#1560619
Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 06:03 Ungewöhnlich früh, hab erst gedacht das war gestern und hab auf den Tag geschaut. 😅
Zum Glück hatte ich es schon früh gemacht. Nachmittags war mir derart übel, dass ich es wahrscheinlich vergessen hätte. Eine Stunde Hölle. Danach ging es langsam besser. Was auch immer das war.
#1561194
Wolfsgesicht hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 23:30 Morgen geht‘s weiter. Viel Erfolg.




😛
Ein bisschen Konstanz in diesen Zeiten bitte!
Danke. Gestern war so viel los, dass ich es vergessen habe.
#1561344
Warum gibt es heute kein Freitags-Spiel?
Hintergrund ist ein Entgegenkommen der DFL, das im Nachhinein gar nicht nötig gewesen wäre. Als die Paarungen des 26. Spieltags im Dezember zeitgenau angesetzt wurden, musste die DFL davon ausgehen, dass im März noch vier Bundesligisten in der Europa League vertreten sein werden.

Morgen um 15:30 Uhr geht es weiter.

Viel Erfolg und ein schönes Wochenende.
#1561460
Hiermit lade ich alle ein, die Tipps für den 27. Spieltag abzugeben. Wer es vergisst wird von Felix Magath trainiert und durchs Forum gejagt. Ihr habt es in der Hand.

Viel Erfolg!
#1561488
Wolfsgesicht hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 22:56
TV-Fan hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 15:31 Hiermit lade ich alle ein, die Tipps für den 27. Spieltag abzugeben. Wer es vergisst wird von Felix Magath trainiert und durchs Forum gejagt. Ihr habt es in der Hand.

Viel Erfolg!
Das ist ja dann keine Einladung 🤪
:') :') :')

Ihr werdet verschont, weil er in Quarantäne ist.

Die Spieler haben ihre Absagen der Friseurtermine bestimmt schon wieder rückgängig gemacht.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14