Benutzeravatar
von Oliver
#1562319
Momentan scheint der Tod echt einen Lauf zu haben, vor 2 Tagen starb Depeche Mode-Keyboarder Andy Fletcher im Alter von nur 60 Jahren :'(
von Sentinel2003
#1562333
Bo Hopkins . damals mit dem "Denver Clan" sehr bekannt geworden - ist auch gestorben, mit 80 Jahren, nach einem Herzinfarkt.
Benutzeravatar
von Oliver
#1562513
Die Sängerin Julee Cruise ist im Alter von 65 Jahren gestorben. Berühmt wurde sie durch den Twin Peaks-Song "Falling". :'(
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1562763
William Cohn ist im Alter von 65 Jahren verstorben.
Bekannt dürfte er vor allem Zuschauern des Neo Magazin Royals sein, in der er als Sidekick und in Einspielern auftrat. Auch war er der Synchronsprecher von Kent Brockman aus den Simpsons (der Nachrichtensprecher).
Benutzeravatar
von Oliver
#1562856
Der Schauspieler Tony Sirico, berühmt durch die Serie "Die Sopranos", starb im Alter von 79 Jahren. Und nach langer Krankheit verließ auch Schauspieler Lenny Von Dohlen ("Electric Dreams") im Alter von 63 Jahren die Bühne der Welt. :'(
Benutzeravatar
von Oliver
#1562955
Regisseur Dieter Wedel, der mit Werken wie "Der große Bellheim" und "Der König von St. Pauli" Fernsehgeschichte schrieb, in den letzten Jahren aber eher wegen des Vorwurfs sexueller Übergriffe in den Schlagzeilen war, starb letzte Woche im Alter von 82 Jahren.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1562962
Uwe Seeler ist leider gestorben :(
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1562964
LittleQ hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 17:11 Uwe Seeler ist leider gestorben :(
Nach allem, was ich über ihn bzw. von ihm gesehen und gehört habe, nicht nur ein toller Fußballer, sondern auch ein toller Mensch. Muss man auch erstmal schaffen, jahrzehntelang in diesem Geschäft nahezu nie korrupt, selbstherrlich oder abgehoben zu wirken (auch wenn es zu seiner aktiven Zeit sicherlich noch leichter war, "normal" zu bleiben, als es im heutigen Profifußball ist).

Kurzum: Toller Mann. :+1:


Fohlen
Benutzeravatar
von Oliver
#1563013
Schauspieler Bernard Cribbins, vielen bekannt als Wilfred Mott in der Serie Doctor Who, starb mit 93 Jahren. :'(
Benutzeravatar
von LittleQ
#1563046
Nichelle Nichols, die als Lt. Uhura aus Star Trek bekannt war, ist im Alter von 89 Jahren leider gestorben. Sehr traurig.
Benutzeravatar
von Oliver
#1563079
Roger E. Mosley, berühmt als Hubschrauberpilot Theodore „TC“ Calvin in der Serie „Magnum“, starb im Alter von 83 Jahren an den Folgen eines Autounfalls. :'(
Benutzeravatar
von Oliver
#1563080
Jahrzehnte hat sie gegen den Krebs gekämpft, doch nun hat Olivia Newton-John (Grease) den Kampf im Alter von 73 Jahren verloren. :'(
Benutzeravatar
von Oliver
#1563109
Schauspielerin Anne Heche (53) wird die bei dem Autounfall letzte Woche erlittenen Verletzungen nicht überleben. Ärzte erklärten sie heute für hirntot, mögen ihre Organe viele Leben retten. :'(

Update: Offiziell wurde sie für tot erklärt, sie starb am 12.8.22.
Benutzeravatar
von Oliver
#1563135
Regisseur Wolfgang Petersen (Das Boot, Air Force One) starb im Alter von 81 Jahren. :'(
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1563202
Der große Michail Sergejewitsch Gorbatschow ist im Alter von 91 Jahren gestorben.

Auch wenn sein politisches Erbe ambivalenter sein mag, als der westliche Blick auf ihn (siehe etwa Baltikum), so symbolisiert er doch ein gänzlich konträres Russland zu dem, wie man es aktuell wahrnimmt. Traurig, wie wenig davon zuletzt noch übrig blieb - und dass er die letzten Monate noch miterleben musste.


Fohlen
Benutzeravatar
von LittleQ
#1563203
Hans-Christian Ströbele ist leider mit 83 Jahren gestorben. Schade um ihn. Mochte ihn immer gerne. Dachte aber wirklich, der wäre älter. Der sah schon seit min 20 Jahren wie 80 aus.
Benutzeravatar
von Oliver
#1563292
Schauspieler Jack Ging, bekannt als General Harlan „Bull“ Fullbright (A-Team) oder auch Lt. Theodore „Ted“ Quinlan (Trio mit vier Fäusten), starb vor kurzem im Alter von 90 Jahren. :'(
Benutzeravatar
von LittleQ
#1563384
Oh nein. 59 ist ja nun wirklich kein Alter...tut mir leid für ihn :/
von Sentinel2003
#1563525
Oliver hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 18:16 Schauspielerin Anne Heche (53) wird die bei dem Autounfall letzte Woche erlittenen Verletzungen nicht überleben. Ärzte erklärten sie heute für hirntot, mögen ihre Organe viele Leben retten. :'(

Update: Offiziell wurde sie für tot erklärt, sie starb am 12.8.22.

Unfassbar!! Das erinnert mich an den Auto Unfall mit Paul Walker im November 2013, ist mittlerweile auch schon 9 Jahre her!! Der ja mit nem Kumpel von einer Wohltätigkeits Veranstaltung mit dessen Auto zusammen eine "Spritz Tour" machen wollten und dann wohl mit viel zu hoher Geschwindigkeit voll gegen nen Baum gerast sind....beide waren dann wohl sofort tot. :relieved: :relieved:


Aber, im Auto fast vollends zu verbrennen und dann sogar noch einige Tage ins Koma fallen und dann zu sterben muß für die Familie echt der Horror gewesen sein! :relieved:
Benutzeravatar
von Oliver
#1563539
Schauspieler Ralf Wolter, der in den Winnetou-Filmen den Trapper Sam Hawkens verkörperte, starb im Alter von 95 Jahren. Leider starb auch Robbie Coltrane, der in den Harry Potter-Filmen den liebenswert tollpatschigen Hausmeister Hagrid spielte, mit 72 Jahren :'(
von Hundemann
#1563681
Ja, Hagrid ist ein Jammer...

Es hben ja schon wieder ganz schön viele ins Gras gebissen in diesen Jahr.

Hab gestern erst wieder einen Film von einem recht frisch abgenippelten Regisseur geschaut, "Poseidon" vom Wolfsmann Peterson. So unrühmlich wie die Leute in dem Film, musste er ja immerhin nicht abtreten.