Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Sentinel2003
"The Tomorrw War"

komisch, ich hatte bisher Yvonne Strahovski noch nie in einer Action Rolle gesehen....hatte mir gerade erst davor dieser Tage auch endlich "Stateless" angesehen, wo Sie diese psysisch srark angeknackste auch hervorragend gespielt hat....hier nun also die erwachsene Tochter von Chris Ptatt....schönes Popcorn Kino. O:-) ;)

7/10
von Vittel
Also ich werde der Serie eine Chance geben. Die Erwartungen sind natürlich gedämpft, die ersten Trailer sahen jetzt nicht so ganz genial aus.

Aber man darf wohl nicht den Film-Dreiteiler als Maßstab nehmen, vielleicht kann die Serie ja an anderer Stelle punkten.
von Sentinel2003
Wow, "The Consultant" mit Christoph Waltz ist echt genial! Hatte zwar etwas Schwierigkeiten damit "warm" zu werden, aber, ab Folge 3 war ich drin!

Die 2 wohl mit Hauptdarsteller Brittany O' Grady und Nat Wolff habe ich zuvor noch nie gesehen, die spielen wirklich richtig genial!

8/10

----------------------------------------------------

Dazu vor 2 Abenden schon beide derzeitigen Serien von und mit Nicole Kidman durch gebingt....

"The Undoing"

Das Teil ist ja richtig spannend! Konnte gar nicht aufhören, diese 6 Folgen in einem Zug zu gucken.... ;) O:-)

8/10

--------------------------------------------------------------------------

"Nine Perfect Stranger"

Hier spielen Bobby C. und Melissa Mc. ein echt geniales Team!! O:-)

Auch sonst hat mir das Ding echt richtig genial gefallen!

8/10
von Fabian
Consultant hört sich gut an und wäre auch mal wieder zum abschalten ganz gut. Derzeit wird ja alles getestet, was ich sehe (20 Kritiken liegen fertig herum)
von Sentinel2003
Ja, in der tat! Ich habe letztens eine negative Kritik über das "Grinsen" von Waltz gelesen, dass der Kritiker diese "Grinsen", was er wohl in vielen Filmen schon getan hat, nicht mehr sehen kann!

Aber, genau DIESES Grinsen ist das eigentliche "Hauptmerkmal" seiner Figur!
von Sentinel2003
"Peripherie"

hat da schon jemand rein gesehen zufällig?? Ich gucke das Teil NUR wegen Chloe Grace Moretz! Wenn Sie nicht da mitmachen würde, würde mich das null, null interessieren!

Bin bei Folge 4 und sehe kaum noch durch... Ich stehe eigentlich null auf SiFi! 😏

Ich weiß nicht mal, ob ich die 8 Folge "durchstehen" werde. Ich wollte schon in Folge 2 die "weiße Fahne" hissen. 😟😏
von LittleQ
Sentinel2003 hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 16:53 "Peripherie"

hat da schon jemand rein gesehen zufällig?? Ich gucke das Teil NUR wegen Chloe Grace Moretz! Wenn Sie nicht da mitmachen würde, würde mich das null, null interessieren!

Bin bei Folge 4 und sehe kaum noch durch... Ich stehe eigentlich null auf SiFi! 😏

Ich weiß nicht mal, ob ich die 8 Folge "durchstehen" werde. Ich wollte schon in Folge 2 die "weiße Fahne" hissen. 😟😏
Ich hab mal reingesehen, aber es hat mich irgendwie nicht catchen wollen. Ich wollte es sogar wirklich mögen, aber hmmm.. vllt gebe ich dem irgendwann noch mal eine Chance :)
von Sentinel2003
Danke @redlock!! O:-)

@LittleQ: ich habe, wie gesagt, auch bestimt 3 Folgen gebraucht, um drin zu sein, dann ewar ich aber dabei....ibwohl mir manche Szenen in der Zukunft zuviel waren, ich hätte mir mehr in der "Gegenwart" gewünscht....
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21