Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1550990
Ich hab vor 2 Wochen Eis Konfekt für mich entdeckt. Isst man ja eher im Kino, hab aber immer einen Bogen drum gemacht. Wirkte auf mich immer so wenig.
Jetzt bin ich Fan, ich verschlinge das Eis sonst immer, für ne Packung davon brauch ich etwas länger. ^^ Außerdem kann mans gut lutschen.

Alternativ hat Lidl jetzt auch die Cookie Dough und Brownie Mischung im Programm. Hab ic ewig drauf gewartet, inhalier das Zeug leider wie Wasser.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1552291
Soeben festgestellt dass es jetzt einen Donut-Lieferdienst hier nebenan gibt. Und ich ziehe hier weg...
Ich schwanke gerade zwischen großer Trauer ob der Wochenenden mit traumhaften Donuts und großer Freude zwecks Erhaltung meiner Diät-Pläne...
Bin mir nur nicht sicher was hier gerade überwiegt...
Tragisch ist es nicht, gibt es am Hauptbahnhof in Dortmund doch einen Dunkin Donuts der die heiß begehrten Double Choc Donuts verkauft (die ich geiler in Erinnerung hatte). Leider sind die Bedienungen immer schlecht gelaunt. Die letzte hat mich angepampt warum ich nicht die weihnachtseditionen nehmen würde, die seien frischer.

Und ich habe hier letztens einen Edeka gefunden der türkische Spezialitäten verkauft, baklava und alles was man sich so wünscht. Hoffentlich gibts das am neuen Wohnort dann auch. Ich meine es gibt dort auch einen türkischen Bäcker, das wäre wohl der Jackpot.

Tjoa, Ben&Jerrys gab’s letzte Woche bei Kaufland für schlanke 3,33€ pro Packung, da hab ich auch mal 6 Stück eingetütet.
Die Popcorn Netflix Variante ist ganz geil (vor allem unter dem Gesichtspunkt der wenigen Kalorien), das which Zeug ist direkt zu meinem Liebling aufgestiegen. Da ist so oreo-Ähnliches Zeug drin, in Kombination mit Cookie dough ist das echt gut.
Die Brezel Variante hab ich noch nicht angerührt, sollte vorm Umzug aber noch leer werden.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1554853
Neo hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 19:13 Ich habe eine halbwegs glückliche Hühnerbrust erworben und mir jetzt ein paar Schnitzel geklopft :heart_eyes:
War das Huhn noch am Leben? :grin:
Benutzeravatar
von Neo
#1554872
LittleQ hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 21:48
Neo hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 19:13 Ich habe eine halbwegs glückliche Hühnerbrust erworben und mir jetzt ein paar Schnitzel geklopft :heart_eyes:
War das Huhn noch am Leben? :grin:
In der Nacht dann leider ausgeblutet. :(
Benutzeravatar
von Nerdus
#1555235
Apropos Huhn, über Ostern gönne Ich mir einen schönen großen Topf zärtlich selbstgemachter Hühnersuppe (so mit ganzem Huhn drin und so) :heart_eyes:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1564776
Anfang der Woche bei Hello Fresh ne Box bestellt. Hab durch das Steak ne Lebensmittelvergiftung zugezogen. Junge junge...never ever.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1564872
LittleQ hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 21:43 Anfang der Woche bei Hello Fresh ne Box bestellt. Hab durch das Steak ne Lebensmittelvergiftung zugezogen. Junge junge...never ever.
Wird da echt ein Steak durch die Republik geschickt? Hätte fast erwartet die lassen Fleisch weg.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1564885
Wolfsgesicht hat geschrieben: Fr 31. Mär 2023, 01:23
LittleQ hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 21:43 Anfang der Woche bei Hello Fresh ne Box bestellt. Hab durch das Steak ne Lebensmittelvergiftung zugezogen. Junge junge...never ever.
Wird da echt ein Steak durch die Republik geschickt? Hätte fast erwartet die lassen Fleisch weg.
Ach, das ging eigentlich immer gut. Die haben darauf geschaut, dass die Sachen nicht ewig unterwegs sind. Das Fleisch ist in so einer Kühlbox und jedes Fleischstück ist an ein Kühlakku festgemacht, die beim Ankommen bisher auch immer alle noch fest und kalt waren.

Habe ja da schon ein paar mal bestellt und bisher war immer alles top. Das Steak hat mich aber echt rasiert.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1565241
Mein Cheeseburger schmeckt viel besser.

Kommt alle zu meinem Laden und probiert ihn.

www.mcdonalds.de
  • 1
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156