ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Redheat 21
#1256176
Bin nach 4 Folgen von Staffel 5 ausgestiegen , bzw. habe die letzten beiden Folgen dann vorgezogen. Das sollte das Serienfinale sein??? bin bald eingepennt bei den lahmen Dialogen und dem rumgeheule.

Schade das man eine tolle Serie so zerstören kann.
Für mich ist die letzte Folge der 4 Staffel das richtige Serienfinale.

Diese Staffel war neben der letzten von Charmed überflüssig hoch 3.
Benutzeravatar
von Maddi
#1256405
Redheat 21 hat geschrieben:Bin nach 4 Folgen von Staffel 5 ausgestiegen , bzw. habe die letzten beiden Folgen dann vorgezogen. Das sollte das Serienfinale sein??? bin bald eingepennt bei den lahmen Dialogen und dem rumgeheule.

Schade das man eine tolle Serie so zerstören kann.
Für mich ist die letzte Folge der 4 Staffel das richtige Serienfinale.

Diese Staffel war neben der letzten von Charmed überflüssig hoch 3.
Da stimme ich dir zu, und stelle dir zugleich eine Frage:

Zankou vs. William Bell - wer gewinnt? :mrgreen:
von Redheat 21
#1256432
Maddi hat geschrieben:
Da stimme ich dir zu, und stelle dir zugleich eine Frage:

Zankou vs. William Bell - wer gewinnt? :mrgreen:
Keiner, da implodiert die Welt. :mrgreen:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1563649
Schaue das zurzeit und finde es ganz okay. Es ist sicherlich kein highlight, zuweilen sogar echt ein bisschen trashig, aber die ersten 3 Folgen fand ich gut. Wie ein bisschen Fast Food zum nebenher Wegsnacken.
Benutzeravatar
von Fabian
#1563651
LittleQ hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 21:48 Schaue das zurzeit und finde es ganz okay. Es ist sicherlich kein highlight, zuweilen sogar echt ein bisschen trashig, aber die ersten 3 Folgen fand ich gut. Wie ein bisschen Fast Food zum nebenher Wegsnacken.
Es ist wie "Person of Interest". Es fängt mit einfachen normalen Fällen an, aber es wird langsam eine richtige Backstory aufgebaut.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1563674
Fabian hat geschrieben: Fr 28. Okt 2022, 07:41
LittleQ hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 21:48 Schaue das zurzeit und finde es ganz okay. Es ist sicherlich kein highlight, zuweilen sogar echt ein bisschen trashig, aber die ersten 3 Folgen fand ich gut. Wie ein bisschen Fast Food zum nebenher Wegsnacken.
Es ist wie "Person of Interest". Es fängt mit einfachen normalen Fällen an, aber es wird langsam eine richtige Backstory aufgebaut.
Was ich viel gruseliger finde ist, dass der Soundtrack so sehr nach Lost klingt. Hab noch nie gesehen, dass man so ungeniert einen Soundtrack von einer Serie zur anderen mitnimmt. Mir ist natürlich klar, dass das beides JJ Serien sind, aber dennoch :D
von Crazy Com
#1563725
LittleQ hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 21:48 Schaue das zurzeit und finde es ganz okay. Es ist sicherlich kein highlight, zuweilen sogar echt ein bisschen trashig, aber die ersten 3 Folgen fand ich gut. Wie ein bisschen Fast Food zum nebenher Wegsnacken.
Wo schaust du denn? Ich fand den Anfang der Serie damals auch nur "Ok", zum Ende hin wurde es aus meiner Sicht immer besser. Leider scheint es die Serie bei den großen Streaming-Anbietern nicht gratis zu geben. :-( Nicht mal bei Disney+, obwohl es in den USA auf deren Haussender ABC lief. :slight_frown:
von Crazy Com
#1563731
Ups :see_no_evil:

Irgendwie hatte ich die Assoziationskette J. J. Abrams, LOST und deshalb ABC im Kopf, aber du hast natürlich Recht. ':)

EDIT: Und gefunden, dass es aktuell gratis bei Freevee von Amazon läuft. Dann muss ich wohl mal einen neuen Durchlauf starten.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1563736
Crazy Com hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 15:52
LittleQ hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 21:48 Schaue das zurzeit und finde es ganz okay. Es ist sicherlich kein highlight, zuweilen sogar echt ein bisschen trashig, aber die ersten 3 Folgen fand ich gut. Wie ein bisschen Fast Food zum nebenher Wegsnacken.
Wo schaust du denn?
Auf dieser gruseligen freevee App von Amazon. Ist so ein VoD Anbieter, aber mit bisschen Werbung.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19