Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
#1563377
peter2222 hat geschrieben: Mo 26. Sep 2022, 15:43 So geht es mir auch.
Jetzt mal zum Quotenmeter Preis????
1. Der Palast wurde übergangen.
Das war sensationell wie Svenja Jung gespielt hat.
Wie kann man diesen Film vergessen???
2. Als beste deutsche Serie nach meiner Meinung und nach der schauspielerischen Seite plus Emotion, Gefühl. Hätte eigentlich Dr. Ballouz gewinnen müssen.
Ich bezweifle das weder der Palast noch Dr. Ballouz von ihnen angesehen wurde. Wenn dieses Serie nicht. Dann Sisi bei RTL. Diese Ausstattung, einfach alles muss man doch würdigen. Statt dessen wird eine Serie ausgezeichnet die einfach zum abschalten war. Nach meiner Meinung und den Quoten war das noch nicht einmal ein Erfolg.
3. Reality: Sie selber schauen doch genauso alles an wie ich. Normalerweise kann es doch nicht sein das eine Show ausgezeichnet wird die abgesetzt wurde auf VOX weil es keiner angesehen hat. Und ich habe es bis zum Ende durchgezogen bei RTL +. Das war so langweilig. Kann ich nicht verstehen was da ausgezeichnet wurde.
Nach meiner Meinung hätte Kampf der Reality Stars gewinnen müssen. Da führt kein Weg vorbei. Von der tollen Idee, wie man es umsetzt, die Spiele, die Unterhaltung, der sensationelle Cast. Einfach alles.
Aber Princess Charming. Das ist auch so lächerlich.
Zunächst reicht jeder die Ideen ein, dann gibt es ein internes Voting und da könnte "Der Palast" rausgefallen sein. "Doktor Ballouz" hat den hier teilnehmenden Personen nicht gefallen. Bei Reality haben die User entschieden. Sollten Sie das unfair finden, dann machen Sie im nächsten Jahr als Teil der Jury mit.
#1564116
Manchmal stimmt es eben doch, was man sagt: It's not a bug, it's a feature O:-)