von Quotenfrosch
PR_MANN hat geschrieben::shock: :shock: Was? Nosu ist wirklich ein Bürger? :shock:
als wenn das jetzt so überraschend war :roll: :wink:
von Gast
Quotenfrosch hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben::shock: :shock: Was? Nosu ist wirklich ein Bürger? :shock:
Ich bin aber wirklich fest von ausgegangen...
mein Bauch-Gefühl ist also nichts Wert. :( :wink:
von Quotenfrosch
PR_MANN hat geschrieben:
Quotenfrosch hat geschrieben:
Ich bin aber wirklich fest von ausgegangen...
mein Bauch-Gefühl ist also nichts Wert. :( :wink:
du kannst es ja diese runde wieder gutmachen :)
von cooky
Ich habe mir zum Glück nichts vorzuwerfen. Hab ich mir doch gedacht das NoSu keiner ist.
Aber heut abend wird das Spiel ja vlt. zu Ende sein, da es nun ja ziemlich klar ist wer de Mafiosi ist.
von Fabi
Uff... Erst drei Mails und nur noch 75 Minuten!
von Der Streber
Also Leute ich hab keine Ahnung wen ich wählen soll und bevor Quotenfrosch kommt und sagt "wähl dich doch selbst", sach ich
ICH BIN KEIN MAFIOSI :!:

Bitte tötet keinen Unschuldigen BÜrger, also MICH ( um gleich wieder Quotenfrosch zuvor zu kommen, der warscheinlich gesagt hätte " dann müssen wir dich ja wählen " )
von Quotenfrosch
selbst wählen geht ja gar nicht. und da du bei den bürgern keine stimme hast, kannst du nur noch der dinge harren, die da kommen :D
aber ich muss schon sagen, du hast dich gut gehalten.
von Florixx
Ich werde Kamil wählen. Ich glaube irgenntwie an pepper´s anfängliche Vermutungen! :wink:
von Quotenfrosch
:shock:
habe ich denn gar keine autorität :?:

ich bin deprimiert :(
Zuletzt geändert von Quotenfrosch am So 25. Jun 2006, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
florixx hat geschrieben:Ich werde Kamil wählen. Ich glaube irgenntwie an pepper´s anfängliche Vermutungen! :wink:
Ich habe auch kamil gewählt.
von Quotenfrosch
Kell hat geschrieben:Wählt endlich den Streber.. :roll:
oh, ein sonnenschein am horizont. mir gehts gleich etwas besser ;)
von Florixx
Kell hat geschrieben:Wählt endlich den Streber.. :roll:
Ich habe bisher keinen Grund gesehen den Streber zu wählen. Warum soll er denn verdächtig sein? Ausser den "Neueinsteigerüberaschungsbonus" fällt mir da gar nichts ein :roll:
von Florixx
Für heute ist es zu spät, meine PN ist raus :roll:
von cooky
So 16 Uhr!!
von Fabi
Und wieder war es langweilig bei den Bürgern - Gleichstand zwischen kamil und dem Streber...

Die Mafia hat Pip gekillt - Glückwunsch, das Volk ist schwächer.

Bild

Das Spiel scheint unendlich zu werden :lol:
Na, habt ihr Lust auf eine Expressrunde bis heute 0 Uhr? ;)
von NoSu
Juhuu, das Volk ist so dumm, die Mafia hat reelle Chancen zu gewinnen. :lol:
von Quotenfrosch
ich bin dafür, dass nur noch die wählen dürfen, die no superman vertrauen ;)
von Florixx
10 Leute hatten vor dieser Runde noch gelebt!
Auf jeden Fall gibt es mindestens noch einen Mafioso!

Fabian sagte vorhin es wären schon 3 Stimmen eingegangen.Ich nehme an , zu diesen Zeitpunkt hatte Streber 2 Stimmen und kamil eine. Ich und PR_Mann haben dann wohl kamil noch gevotet und kell den streber.

Das bedeutet auf jeden Fall das wohl wirklich kamil oder Streber der letzte Mafioso ist.

Jetzt sollten wir mal diskutieren

a) Warum ist der Streber ( nicht ) der Mafioso?
b) Warum ist kamil Kamil ( nicht ) der Mafioso?

@quotenfrosch/kell

Alleine durch Vertrauen? Dann kill ich vielleicht nochmal unschuldig nen Bürger . Das könnte ich seelisch nicht verkraften :roll: :wink:
Ich will Fakten , Fakten , Fakten ! :D
Zuletzt geändert von Florixx am So 25. Jun 2006, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
Puh
DAS WAR KNAPP :!:
Das war schon mein 2. Streifschuss :wink:
Aber die richtige Wahl mich nicht zu nehmen.
Alleine durch Vertrauen? Dann kill ich vielleicht nochmal unschuldig nen Bürger . Das könnte ich seelisch nicht verkraften
Ich will Fakten , Fakten , Fakten !
@ florixx
Dann kauf dir den Focus :lol: :lol: :wink:
Zuletzt geändert von Der Streber am So 25. Jun 2006, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotenfrosch
ich kann nicht mehr. ich bin am ende meiner kräfte.

no superman hat doch schon alle gründe für den streber genannt. bringt doch nicht wenn ich die noch einmal durchkaue. :?

@florixx
open your eyes
Zuletzt geändert von Quotenfrosch am So 25. Jun 2006, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotenfrosch
detektiv wer wo, ich, nein, kann nicht sein. das wüßt ich aber ;)

ich dacht immer der, der den streber ins gespräch brachte ist detektiv. sonst müsste ich ja meine meinung revidieren.
von Der Streber
Quotenfrosch hat geschrieben:detektiv wer wo, ich, nein, kann nicht sein. das wüßt ich aber ;)

ich dacht immer der, der den streber ins gespräch brachte ist detektiv. sonst müsste ich ja meine meinung revidieren.
Aber NoSU war kein Detektiv, also hat er wieder , wie in der ganzen Runde , einfach rumgeraten und dann auch noch Sympatisanten gefunden.
Dann ist er gestorben und er war ein Bürger ( ich hatte gedacht er wäre entweder Mafiosi oder Intrigant :oops: )
von DonnieDarko
Habe den Streber jetzt für die Expressrunde auch nominiert. Mal schauen.
von kamil
florixx hat geschrieben:10 Leute hatten vor dieser Runde noch gelebt!
Auf jeden Fall gibt es mindestens noch einen Mafioso!

Fabian sagte vorhin es wären schon 3 Stimmen eingegangen.Ich nehme an , zu diesen Zeitpunkt hatte Streber 2 Stimmen und kamil eine. Ich und PR_Mann haben dann wohl kamil noch gevotet und kell den streber.

Das bedeutet auf jeden Fall das wohl wirklich kamil oder Streber der letzte Mafioso ist.
Wieso bedeutet das auf jeden Fall, dass entweder Streber oder meine Wenigkeit zur Mafia gehört? :?
von Quotenfrosch
ok. hier der unwiderrufliche beweis, warum der streber der mafioso ist:
Der Streber hat geschrieben:Hat Sid irgendjemand verdächtigt oder ist wie in der letzten Runde einer rausgewählt worden der nicht viel gesagt hat ?

Edit: Sid hat nicht viel geschrieben. Er wollte Durden wählen ... hmm. Und Durden hat ihn gewählt. :?
diese meldung ging um 20:16 uhr ein. gleich danach schrieb auch pr_mann etwas (auch 20:16). der streber muss also innerhalb max. einer minute seine nachricht editiert haben, da es kein hinweis auf die editierung gibt.

wie hat er so schnell die posts von sid lesen können, wenn er nicht der mafioso ist und die antwort schon vorher kannte.

gut. nun wird es sicher die ein oder andere ausrede geben. aber ist diese dann wirklich schlüssig???
Zuletzt geändert von Quotenfrosch am So 25. Jun 2006, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17