webpower hat geschrieben: ↑Do 16. Mär 2023, 09:24
Ich liebe diese Show und ich hoffe sehr, dass sie ein Erfolg wird. Sie ist mal was anderes- kein reines Wissenabfragen. Einzig die Promis tun den Format nicht gut. Das zieht das alles nur unnötig in die Länge und ernsthaft mitspielen tun die auch nicht. Oft werden deren Antworten nichtmal aufgelöst.
Nächste Woche könnt ihr mich dann unter den Kandidaten finden
Und, wann bist du geflogen? Ich wäre diesmal nach der 25%-Frage raus gewesen, weil ich bei „Katze - Matratze“ „Katze - Bett“ und bei „Ziege - Liege“ „Ziege - Gestell“ zusammengewurschtelt hatte - dadurch war für mich die Aufgabe leider nicht mehr zu lösen. Hatte da auch schon beide Joker verbraten (einen zurecht, einen aus Feigheit ^^).
Für mich waren die Aufgaben diesmal aber auch insgesamt etwas schwerer als letzte Woche, hatte diesmal fünf, beim letzten Mal nur drei falsch (unter anderem die beiden letzten).
Schade um die Kandidatin am Ende, bei der ich schon von Vornherein befürchtet hatte, was eingetreten ist: Sie schafft es, traut sich aber nicht. War so der typische Phänotyp, der sich selbst unterschätzt, fand ich.
Fohlen