Benutzeravatar
von Oliver
#1564187
Vor Kurzem starb Schauspielerin Christina Drechsler viel zu früh im Alter von 41 Jahren.
Und auch die ehemalige Skirennläuferin Rosi Mittermaier weilt nicht mehr unter uns, sie wurde 72 Jahre alt. :'(
Benutzeravatar
von Oliver
#1564377
Leider machen Krankheiten vor niemandem Halt. Vor Kurzem starb die Schauspielerin Annie Wersching mit 45 Jahren. Ihre letzten Serienauftritte hatte sie unter anderem als charismatische Mörderin Rosalind Dyer in "The Rookie" sowie als Borg Queen in der zweiten Staffel von Star Trek: Picard. :'(
Benutzeravatar
von Oliver
#1564436
Ruth Herz, die von 2001 bis 2005 als Richterin in der RTL-Sendung "Das Jugendgericht" zu sehen war, starb im Alter von 79 Jahren. :'(
Benutzeravatar
von LittleQ
#1564446
Das ist schade :(
Benutzeravatar
von Oliver
#1564505
Schlagersänger Tony Marshall starb kurz nach seinem 85. Geburtstag.
Schauspielerin Raquel Welch wurde 82 Jahre alt.
Jahrelang kämpfte Stabhochspringer Tim Lobinger gegen den Krebs, den er im Alter von 50 Jahren leider verloren hat. :'(
von Vittel
#1564510
Ist natürlich nur eine subjektive Wahrnehmung, aber zur Zeit sterben gefühlt viele mir bekannte Personen der Öffentlichkeit.

Überrascht war ich über das Alter von Ruth Herz und Raquel Welch. Ruth Herz hätte ich viel jünger geschätzt, während Raquel Welch an mir (Ende 40) komplett vorbei gegangen ist und ich sie nur im Rahmen von Erwähnungen kenne. Wurde sich nicht ggf. hier und da bei den Simpsons mal erwähnt? Sie hätte ich als viel älter eingeordnet.

Gerade bei der Recherche in imdb bin ich auf Yvette Mimieux (Die Zeitmaschine, Das schwarze Loch) gestoßen, sie ist vor einem Jahr gestorben. Sie hätte ich auch noch deutlich älter geschätzt (Jahrgang 1942)

Und Annie Wersching? Viel zu jung, unfassbar. Ich habe sie sehr gerne gesehen bei 24 und später bei Timeless. In Picard hatte ich ein bisschen das Gefühl, dass sie etwas dünn aussieht, trotz des ganzen Makeups irgendwie erkennbar, wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass sie bereits sehr krank gewesen sein muss.
Benutzeravatar
von Oliver
#1564537
Mit 78 Jahren starb Schauspieler Richard Belzer, der als zynischer Detective John Munch in der Law&Order-Reihe berühmt wurde. :'(
Benutzeravatar
von Oliver
#1564629
Vor zwei Wochen erlitt der Schauspieler Tom Sizemore (Der Soldat James Ryan, Heat, Das Relikt) aufgrund eines rupturierten Aneurysmas einen Schlaganfall und lag seitdem im Koma ohne Chance auf Besserung. Gestern entschied sich die Familie, die lebenserhaltenden Geräte abzuschalten, er wurde nur 61 Jahre alt. :'(
Benutzeravatar
von LittleQ
#1564775
Lance Reddick, den man aus Serien wie "The Wire" oder "Fringe" kennt, ist heute gestorben. Gerade mal 60 Jahre alt :((
Benutzeravatar
von Oliver
#1565335
Schauspieler Ray Stevenson (Punisher War Zone, Big Game, Thor) starb im Alter von 58 Jahren. :'(
Benutzeravatar
von Oliver
#1565378
Schauspieler Peter Simonischek (bekannt aus Toni Erdmann, Helicops, die Edelsteintrilogie) starb mit 76 Jahren :'(
Benutzeravatar
von Oliver
#1565456
Der Schauspieler Treat Williams (Hair, Everwood, Dead Heat) starb mit 71 Jahren an den Verletzungen, die er bei einem Motorradunfall erlitt :'(
Benutzeravatar
von Oliver
#1565537
Wanderer fanden vor Kurzem menschliche Überreste am Mount Baldy, nun ist es traurige Gewissheit, dass der seit Januar vermisste Schauspieler Julian Sands (65), der durch Filme wie Warlock, Zimmer mit Aussicht und Naked Lunch berühmt wurde, tot ist. :'(
von Andelko
#1565861
Wrestling Legende Terry Funk ist im Alter von 79 Jahren gestorben.

Und soeben wird bekannt das Windham Rotunda aka Bray Wyatt im Alter von nur 36 Jahren gestorben ist!

Ein Scheißtag für Wresling Fans
Benutzeravatar
von LittleQ
#1565879
36 Jahre ist natürlich schon eine Ansage, wenn auch eine negative.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1566077
David McCallum, der Schauspieler von Ducky aus NCIS, ist vor wenigen Tagen gestorben. Wie traurig. Ich mochte den Schauspieler und die Figur immer so gerne
von Sentinel2003
#1566097
Thomas Danneberg , ein vielbeschäftigter und der wahrscheinlich mit bekannteste Synchron Sprecher von Stallone und Schwarzenegger, ist gestorben.


Ruhe in Frieden Herr Danneberg!
Benutzeravatar
von LittleQ
#1566225
Matthew Perry ist gestorben. Wie unendlich traurig. Ich habe Friends zwar nie aktiv geschaut, aber der Typ war dennoch irgendwie immer so präsent. Fand den auch ziemlich sympathisch und bin echt traurig, dass er gestorben ist.