von Familie Tschiep
#1558629
Ich habe es nicht gesehen, weil das Konkurrenz zu stark war. Ich bin gespannt auf die Quoten. Mit einem neuen Magazin im Privatfernsen zu starten, ist heute ein Abenteuer.
#1558647
Mr. Cutty hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 14:51 Man hat sich seine Zielgruppe entsprechend herangezogen und anscheinend erwartet man auf ProSieben gewisse Dinge nicht.

Die Quote ist jedenfalls noch ausbaufähig.

https://www.quotenmeter.de/n/129447/zer ... tzt-weiter
Ausbaufähig? Der Flughafen Berlin ist ausbaufähig. 0,33 Mio. Zuschauer sind ein erstes Problem. Es handelt sich auch nur um einen geschönten Marktanteil, da eigentlich eine Messung am Fernseher von anderen Tätigkeiten wie Netflix, YouTube & Co möglich ist. Dann würde man vermutlich noch tiefer herum krebsten. Es wird Zeit, dass ein bereinigter Marktanteil kommt.