von Torsten.Schaub
#1557774
Auch ein gutes Beispiel dafür, dass die Fans diese "neuen" Folgen schon auf amazon geschaut haben. Bis sich Free-TV-Sender mal bemühen neue Folgen von Serien zu zeigen, gehen Jahre ins Land. Da wandert man doch eher auf Streaming-Sender um nicht so lange auf Nachschub warten zu müssen.
von kauai
#1557779
Ihr seit heute aber wieder anspruchsvoll! Gebt euch doch bitte mit Staffel 2 in SD und Werbebreaks zufrieden statt Staffeln 1-7 in UHD. :D ;)
von silvio.martin
#1557781
"Bis sich Free-TV-Sender mal bemühen neue Folgen von Serien zu zeigen"

Wieder mal ein unqualifizierter Kommentar von unserem Lieblingsposter. Schon mal was davon gehört, dass es bestimmte Auswertungsfenster gibt? Free-TV sender dürfen erst nach einer gewissen Zeit Serien oder neue Staffeln zeigen, also hat das nix mit Bemühen zu tun, sondern das ist einfach vertraglich so festgelegt. " Bosch " ist dazu noch ein Amazon Original, sprich, dass diese Serie überhaupt im Free-TV läuft, ist schon ungewöhnlich genug und da wird sich Amazon natürlich vorbehalten, wann Kabel1 weitere Folgen senden darf.

Also erstmal schlau machen und dann posten.