Vittel hat geschrieben: ↑Mo 3. Feb 2025, 12:16
Das Grundkonzept sind bekannte Persönlichkeiten, die mehr oder weniger gut singen können in tollen Kostümen und die Spannung auf Seiten der Rateteams/Zuschauer, wer es denn sein könnte.
Eben das ist ja bereits eine richtig gute Basis auf der sich kreativ aufbauen lässt. Das dies möglich ist zeigen ja die Shows im internationalen Raum. Hierzulande hatte man ja auch ein paar gute Ansätze, jedoch leider eben nur Ansätze. Nach der Sache mit "Brilli" haben die ja leider wieder den Schwanz eingezogen, anstatt sich zu sagen: "Okay beim ersten mal lief es nicht wie geplant, dafür wirds dann beim nächsten mal besser."
Vittel hat geschrieben: ↑Mo 3. Feb 2025, 12:16
Die Anzahl an bekannten Personen mit einigermaßen Gesangskünsten, die auch noch bereit sind an dieser Show teilzunehmen ist begrenzt. Nach 11 Staffeln sind wohl schon 100 Leute aufgetreten mit 100 Kostümen, wie viel Potential an spannenden Leuten und tollen Kostümen bleibt denn noch?
Im Zweifelsfall mehr als du denkst. Kommt drauf an wie kreativ dabei vorgangen wird. Im internationalen Raum zum Beispiel wurde Kermit der Frosch unter eine Maske gesteckt. Sowas wäre hier auch möglich.
Wie witzig wäre es denn bitte Bernd das Brot drunter zu packen, den Maulwurf von Rene Marik oder den Geier, Graf von Furchensumpf, von Sascha Grammel? Alles sehr bekannte Figuren. Auf dieser Ebene lässt sich aufjedenfall noch sehr viel machen. Da wäre noch lange kein Ende in Sicht.
Tommy 1983 hat geschrieben: ↑Di 4. Feb 2025, 08:26
Ich hab in letzter Zeit (ohne dich jetzt persönlich gleich zu meinen) das alles immer belegt und mit Beiträgen untermauert werden muss. Wer sagt dir ob die 100%stimmem ? Ich muss doch auch meine Beobachtungen sagen können. [...] Übrigens nix bös aufgenommen nur meine Meinung bzw Gedanken
Alles prima. Alles prima. Das Missverständnis ist doch längst aufgeklärt. Natürlich darfst du jederzeit deine Vermutungen sowie deine Meinungen und Gedanken äußern. Das sprach ich dir doch zu keiner Zeit ab und werde es auch künftig nicht tun. Schließlich sind die Gedanken und Meinungen frei. Jeder hat das gleiche Recht diese äußern zu dürfen.
Das du nichts bös aufgenommen hattest, freut mich. War ja auch nichts davon böse gemeint. Mich hatte das mit den Quellen nur allgemein interessiert, da ich einfach aus Neugier möglichst viel wissen möchte was diese Show betrifft.