Benutzeravatar
von Atum4
#1559680
Jetzt noch weniger.
von skyfreak1972
#1559847
Was freut euch? Ich persönlich, derzeit gibt es nicht viel, über das man sich freuen könnte. Wo einem ja alles was einem Freude bereiten könnte, wieder madig gemacht wird.
von Sentinel2003
#1561822
Da der Geburtstags Thread seit Jahren verwaist ist, dann eben HIER rein:


Herzlichen Glückwunsch an die "rosi" zum 42igsten!! ;) O:-)
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1562966
Seit nun fünf Jahren in Berlin zu wohnen, zu arbeiten, wieder kreativ sein zu können und unseren Mut mit einem guten Leben belohnt bekommen zu haben.
von Sentinel2003
#1563359
So, endlich geschafft, die Wohnung meiner verstorbenen Mutter leer zu machen....unzählige Auto Ladungen mit Kisten zu mir gefahren.....Wahnsinn, was ich da in den nächten mOnaten noch aus sortieren muß! :relieved:

Mittwoch ist die Wohnungs Übergabe! :relieved:

Ist total komisch, nicht mehr zur Wohnung meiner Mutter zu fahren.... :relieved:
  • 1
  • 871
  • 872
  • 873
  • 874
  • 875