ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1560188
Wolfsgesicht hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 00:51.....
Aber ich habe wirklich geliebt wie höflich und charmant der Herrmann zur Moschner war. Das kennt man von „älteren Herren“ auch völlig anders. Das war wirklich absolut glaubhaft und lieb. ....
wirklich?! mir kam das meist übertrieben vor, er hatte Ruth doch ständig gelobt wie toll sie doch sei
bissel rumzicken und den Gegner ärgern sollten die Kandidaten schon :slightly_smiling_face:
von Sentinel2003
#1560249
Joar, sein ständiges Loben zur Ruth und sein ständiges: "ich weiß ja kaum was" hat dann nur noch genervt.... :relieved:
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1560272
eis-fuchsi hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 10:34
Wolfsgesicht hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 00:51.....
Aber ich habe wirklich geliebt wie höflich und charmant der Herrmann zur Moschner war. Das kennt man von „älteren Herren“ auch völlig anders. Das war wirklich absolut glaubhaft und lieb. ....
wirklich?! mir kam das meist übertrieben vor, er hatte Ruth doch ständig gelobt wie toll sie doch sei
bissel rumzicken und den Gegner ärgern sollten die Kandidaten schon :slightly_smiling_face:
Hatte jetzt nicht das Gefühl sie hätten beide nicht gebissen.
von Sentinel2003
#1560311
Naja, nun, es war doch aber sehr übertrieben, dass Alexander fast nach jedem Spiel sagte, dass Ruth viel beser als er sei. :relieved:
von Sentinel2003
#1560508
Soooooo spannend habe ich Schlag den Star noch nie erlebt!! Krass!!


WAs extrem nervt ist diese ständige Werbung :relieved: , deshalb fange ich erst mit der Sendung an, wenn in etwa die Hälfte schon gelaufen ist, damit ich fast alle Werbe Blöcke vorspulen kann!
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1560518
ja, waren auch wirklich schöne Spiele dabei
und es zog sich auch nicht alles so lang

bin nur einmal vorm Billardgolf kurz mal eingenickt ^^
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1560788
Wolfsgesicht hat geschrieben: So 2. Feb 2020, 01:05 Ich wünsche mir zu Weihnachten Matthias Opdenhövel gegen Steven Gätjen. Wäre ein Knüller und ziemlich Retro. Nur da wäre Elton wohl sehr überflüssig.
Alternativ auch Elton gegen einen der beiden und der andere moderiert dann. Was mit buschi würde auch gehen.
Nicht nur deine!
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1560799
Sehr angenehme Folge gestern, habe ich mir durchweg gerne angeschaut mit den Beiden und Frederick Lau auch keine Sekunde lang vermisst. Kruse war bei den Quizspielen wissender als von mir erwartet, Gätjen fand ich dahingehend etwas enttäuschend (ich hätte ihn wohl in jedem Quiz geschlagen). Dafür war er bei den meisten Sportspielen konkurrenzfähiger als gedacht und unterm Strich war das Duell bis zum Ende total auf Augenhöhe.
Als Gladbacher habe ich gestern auch einmal mehr gemerkt, dass ich Max Kruse niemals freiwillig hätte gehen lassen. Cooler Typ, seinen gelegentlichen Fehltritten zum Trotz.


Fohlen
Benutzeravatar
von Scooter
#1560800
Ceylan trat z.B. zwei mal an. Also heiß nicht nur weil Gätjen gespielt hat dass es Opdenhövel gegen Gätjen nicht geben wird. (Auch wenn es wohl leider so sein wird.. Wäre bestimmt lustig xD)
Benutzeravatar
von Lumpenheinz
#1563315
Bei Joyn hat irgendjemand die 5:30h Rohdatei inkl. Warmup und Kameratests der Regie hochgeladen. Find ich ganz spannend. Da wurden die Codewörter von Elton erklärt. Ich denke mal, die Werbepausen im Studio wurden da wahrscheinlich auch nicht entfernt.
Bin aber erst beim Beginn der Show, hoffentlich ist die Show in der Rohversion schaubar. :D
Ist das bei den anderen Uploads vielleicht auch so?!
Benutzeravatar
von LittleQ
#1563316
Ich bin jetzt kein superfan der Show, aber das gestern war einfach nur unglaublich toll. Einerseits, weil die beiden das bis zum Schluss spannend gehalten haben. Auf der anderen Seite, weil Bully und Rick auch mal a) Promis waren, die man kennt und die beiden b) einfach nur fantastisch zusammen waren.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1563317
@LittleQ da kennst du aber recht wenig Promis ;)
fand die beiden auch unterhaltsam und es waren auch wieder schöne neue Spiele dabei
der eine "Ablenk"-Versuch von Rick war genial, vorallem die Reaktion von Bully =) herrlich
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1563318
Das mit der Rohdatei passiert tatsächlich häufiger, mir ist auch mal eine Show begegnet bei der das so war.

Show war großartig, auch wenn ich befürchtet habe dass das schnell vorbei ist da Bully ja anfangs alles gewonnen hat. Wenn auch ab und zu knapp. Aber hat mir durch und durch gut gefallen.

Vor allem die Spiele waren kreativer als sonst, das mit den Welpen war ja knuffig 🥰
von Familie Tschiep
#1565924
Ich hätte nicht gedacht, dass solch eine kurze Ausgabe so erfolgreich ist.
Der Spielebauer hat schöne Variationen bekannter Spiele entwickelt. Es ist schade, dass man sie ohne Kulisse nicht der Sendung zuordnen könnte, sie hätte genauso gut bei Alle auf den Kleinen oder Sie wissen nicht, was passiert laufen können.
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70