von silvio.martin
#1568377
"Nicht ganz so rosig sieht es bei den Programmmarken von RTL aus. Die neue Raab-Show erreichte netto 0,79 Millionen Zuschauer."

Ich stehe gerade auf dem Schlauch, was ist bitteschön ist mit Programmmarken gemeint? Die Raab Show läuft doch nur im Abo bei RTL+. 1 1/2 Millionen für die Premiere und dann ist die Rede von 0,79? Entweder es stimmt da was nicht oder ich hab grad nen Brett vor dem Kopf :)))
Benutzeravatar
von Chaos Gallantmon
#1568379
silvio.martin hat geschrieben: Di 1. Okt 2024, 18:48 Ich stehe gerade auf dem Schlauch, was ist bitteschön ist mit Programmmarken gemeint?
Dachte mir auch gerade das ich den Begriff "Programmmarke" noch nie gehört habe. Könnte mir höchstens vorstellen das damit die Vorreiterserien bzw. Filme gemeint sind. Dazu soll ja das neue Format von Raab zählen denke ich. Andernfalls bitte ich gerne um Aufklärung von diesem Begriff, wenn es jemand weiß. :slightly_smiling_face:
#1568381
Passt ja dann trotzdem nicht,wenn erst etwas von 1 1/2 Millionen steht und dann eben 0.79 Millionen. Dann kann sich zweiteres ja nur eventuell auf die 2m Show beziehen, dass wird aber nicht erwähnt. Nur so nebenbei, schau mal wer der Autor ist ;)
#1568382
Das Sommerhaus hat genau die 4/5% bei den Werberelevanten an RTL selbst verloren Primetime Folge 3 9.9% ist ja nicht so schlecht und RTL+klaut die wichtigen Marktanteile wo man hätte dann sagen können 12/13%sind ganz okay...aber Streaming ist die Zukunft selbst ich habe ein Komplettpack aus Sky inkl. Paramount und Netflix sowie RTL+ yoyn ist eh jetzt Werbe Streaming. RTL+bietet von 5.99 mit mehr Werbung über 8.99mit nur 2Spots vor der Austrahlung bis 12.99 Werbefrei über 5.99 mit diesem Angebot kann man nicht meckern