von Torsten.Schaub
#1557865
Sorry, aber der war mehr als Peinlich und die Gags zünden hier mal garnicht. Die Glanzzeiten einer Melissa McCarthy und ihren immer wieder gleichen Gags sind lange vorbei.
von Stargamer
#1557875
"Bereits vor einiger Zeit ist der Spielfilm «Thunder Force» bei einem Streaming-Giganten erhältlich."

Und mal wieder fängt man den Satz als A an und ende als B und es passt nicht mehr zusammen. Ist das wirklich so schwer zu organisieren dass jemand anderes sich den Text vor Veröffentlichung durchliest um so etwas zu vermeiden?
von Torsten.Schaub
#1557876
@Stargamer: Wenn du so Kleinig bist, dann liess auch deinen Kommentar nochmal durch. Ich sehe im Satz von Quotenmeter nichts Falsches, bei deinen muss man ihn sich auch drei Mal durchlesen.
Ist also völliger Blödsinn, sich immer über solche kleinen Rechtschreibfehler aufzuregen. Und wer immer wieder nach solchen sucht, der kann ja auch die Seite meiden.
von Diddibumm
#1557883
Ich sehe sehr wohl Fehler vom Quotenmeter Autor. Zwar keinen Rechtschreibfehler aber der Satzbau passt einfach nicht und würde von jedem Deutsch Lehrer als falsch bemängelt werden...
von Stargamer
#1557902
Torsten.Schaub hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 14:15 @Stargamer: Wenn du so Kleinig bist, dann liess auch deinen Kommentar nochmal durch. Ich sehe im Satz von Quotenmeter nichts Falsches, bei deinen muss man ihn sich auch drei Mal durchlesen.
Ist also völliger Blödsinn, sich immer über solche kleinen Rechtschreibfehler aufzuregen. Und wer immer wieder nach solchen sucht, der kann ja auch die Seite meiden.
Der Fehler ist auf Grundschulniveau und kein Rechtschreibfehler, wenn du ihn nicht erkennst solltest du dringend nochmal an deinen Sprachkenntnissen arbeiten und nicht versuchen anderen ans Bein pinkeln zu wollen. Das endet dann so wie gerade einfach nur peinlich für dich, auch wenn du das natürlich nicht bemerkst.
von Sentinel2003
#1558379
Ich gebe Torsten mal wieder Recht, es nervt slo tierisch, dass es hier anscheinend User gibt, die nur drauf warten, dass die Artilel Schreiber Rechtschreibe Fehler machen!! Wenn es Euch sooooooo sehr nervt, warum kommt ihr dann überhaupt noch auf diese Seite??? Es gibt auch andere Medien Seiten, wie DWDL. dann geht doch dort hin!
von Stargamer
#1558384
Sentinel2003 hat geschrieben: Mo 23. Aug 2021, 13:44 Ich gebe Torsten mal wieder Recht, es nervt slo tierisch, dass es hier anscheinend User gibt, die nur drauf warten, dass die Artilel Schreiber Rechtschreibe Fehler machen!! Wenn es Euch sooooooo sehr nervt, warum kommt ihr dann überhaupt noch auf diese Seite??? Es gibt auch andere Medien Seiten, wie DWDL. dann geht doch dort hin!
Wenn dich die Kritik an der Arbeit der Redakteure so sehr nervt, warum liest und kommentierst du sie dann noch?

Aber gut, du findest halt eklatante sprachliche Fehler, von denen die Rechtschreibfehler das geringste Problem halt toll, das ist hier schon bekannt und musst du nicht ständig wiederholen.

Davon ab täte es dir gut wenn du Kommentare nicht voller Wut im Bauch schreibst.