Wer wird Fußball Wm 2022?

Brasilien
1
25%
Argentinien
1
25%
Spanien
Keine Stimmen
0%
Frankreich
1
25%
jemand ganz anderes
1
25%
von Sentinel2003
#1563922
Hey Ihr, guckt jemand?? Ich habe noch nie sooooo wenig Spiele gesehen wie zu dieser WM! Meine Lust ist nach wie vor kaum vorhanden....die Einzigen (vollen) Spiele, die ich gesehen habe, waren die undserer Jungs...
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Fr 2. Dez 2022, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Scotti
#1563927
Schaue fast jedes Spiel. Zum Weltmeister: Tippe Frankreich, vielleicht Brasilien. Spanien ist stärker als erwartet, auch möglich. Argentinien eher nicht.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1566114
ja da sagst du was
irgendwann brauch sich gar kein Land mehr qualifizieren, weil alle Länder Gastgeber sind xD
und nach Saudi Arabien könnte man das nächste WM-Finale aufm Mond spielen, und Elon Musk transportiert die Fans+Spieler da rauf :')
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1566157
Na Saudi Arabien war nach Katar ja der logische Schritt. :D Und wenn das durchgeht, warum nicht Nordkorea?

Hab nicht mal verstanden warum man die Nordamerika-WM unbedingt auf 3 Länder verteilen musste, als ob die USA allein nicht reicht.
Die Idee mit Paraguay, Uruguay und Argentinien kann ich durchaus nachvollziehen. Aber nur ein Spiel...das ist ja logistisch für jeden ein Albtraum. Hätte man mal 3 Gruppen dorthin verlegt - für jedes Land eine Gruppe. Ist doch sonst ein absoluter Nachteil für jede Mannschaft die dort spielt.
von Familie Tschiep
#1566276
In den drei südamerikanischen Ländern hätte man auch eine eigene WM veranstalten können. Wenn es dieses 1-Spiel nicht gegeben hätte, hätte es Konkurrenten für Saudi-Arabien 2034 gegeben.