von Sentinel2003
#1558634
Seitdem ich weiß, dass diese Sendung laufen soll, frage ich mich, was Opdenhövel mit Politik zu tun hat auf einmal?? Dass er im Interview mit DWDL feststellte, dass die ARD es nicht schaffte in den 10 Jahren ihm eine vernünftige Spiel Show abseits seiner Sport Moderationen zu kreiren, ist natürlich schon eine Farce, aber, wieso jetzt beim Wechsel zu Pro 7 eine Live Politik Sendiung?? Ist mir echt zu hoch!! Und, es wird ein Ding für die Tonne! Dass diese Sendung so miese Quoten hat, wird sich höchstwahrscheinlich auch am kommenden Montag (??) nicht groß ändern....
von Torsten.Schaub
#1558638
Richtig Sentinel. Opdenhövel hat mir als Moderator schon immer gut gefallen und er hätte eine gute Spielshow verdient, nicht nur Masked Singer.
Pro7 bleibt natürlich (mal wieder) erstmal Stur und lässt es die nächsten Wochen weiter laufen mit der Hoffnung das es besser wird. Wird es aber mit Sicherheit nicht und so bleibt ihnen bald nichts anderes übrig, als wieder zum alten Programm zurück zu kehren.
#1558654
Die Spielshow für Opdenhövel heißt Wetten, dass, gern gemeinsam mit einer Co-Moderatorin.
Wenn es sich nach oben entwickelt, muss man den Stecker ziehen. Ich frage mich, warum man solch eine Sendung überhaupt ins Programm genommen hat.

Und vor allen Dingen hätte es eine Reaktion gebraucht, die auf Zack ist. Nicht nur Zeitungsartikel lesen, manchmal können Bücher wie "Klimaschmutzlobby" und "Wer wird überleben" den Horizont erweitern. Das Gute an den von mir genannten Büchern ist, dass man die Autoren zu sich in die Sendung einladen kann.
#1558658
Familie Tschiep hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 22:00....
Und vor allen Dingen hätte es eine Reaktion gebraucht, die auf Zack ist. Nicht nur Zeitungsartikel lesen, manchmal können Bücher wie "Klimaschmutzlobby" und "Wer wird überleben" den Horizont erweitern. Das Gute an den von mir genannten Büchern ist, dass man die Autoren zu sich in die Sendung einladen kann.
wieviel Leute würde das dann interessieren?? ;)

mir hat die Sendung anfangs gut gefallen, schönes Studio und auch beide Moderatoren passten gut zusammen, niemand quasselte dem anderen rein :)
allerdings die Taxifahrt wirkte schon bissel unglaubwürdig, und danach bei James Blunt da war jedes zweite Wort "Bier trinken"
da hat man nen Weltstar und der soll ständig saufen?! bei Joko&Klaas wäre es sicher unterhaltsam
aber nich bei Zervakis&Opdi, da sollte mehr Klasse sein, ja :)
#1558665
Ich denke, es gibt genügend Menschen, die wissen wollen, warum die Energiewende ins Stocken geraten ist. Der Verlust der Biodiversität ist ebenfalls ein wichtiges Thema, spannend ist die Fragen, wie viele Parasiten wir retten sollen, auch die Parasiten der Menschen?
Ich fände es jedenfalls frischer als die Themen in der letzten Ausgabe.
#1558697
Dieser katastrophale Start der Sendung hat sich auch gleich in den Aktien von ProSiebenSat.1 Media niedergeschlagen. Es ging fast 5 % runter. Fernsehen bleibt besonders für die privaten Sender heutzutage ein schwieriges Medium, da immer mehr Menschen unter 40 Jahren zunehmend gelangweilt auf die meisten Formate reagieren.