von silvio.martin
"Bei der fünften Staffel spielt Enos wieder Joel Kinnaman."

Bin ich mal sehr gespannt, wie sie den guten Joel wohl spielen mag und in welchem Zusammenhang, Storyline......etc.

Gut gemeinter Tipp: KORREKTURLESEN!
von Chaos Gallantmon
Edit: Meinen Kommentar entfernt, da ich von einem falschen Inhalt ausging.
Zuletzt geändert von Chaos Gallantmon am Do 11. Jul 2024, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Willst du mich ernsthaft auf den Arm nehmen? Lies dir einfach mal durch, was für einen Müll du da schreibst. Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal still sein.
Zur Erklärung :

Joel Kinnaman ist ein Schauspieler und er spielt in der Serie Edward Baldwin.

Nun erkläre mir bitte den Sinn des Satzes. Wie soll bitte Mireille Enos, selbst Schauspielerin, Joel Kinnaman spielen?

Du willst einfach nur provozieren und machst genau die Fehler, die du anderen vorwirfst. Troll einfach woanders rum.
Oh, entschuldige, der Punkt geht an dich, wenn es wirklich beides Schauspieler sind. Demnach habe ich den Inhalt meines letzten Kommentars entfernt, weil es dann unangebracht war was ich dort schrieb.

Wie du siehst, erkenne ich meine Fehler, akzeptiere sie, entschuldige mich und ändere dann entsprechendes um. Ergo, bin ich dir, trotz deiner Korrektur, in sozialer Hinsicht, was das Verhalten in Foren betrifft, immernoch meilenweit voraus. ;)