von silvio.martin
"Von den Älteren schalteten übrigens wenig überraschend nur recht maue 0,48 Millionen zu 2,3 Prozent ein. "

Oh Mann, Hopfen und Malz sind hier echt verloren. Ich weiß nicht, wie oft ich das schon angesprochen habe, aber die 0,48 Millionen haben nix mit den "Älteren" zu tun, sondern das sind die Gesamtzuschauer, in denen auch die 0,32 Millionen Jüngeren (14-49) inkludiert sind. Keine Ahnung, was daran nicht zu verstehen ist, vor allem, wenn man für eine Seite arbeitet, die sich mit Medien beschäftigt und sich als Journalist oder was auch immer ausgibt.
haha ja ':)
mittlerweile übrigens wieder heimlich geändert :yum:
lustigerweise passierte der gleiche "Ältere-Gag" gleich nochmal unten im Artikel
Danach schloss sich sogar gleich noch eine frische Ausgabe an - dies dann noch vor weiter dezimierten 0,11 Millionen Jüngeren wie 0,25 Millionen Älteren zu Anteilen in Höhe 5,5 und 2,3 Prozent.
und über den ersten Satz musste ich auch irgendwie schmunzeln
Schon vor etlichen Wochen vermeldete Quotenmeter den Starttermin der neuen ProSieben-Show «Joko & Klaas machen Urlaub».
ihr habt es sicherlich zuerst vermeldet
Ich überfliege die Nachrichten nur, aber Danke für den Hinweis.

Das ist ja das übliche Prozedere. Still und heimlich ändern und den Fehler ja nicht eingestehen und natürlich auch nicht daraus lernen. Das Thema hatten wir ja schon. Und ich habe es auch schon mit Kindern verglichen, die lernfähiger sind, als diese so genannten "Journalisten", die teilweise so ahnungslos agieren, dass es weh tut.

Achso, was die Bewohner der neuen BB Staffel angeht, da hat sicher auch die gesamte Medienlanddchaft abgeschrieben :')