von Torsten.Schaub
#1557302
Mal ehrlich: Lagerfeuermomente? Was soll das für eine Aussage sein. Fakt ist doch, dass Bohlen schon seit etlichen Jahren versuchte, neue Impulse zu geben. Das dies aber nur jedes Jahr mit neuen Jury neben sich nicht gelang, hat man gesehen. Das nun mit seinem Wegfall der neue Schwung kommt, wage ich zu bezweifeln, da das Konzept mit schönen Auslandsreisen usw. bleiben wird. DSDS wird das bleiben was es ist, eine in die Jahre gekommene Castinggurke wo zwei Monate ein neuer "Superstar" von RTL gehypt wird und danach keine Sau mehr was von ihm hört noch sieht. Was das Ganze soll, fragt man sich schon seit langen und irgendwann sollte man einfach mal den Mut haben, den Stecker zu ziehen. Die Megaquoten holt diese Show nur noch am anfang, wenn man die ganzen Witzfiguren sieht, die denken sie könnten singen und Dieters Sprüche. Alles andere interessierte dann keinen mehr und erst recht nicht die Finalshow. Lasst es doch einfach.
von Familie Tschiep
#1557305
Der Produzent sieht jünger aus, als er ist.
Ich hätte geschaut, ob mn aus früheren DSDS-Jurys jemand mal übernehmen könnte.
Man kann nur hoffen, dass diese Ausscheidungsrunden auf einer Urlaubsinsel wegfallen und wieder der Zuschauer mehr Macht hat.
von Sentinel2003
#1557310
Dieter war DSDS und DSDS war Dieter!! Ich glaube kaum, dass durch diese völlig neue Jury mehr Zuschauer ran geholt werden!

Wenn RTL wirklich glaubt, durch den Raus Wurf von Dieter mehr frischen Wind rein zu bekommen, dann ist das schon eine Farce! :relieved:
von TwistedAngel
#1557321
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 24. Jun 2021, 11:39 Dieter war DSDS und DSDS war Dieter!! Ich glaube kaum, dass durch diese völlig neue Jury mehr Zuschauer ran geholt werden!

Wenn RTL wirklich glaubt, durch den Raus Wurf von Dieter mehr frischen Wind rein zu bekommen, dann ist das schon eine Farce! :relieved:
Glauben kannst du in der Kirche ... Silbereisen ist mir jedenfalls 1000 x angenehmer + sympathischer als dieser verlebte Bohlen mit zig Filtern in der Visage, damit man ihn überhaupt noch angucken kann und Sprüchen, über die höchstens bildungsferne Schichten noch lachen.
Und sucht den Schlagerstar war es doch eh schon längst ...
von Sentinel2003
#1557324
Vielleicht ist DIR ja Silbereisen sympathischer!! Dieter war und ist DSDS, da kann noch 1000mal ein Silbereisen in der Jury sitzen!!
von TwistedAngel
#1557325
Dieter ist Geschichte, zum Glück! Jeder ist ersetzbar ...