehmer von Tuten und Blasen absolut so was von gar keine Ahnung haben und dazu noch absolut resistent gegen jegliche Kritik zu sein scheinen.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1556213
Torsten.Schaub hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 13:32....
Darüber hinaus ist Rouge One der beste Star Wars-Film ever! Das sagen auch die beinharten Fans. Also wundert es auch nicht, dass die Quoten gut waren. Nur Schade, dass man danach mit solch einer Gurke wie Solo alle weiteren Spin-Offs mit einem Schlag zerstörte. Das man es viel besser kann beweisen gerade die SW-Serien.
schau mir hin und wieder auch Star Wars Filme an
und hab gestern mal reingezappt: die erste Szene die ich sah, wie die Hauptdarstellerin in so einen Kampf geriet, wo dann ein kleines Mädchen mitten im Schlachtfeld weinend stand. Die Hauptdarstellerin hat es natürlich geschafft sie da rauszuholen, unterm Einsatz ihres Lebens
dann frag ich mich, was könnte noch kommen... na klar, ein Blinder hat einfach mal zwanzig Soldaten besiegt...klar wieso nicht, macht die ganze Sache nochmal so spannend

später hab ich nochmal zum Ende reingeschaut... da rannten irgendwelche Leute mit Fahrradhelmen(!) vorm Darth Vader davon... da gibt man sich so eine Mühe mit tollen Raumschiffen und sowas halt, und dann nur Fahrradhelme?!
von Torsten.Schaub
#1556216
Tje, eis-fuchsi, wer nur mal Reinzappt versteht natürlich nichts! Ich erklär es dir jetzt bestimmt nicht, aber solch eine Meinung kann man nicht wirklich ernst nehmen.


Und Sentinel bringt es wiedermal auf den Punkt. Gefühlte 4 bis 5 mal kennt man doch von Sat.1/Pro7 AG, genauso wie bei den Harry Potter Filmen oder die Cut-Versionen von Herr der Ringe!
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1556218
Torsten.Schaub hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 19:34 Tje, eis-fuchsi, wer nur mal Reinzappt versteht natürlich nichts! Ich erklär es dir jetzt bestimmt nicht, aber solch eine Meinung kann man nicht wirklich ernst nehmen....
natürlich hab ich nur bei zwei Stellen reingezappt, ja
und ausgerechnet die beiden Stellen waren dann so komisch?!
man gibt sich so eine Mühe mit den Effekten, find die Kleinigkeiten dann aber wieder "unglaubwürdig"
von Stargamer
#1556231
eis-fuchsi hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 19:02 schau mir hin und wieder auch Star Wars Filme an
Wenn man sich deine Beschreibung und Beurteilung der Szenen durchliest scheint das nicht so zu sein.

Du beschreibst Dinge die in Star Wars völlig normal sind und du damit kennen müsstest.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1556232
Stargamer hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 13:47
eis-fuchsi hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 19:02 schau mir hin und wieder auch Star Wars Filme an
Wenn man sich deine Beschreibung und Beurteilung der Szenen durchliest scheint das nicht so zu sein.
Du beschreibst Dinge die in Star Wars völlig normal sind und du damit kennen müsstest.
mir macht es nichts aus, wenn Raumgleiter durch die Gegend fliegen...damit hab ich kein Problem
mich stört es einfach, wenn da unsinnige Sachen dabei sind, wenn jemand der blind ist problemlos(!) gegen zwanzig Soldaten siegt... sind die Soldaten so dermaßen bescheuert ausgebildet worden, und wieso kämpft der Blinde nicht gleich gegen das Imperium?!?!
und wegen den Fahrradhelmen...da ärgert mich, daß man aufwendig jede Szene dreht, und am Ende scheint das Geld knapp zu werden, weil ihnen da nichts besseres einfällt???
selbst wenn der ganze restliche Film top wäre, diese beiden Stellen würden mich so dermaßen stören :)
von Stargamer
#1556257
eis-fuchsi hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 14:42
Stargamer hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 13:47
eis-fuchsi hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 19:02 schau mir hin und wieder auch Star Wars Filme an
Wenn man sich deine Beschreibung und Beurteilung der Szenen durchliest scheint das nicht so zu sein.
Du beschreibst Dinge die in Star Wars völlig normal sind und du damit kennen müsstest.
mir macht es nichts aus, wenn Raumgleiter durch die Gegend fliegen...damit hab ich kein Problem
mich stört es einfach, wenn da unsinnige Sachen dabei sind, wenn jemand der blind ist problemlos(!) gegen zwanzig Soldaten siegt... sind die Soldaten so dermaßen bescheuert ausgebildet worden, und wieso kämpft der Blinde nicht gleich gegen das Imperium?!?!
und wegen den Fahrradhelmen...da ärgert mich, daß man aufwendig jede Szene dreht, und am Ende scheint das Geld knapp zu werden, weil ihnen da nichts besseres einfällt???
selbst wenn der ganze restliche Film top wäre, diese beiden Stellen würden mich so dermaßen stören :)
Die Macht ist also unsinnig, das fällt dir also erst jetzt auf? Und komische Helme und Uniformen auch erst jetzt?

Komisch, beides seit dem ersten Film integrale Bestandteile der Filme und trotzdem stößt es dir erst dann auf wenn du mal in einen Ablegerfilm reinzappst...

Irgendwie erscheint es mir da sehr unwahrscheinlich das du hin und wieder Star Wars Filme schaust...