chp hat geschrieben:florixx hat geschrieben:Ich frag einfach nochmal wie gestern schon auch:
Warum wählt ihr pepper? Was für Gründe sehr ihr dafür?
Es wurde viel spekuliert, dass Kell zu den Detektiven gehört und aus peppers Reaktionen war zu schließen, dass sie sich dadurch enttarnt fühlte. Also wird Kell wohl tatsächlich Detektiv sein und Mace ein weiterer Mafianer.
Wenn ein Mafioso gekillt wird,dann kann es ja sein das ein Bürger
zum Mafioso wird. Wissen die 2 Bürger die auf der Liste stehen , das sie eben auf der Liste stehen oder werden sie im Falle des Falles überrascht? 
Wahrscheinlich wissen sie's nicht, aber Donnie hat ja allen Bürgern lustige Berufe gegeben, und falls jemand eine Tätigkeit hat, die für die Mafia nützlich sein könnte, sollte sich diese Person vielleicht sorgen machen! Vielleicht haben wir ja Bankangestellte, Polizisten, Waffenhändler oder ähnliches unter uns!
:lol:
Ich weiss nicht. Mir reicht diese Begründung nicht ganz. Aus der Signatur von Kell entnehmt ihr das pepper und Mace Mafioso sind und Kell ein Detektiv. Das kann schon mal nicht stimmen , da ein Detektiv nur einen Mafiso kennt.
Also behaupte ich mal das Kell eine Intrigantin seien könnte die die männlichen User unter uns mit ihren Bild im User-Bild-Thread manipulieren wollte. Und anscheind sind sehr viele drauf angesprungen...
Falls es aber nun doch stimmt und pepper ist ein Mafiosi, dann ist es wie pepper selbst sagt nur ein kleiner Schritt nach vorn. Denn sofort wird ein neuer Mafiosi geboren. Und als Mafia-Boss schätze ich pepper nicht ein. Da waren die Kommentare oftmals zu offensiv...
Leider sind es aber ansonsten diesmal wirklich sehr viele User die es seien könnten. Zum Beispiel
Tangaträger. Ich habe diesen User im Forum vorher noch nie gesehen. Und nun ist er dabei , ein perfekter Mafiosi.
Aber auch
NoSu. Er ist der schließlich schon in der letzten Runde wild umher verdächtigt hat. Genau diese Masche hat er jetzt wieder drauf. Und da denkt doch wieder jeder , das ist ein wilder Bürger. Also warum nicht NoSu?
AlphaBolley hat sich nun gerade eben auch zum ersten mal gemeldet. Vielleicht steckt in ihm ein kleiner Mafia-Boss der bisher unauffällig in der Masse untergegangen ist. Wer weiss...
Ich könnte jetzt noch zu einigen anderen Kommentare schreiben,aber dazu hab ich gerade keine Lust. Bloss finde ich die Theorie mit pepper noch nicht ganz schlüssig