von Gast
Ich bin verwirrt. Ich weiß nicht, wenn ich wählen soll.
Ich nehme wohl aber ´denjenigen, auf den ich es schon seit ein paar Runden abgesehen habe. :twisted: :wink:
von DonnieDarko
Noch 45 Minuten, aber 4 PNs fehlen noch...
von Florixx
Das ist wieder sowas von blöd :roll:

Vermutlich wird wohl pepper die meisten Stimmen bekommen , obwohl ich dahinter keinen Mafiosi vermute. Eher einen Bürger mit einer besonderen Eigeschaft. Aber wenn ich jetzt NoSu wähle und damit ein Remies provoziere ,dann bringt uns das auch nicht weiter. Wenn nichts aussergewöhnliches nach der Wahl passiert ist , dann werde ich wohl morgen NoSu wählen...
Tut mir leid pepper :roll:

Bild
von moviefan
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie es heute ausgeht.. :?
von Palmolive
Anscheinend haben wir uns alle auf pepper geeinigt. Sehr gut. Diese Entscheidung werden wir sicher nicht bereuen :wink:.
von Durden
Noch ne viertel Stunde! Wirklich überraschend wirds aber wohl nich. :D

P.S: Nette Sig, florixx. Wer is denn das im Profil? :?: :!:
von DonnieDarko
Ab jetzt bitte keine Mails mehr, denn gleich folgt die Auflösung. Bitte bleiben Sie dran, denn die Auswertung gibt's heute in FARBE, aber erst nach der Werbung....
von pepper
Versuchst du verzweifelt, noch Spannung rein zu bringen? :wink:

Ist doch eh alles klar... 8)
von DonnieDarko
ERGEBNIS

Mord ist ihr Hobby. Die Mafia macht es, weil sie Spaß daran hat, Angst und Schrecken zu verbreiten. Die Bürger machen es, weil sie sich vor den Mafiosis schützen wollen, doch oftmals erwischt es bei den Bürgern die Falschen...
Nichtsdestotrotz haben die Bürger heute mal einen richtigen Riecher gehabt und haben mit Pepper, eine richtige Mafiosin enttarnt und beseitigt. Mit insgesamt 11 Stimmen gegen sie, war sogar für Pepper die Situation zu heiß . NoSu darf sich nur mit dem zweiten Platz beim Mafiosi-Voting zufrieden geben, doch ein ernstzunehmender Konkurrent war er nicht für Pepper, da er nur 2 Stimmen sammeln konnte.
Zu den übrigen Kandidaten, die eine Nominierung erhalten haben, wie üblich nichts.

Bild

Dennoch können die Bürger nicht zufrieden sein, denn den meist gefürchteten Mafia-Boss haben sie mit Pepper nicht erwischt. Viel mehr haben sie nur eine seiner Beraterinnen erwischt. Und so geht das fröhliche Morden auch gleich weiter und diesmal erwischt es den armen tangaträger, der nun wohl nie mehr Tangas anziehen kann...

Mit tangaträger verliert ihr den Clown eurer Gesellschaft, der euch selbst während der schlimmsten Zeiten ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnte... R. I. P. , tangaträger...

Bild

Und damit wünsche ich euch viel Spaß beim Weiterrätseln...

btw. Auch wenn mit pepper heute eine Mafiosin gestorben ist, heißt das nicht unbedingt, dass schon heute ein neuer Mafioso/ eine neue Mafiosin angeworben wird. Der Mafia-Boss kann frei entscheiden, wann er ein neues Mitglied anwirbt. Es kann genauso gut auch erst beim nächsten Mafioso-Tod passieren. Hängt alles vom Mafia-Boss ab...
von Der Streber
Es gibt also DREI Mafiosi : :idea:
Es kann genauso gut auch erst beim nächsten Mafioso-Tod passieren. Hängt alles vom Mafia-Boss ab...
von Palmolive
Na also, euch muss man anscheinend zu eurem Glück zwingen. Und irgendwie verstehe ich die Funktion des Clowns nicht. Was war nochmal seine Aufgabe?
von Der Streber
Kell hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Es gibt also DREI Mafiosi : :idea:
Es kann genauso gut auch erst beim nächsten Mafioso-Tod passieren. Hängt alles vom Mafia-Boss ab...
Es könnte auch 10 geben.
Das ist, denke ich, sehr unwarscheinlich :wink: :wink:

EDIT: Das mit dem Clown versehe ich auch nicht.
von kamil
Okay, pepper haben wir schon mal erledigt; morgen ist Mace dran! 8)
von moviefan
dass es mindestens 3 Mafiosi sein müssen, war eigentlich klar; der Boss + 2 "normale" Mafiosi. Die Frage ist nur, wer wird jetzt neu angeworben, und wann ist das der Fall.

@ Palmolive: hab schon beim ersten Mal für pepper gestimmt :wink:
von NoSu
Gut. Morgen muss dann Mace dran glauben. :D
von pepper
moviefan hat geschrieben:dass es mindestens 3 Mafiosi sein müssen, war eigentlich klar; der Boss + 2 "normale" Mafiosi. Die Frage ist nur, wer wird jetzt neu angeworben, und wann ist das der Fall.

@ Palmolive: hab schon beim ersten Mal für pepper gestimmt :wink:
Dann sind du und palmolive die Einzigen, denen ich zu ihrem Spürsinn gratuliere!

Auf Wiedersehen! Und denkt daran: Man trifft sich immer (mindestens) zweimal im Leben... :twisted:
von Der Streber
NoSu hat geschrieben:Gut. Morgen muss dann Mace dran glauben. :D
Ist der Smily ausdruck davon, das du glücklich bist , das mit Mace der 2 Mafiosi gekillt wird oder freut es dich das die Bürger auf Mace anspringen ? :wink: 8)
von Florixx
Wuah und ich wurde von pepper reingelegt :shock:
von NoSu
Der Streber hat geschrieben:
Ist der Smily ausdruck davon, das du glücklich bist , das mit Mace der 2 Mafiosi gekillt wird oder freut es dich das die Bürger auf Mace anspringen ? :wink: 8)
Die Interpretation überlasse ich dir.
von DonnieDarko
Palmolive hat geschrieben:Na also, euch muss man anscheinend zu eurem Glück zwingen. Und irgendwie verstehe ich die Funktion des Clowns nicht. Was war nochmal seine Aufgabe?
Nope, ne besondere Aufgabe hatte er im Spiel nicht. Clown war halt nur der Job von ihm, damit ihr wisst, welchen Teil ihr aus euer Gesellschaft verliert, wenn er getötet wird.
von Der Streber
NoSu hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:
Die Interpretation überlasse ich dir.
Dann entscheide ich mich für das Letztere. 8)
Irgendwie glaube ich das du keine weiße Weste hast.( Die ist warscheinlich mit Tangaträgers Blut beschmiert)
Außerdem hab ich noch ne Rechnung mit dir offen. 8)
von La City Liver
wieso wollt ihr eigentlich alle mace killen???
wo hat er sich verraten???
von Florixx
Mace ist nur verdächtig weil Kell in ihrer Signatur nen Hinweiss gegeben hat...
von NoSu
florixx hat geschrieben:Mace ist nur verdächtig weil Kell in ihrer Signatur nen Hinweiss gegeben hat...
Und wem es immernoch nicht aufgefallen ist, kamil übrigens auch... :roll:
von moviefan
Also morgen Mace..

und dann jedermann (u. -frau):

Augen Auf
auf der Suche nach dem neuen Mafioso!!
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16