ich ebenfalls niemanden und sehe auch gar keinen Grund dahinter, sich das zu holen
gut, ich kenne nicht besonders viele Leute, aber die Familie meiner Schwester hat z.B. mehrere Abos (prime/Netflix/Paramount/Crunchyroll) aber kein RTL+
Eine beträchtliche Zahl ist schonmal durch Magenta TV mitgehangen mitgefangen. Jemand der RTL+ alleinstehehend ohne Magenta tv hat, kenne ich auch nicht. Wenn es keine Möglichkeit auf Satelliten- oder Kabelanschluss gibt, wäre ich da vermutlich auch dabei.
hmm
dann müsste ja bei Magenta mehr Abonnenten sein, oder verstehe ich das grad nicht?!
RTL+ ist bestimmt auch beim Sky-Abo dabei....aber wie kommen da 7Mio zusammen?!
RTL+ ist mittlerweile bei jedem Tarif von Magenta tv dabei. Ich meine mal gelesen zu haben, dass 3-4 Millionen Abos von RTL+ die Telekom beisteuert. Preislich wird dir das durch die billigen Magenta TV Angebote quasi hinterhergeschmießen. Laut Google KI hat Magenta Tv aktuell 4,4 Millionen Haushalte als Kunden. Das kommt schon hin. Die Hälfte der RTL+ Abos liefert also die Telekom einfach zu. Egal ob das überhaupt genutzt wird oder nicht.
EPFAN hat geschrieben: Di 6. Jan 2026, 21:29 Eine beträchtliche Zahl ist schonmal durch Magenta TV mitgehangen mitgefangen. Jemand der RTL+ alleinstehehend ohne Magenta tv hat, kenne ich auch nicht. Wenn es keine Möglichkeit auf Satelliten- oder Kabelanschluss gibt, wäre ich da vermutlich auch dabei.
Das heißt, wenn man sich Magenta Tv holt, hat man dann automatisch auch RTL+ dazu??