Benutzeravatar
von EPFAN
#1562617
Die größte Überraschung ist hier sicherlich das Glücksrad und allen voran Genial daneben. Damit lockt man mich auch mal zu RTLzwei, weil ich einfach Fan von Hugo und Co. bin
von Familie Tschiep
#1562618
rtl 2 will auch eine Kultgameshow wiederbeleben, das Moderatorenduo könnte der Sendung einen ironischen Touch geben.
Wir verzichten auf das Eis und begnügen uns nur mit Skatern. Maximal 3 Staffeln, wenn es gut läuft. Ich kann schon bei Lets dance- das Promigehampel nicht ertragen, das ist mir zu Drumherum und zu wenig guter Tanz. Die paar talentierten Promis, die da mitmachen, entschädigen nicht für 3 oder 4 Stunden Programm. Warum holt man nicht ein paar Leute, die es können, und verzichtet auf die prominenten Dilettanten?
von Torsten
#1562624
Ähm, mal andsers gerfragt: Wer schaut denn RTL II?