Benutzeravatar
von LittleQ
#1531366
Dann bin ich mal gespannt. Wollte schon rein gehen, aber meine Freundin hatte bisher noch keine Zeit und die Kinos sind bei uns vollkommen ausverkauft, außer eben Mittags... :D

Bin aber mal gespannt xD
Benutzeravatar
von LittleQ
#1536275
Das ist echt autsch!
Das MCU ohne Spider-Man: Ein furchtbarer Verlust für Marvel
Die Nachricht schockierte vor wenigen Tagen die Fans: Derzeit sieht es aus, als würde Spider-Man nicht mehr im MCU vorkommen. Und das ist eine furchtbare Vorstellung.
https://www.moviepilot.de/news/das-mcu- ... el-1120793
Benutzeravatar
von LittleQ
#1561867
Wird interessant zu sehen, was aus Thor wird. Das geht schon in eine ganz andere Richtung. Der Trailer sieht schon witzig aus!

https://www.youtube.com/watch?v=t4Ri4InhTpU
Benutzeravatar
von Burpie
#1561901
LittleQ hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 16:21 Das ist echt autsch!
Das MCU ohne Spider-Man: Ein furchtbarer Verlust für Marvel
Die Nachricht schockierte vor wenigen Tagen die Fans: Derzeit sieht es aus, als würde Spider-Man nicht mehr im MCU vorkommen. Und das ist eine furchtbare Vorstellung.
https://www.moviepilot.de/news/das-mcu- ... el-1120793
Das Hauptproblem: Sony hat Venom und Morbius ohne Not gegen die Wand gefahren, weshalb Spiderman bei denen eine völlige Verschwendung ist. Liest man die kommenden Projekte, dann ist sind das, bis auf Kraven und die Sinister Six, nur Z-Figuren. Es hat Sinn, dass Black Cat und Silver Sable (die ich geliebt habe) nur Miniserien waren/sind. Nach 25 Jahren Marvelcomics sagen mir Begriff wie Silk und Nightwish überhaupt nichts.
Das MCU war universell, während man bei Sony sich nur am Spiderman-Universum abarbeiten darf - und das ist wesentlich begrenzter. Kommen dann noch mangelndes Verständnis und fehlende Filmemmacherskills dazu, wird der Sache mehr geschadet, als man damit gewinnen kann.
Benutzeravatar
von Theologe
#1562045
Burpie hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 19:49
LittleQ hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 16:21 Das ist echt autsch!
Das MCU ohne Spider-Man: Ein furchtbarer Verlust für Marvel
Die Nachricht schockierte vor wenigen Tagen die Fans: Derzeit sieht es aus, als würde Spider-Man nicht mehr im MCU vorkommen. Und das ist eine furchtbare Vorstellung.
https://www.moviepilot.de/news/das-mcu- ... el-1120793
Das Hauptproblem: Sony hat Venom und Morbius ohne Not gegen die Wand gefahren, weshalb Spiderman bei denen eine völlige Verschwendung ist. Liest man die kommenden Projekte, dann ist sind das, bis auf Kraven und die Sinister Six, nur Z-Figuren. Es hat Sinn, dass Black Cat und Silver Sable (die ich geliebt habe) nur Miniserien waren/sind. Nach 25 Jahren Marvelcomics sagen mir Begriff wie Silk und Nightwish überhaupt nichts.
Das MCU war universell, während man bei Sony sich nur am Spiderman-Universum abarbeiten darf - und das ist wesentlich begrenzter. Kommen dann noch mangelndes Verständnis und fehlende Filmemmacherskills dazu, wird der Sache mehr geschadet, als man damit gewinnen kann.
Irgendwie passt da der Kontext nicht mehr, wenn man die 3 Jahre zwischen den Beiträgen beachtet. Finanziell war Venom übrigens ein voller Erfolg für Sony.
Benutzeravatar
von Theologe
#1562051
Burpie hat geschrieben: Di 3. Mai 2022, 17:13 An der Situation hat sich seit Herbst nichts zum Positiven geändert -> https://www.abendzeitung-muenchen.de/ku ... art-759759
Venom mag ein Erfolg gewesen sein, was ihn trotzdem nicht zu einem guten oder gar empfehlenswerten Film macht.
Hä? Das sind doch zwei ganz unterschiedliche Situationen. Du beziehst dich auf einen Beitrag aus 2019 (!) als Sony und Disney sich vorübergehend nicht auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit einigen konnten. Wir wir wissen hat sich das Problem schnell erledigt.
Jetzt geht es darum, dass die Rechte an der Figur Spider-Man gar nicht mehr bei Marvel liegen könnten, also Comics eingeschlossen.
Klar ist aber auch, dass Marvel die Rechte nicht verlieren wird. Entweder die gewinnen den Rechtsstreit, kaufen die verlorenen Rechte oder man einigt sich vorher in einem Vergleich.
Der einzige Weg wie das MCU Spider-Man verlieren könnte, wäre wenn sich Sony und Disney nicht mehr einigen, was auch nicht passieren wird, weil Sony damit zu viel Geld verdient.

Empfehlen würde ich Venom übrigens auch nicht, aber ich fühlte mich von denen besser unterhalten als von Eternals oder Black Widow.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1565320
Um ehrlich zu sein glaube ich, dass die Avangers ein ziemlicher Flop werden könnten. Ich fand diese ganze Multiversums-Geschichte eigentlich ziemlich cool, aber irgendwie wird das gar nicht so wirklich hochgezogen. Eingeführt wurde das Ganze in der Loki-Serie und seitdem wird das eigentlich nur spärlich behandelt. Kang der Eroberer ist sogar schon abserviert worden und bevor die Multiversum-Sache losgeht, wird das Ganze ja schon in den nächsten Avengers-Teilen fertig sein.

Ich frage mich auch, wer eigentlich bei den neuen Avangern mit dabei sein wird. Wird mal interessant sein zu sehen, wie die das aufziehen
Benutzeravatar
von Burpie
#1565322
LittleQ hat geschrieben: Sa 20. Mai 2023, 19:41 Ich frage mich auch, wer eigentlich bei den neuen Avangern mit dabei sein wird. Wird mal interessant sein zu sehen, wie die das aufziehen
Das war der Roster im März -> https://screenrant.com/avengers-5-super ... -identity/

PS.: Offenbar bist Du vor der After credit Szene raus, denn Kang wurde keineswegs abserviert - im Gegenteil. Außer, Du beziehst Dich auf den Schauspieler ...
Benutzeravatar
von LittleQ
#1565548
Das stimmt!
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42