Benutzeravatar
von Atum4
#1559680
Jetzt noch weniger.
von skyfreak1972
#1559847
Was freut euch? Ich persönlich, derzeit gibt es nicht viel, über das man sich freuen könnte. Wo einem ja alles was einem Freude bereiten könnte, wieder madig gemacht wird.
von Sentinel2003
#1561822
Da der Geburtstags Thread seit Jahren verwaist ist, dann eben HIER rein:


Herzlichen Glückwunsch an die "rosi" zum 42igsten!! ;) O:-)
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1562966
Seit nun fünf Jahren in Berlin zu wohnen, zu arbeiten, wieder kreativ sein zu können und unseren Mut mit einem guten Leben belohnt bekommen zu haben.
von Sentinel2003
#1563359
So, endlich geschafft, die Wohnung meiner verstorbenen Mutter leer zu machen....unzählige Auto Ladungen mit Kisten zu mir gefahren.....Wahnsinn, was ich da in den nächten mOnaten noch aus sortieren muß! :relieved:

Mittwoch ist die Wohnungs Übergabe! :relieved:

Ist total komisch, nicht mehr zur Wohnung meiner Mutter zu fahren.... :relieved:
von Sentinel2003
#1564061
So, war heute zu ner tierisch genialen Brillen Beratung bei Fielmann...bekomme am 28.12. meine ersten 2 Brillen...nun, mit 55 Jahren wirs ja dann auch mal Zeit... O:-) ;)
von Sentinel2003
#1564379
Ich habe mir endlich, nach gefühlt 100 Jahren einen neuen Drucker gekauft :relaxed: ....das war ja echt nicht mehr aus zu halten, immer zu DM zu fahren und das dort zu machen... :relieved:
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1564452
Sentinel2003 hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 22:06 Ich habe mir endlich, nach gefühlt 100 Jahren einen neuen Drucker gekauft :relaxed: ....das war ja echt nicht mehr aus zu halten, immer zu DM zu fahren und das dort zu machen... :relieved:
Du wirst deinen Drucker hassen lernen.
von Sentinel2003
#1564469
Aha, und wie kommst du auf diese kuriose Idee??? Ich hasse ihn bis jetzt noch nicht und ich hatte schon einige Drucker, die ich auch nicht gehasst habe!
  • 1
  • 871
  • 872
  • 873
  • 874
  • 875