von Stargamer
#1556264
"und zwar am kommenden Mittwoch, 12. April"

Ah, ein Artikel aus der Zukunft, dem Jahr 2023.

Oder einfach mal wieder nicht gelesen was man schreibt und blind veröffentlicht...
von Sentinel2003
#1556269
Da steht aber der 12. Mai, das ist der kommende Mittwoch!
von Stargamer
#1556285
Sentinel2003 hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 21:06 Da steht aber der 12. Mai, das ist der kommende Mittwoch!
Du hast aber schon bemerkt das da Stunden dazwischen liegen und somit der Fehler korrigiert sein könnte?

Leider hat man den Leuten hier nicht beigebracht das man seine Fehler transparent korrigiert. Somit sieht es so aus als hätte ich eine falsche Aussage getroffen obwohl zum Zeitpunkt meines Kommentars ein Fehler im Artikel war.
von Vittel
#1556286
Ja, man muss das unbedingt kenntlich machen, sonst kommen wir hier total durcheinander und alles bricht zusammen. Unter jedem Artikel brauchen wir eine Änderungshistorie und vor allem den Hinweisgeber! Sonst kann ein Fehlerfindedieb das für sich beanspruchen. Was für Zustände hier!
von Sentinel2003
#1556293
Stargamer hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 13:28
Sentinel2003 hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 21:06 Da steht aber der 12. Mai, das ist der kommende Mittwoch!
Du hast aber schon bemerkt das da Stunden dazwischen liegen und somit der Fehler korrigiert sein könnte?

Leider hat man den Leuten hier nicht beigebracht das man seine Fehler transparent korrigiert. Somit sieht es so aus als hätte ich eine falsche Aussage getroffen obwohl zum Zeitpunkt meines Kommentars ein Fehler im Artikel war.

Ja, natürlich habe ich es mir denken können.... O:-) ;)

@Vittel: joar, so langsam aber sicher vierlieren Wirn hier wohl alle die Übersicht deswegen.... ;)
von Stargamer
#1556298
Vittel hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 13:43 Ja, man muss das unbedingt kenntlich machen, sonst kommen wir hier total durcheinander und alles bricht zusammen. Unter jedem Artikel brauchen wir eine Änderungshistorie und vor allem den Hinweisgeber! Sonst kann ein Fehlerfindedieb das für sich beanspruchen. Was für Zustände hier!
Das nenn man Journalismus und ordentliche Arbeit, aber scheinbar ist einigen hier sowas völlig egal und sie bejubeln lieber die sinkende Qualität hier...
von Vittel
#1556363
Stargamer hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 16:08 aber scheinbar ist einigen hier sowas völlig egal und sie bejubeln lieber die sinkende Qualität hier...
Zwischen "völlig egal" und "bejubeln" liegen Welten. Es ist halt alles nicht mehr so wirklich relevant rund um TV und Quoten. Die gesamte Branche siecht dahin, "Geis", "Meis", "Rab", das hat alles nicht mehr den Stellenwert wie vor 20 Jahren noch, da muss man nicht noch extra nachtreten und den Finger in die Wunde legen.