Sentinel2003 hat geschrieben: ↑Mi 15. Sep 2021, 12:53
@Nr.27: die weden in 100 Jahren kein gutes Programm haben...da können die noch sooft ihr Logo ändern...
Das ist aber auch nicht deren Ziel. Genauso wenig, wie die BILD Akademiker ansprechen möchte. Im Gegensatz zu Pro Sieben, weiß RTL, dass sie quasi "dead man walking" sind. Jetzt heißt es, mit so wenig Einsatz wie möglich, das meiste raus holen. Mit günstigen, aber Aufmerksamkeit erregenden Trash-TV, die abholen...die den ganzen Tag in der Buden hocken, 14 Uhr aufstehen um Bier und Kippen zu frühstücken und halt TV schauen. Und solange man mit wenig Geld, eine gewisse Anzahl an Kernzuschauern hält - solange wird man zufrieden sein.
Es wird keinen RTL Aufschwung mehr geben. Die Welt hat sich nach Dr. House und Monk weiterbewegt. 50 Euro Shows mit Verona Pooth und Pimmelwitzen...solange sowas den Spätaufsteher freut, solange freut sich auch RTL.