Benutzeravatar
von Oliver
#1560503
Schauspiel-Legende Sidney Poitier starb im Alter von 94 Jahren. Er war der erste schwarze Schauspieler, der einen Oscar erhielt, 1964 für "Lilien auf dem Felde". :'(
von Andelko
#1560527
Bob Saget der als Witwer Danny Tanner in Full House berühmt wurde und Kultstatus erlangte wurde tot in einem Hotelzimmer in Orlando aufgefunden.

R.I.P
Benutzeravatar
von LittleQ
#1560561
Der war auch noch nicht so alt, wie schade :(
Benutzeravatar
von Oliver
#1560679
Schauspieler, Hörspielsprecher, Synchronsprecher und Schriftsteller Hardy Krüger wurde 93 Jahre alt. Wieder geht einer der ganz Großen :'(
von Andelko
#1560689
vicaddict hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 11:46 Meatloaf :(
Bin auch tief getroffen. Grandiose Stimme und dazu noch ein großartiger Kerl.

2016 hat 2022 eine Freundschaftsanfrage geschickt!
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1560692
Nachzutragen sind diese Woche leider noch die DDR-Fußballikone Hans-Jürgen "Dixie" Dörner (70) ...

... und der französische Schauspieler Gaspard Ulliel (37, nach einem Skiunfall).
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1560704
Andelko hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 17:32
vicaddict hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 11:46 Meatloaf :(
Bin auch tief getroffen. Grandiose Stimme und dazu noch ein großartiger Kerl.

2016 hat 2022 eine Freundschaftsanfrage geschickt!
Na ja, er äußerte sich ja sehr schwurbelkonform über Masken und Impfung und meinte "If I die, I die". Nu isses halt so gekommen.
Benutzeravatar
von Oliver
#1560748
Ebenfalls Impfung und Masken ablehnend starb auch Boris Pfeiffer, ehemaliges Bandmitglied von In Extremo, im Alter von 53 Jahren. Bei einem "Spaziergang" versuchte er erfolglos, eine Polizeikette zu durchbrechen. Als die Polizisten ihn und seine Begleiterin danach zu seinem Auto begleiteten, brach er zusammen, er starb wenig später im Krankenhaus.