von Durden
Clown...Scheinbar hat JEDER hier ne besondere Aufgabe. Also am besten suchen wir in allem was wir von den Mitspielern finden können. Beiträgen, Sigs, Avatars...

btw: Finds super das hier richtig subtile Hinweise gegeben werde. Hätte nich gedacht dass das Spiel mal so abgehen würde. :D
von Mace
Oliver C. hat geschrieben:wieso wollt ihr eigentlich alle mace killen???
Eine verdammt berechtigte Frage!
florixx hat geschrieben:Mace ist nur verdächtig weil Kell in ihrer Signatur nen Hinweiss gegeben hat...
Ja toll, und was für ein Hinweis? Ein M? Wie oft soll ich denn noch sagen, dass ich hier nicht der einzige mit einem M im Namen bin! :roll:
Der Streber hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Gut. Morgen muss dann Mace dran glauben. :D
Ist der Smily ausdruck davon, das du glücklich bist , das mit Mace der 2 Mafiosi gekillt wird oder freut es dich das die Bürger auf Mace anspringen ? :wink: 8)
Die Interpretation überlasse ich dir.
Dann entscheide ich mich für das Letztere. 8)
Irgendwie glaube ich das du keine weiße Weste hast.( Die ist warscheinlich mit Tangaträgers Blut beschmiert)
Außerdem hab ich noch ne Rechnung mit dir offen. 8)
Wenigstens gibt es hier noch Leute mit Vernunft. Die Weste von NoSu ist sicher alles andere als weiß. Seine obige Aussage zeigt ja wieder einmal mehr, was hinter ihm steckt. Ihm würde es natürlich gelegen kommen, wenn ich morgen gekillt werde.
von Florixx
Mace , auf meiner Liste stehst du nicht.
Bei mir ist der NoSu ganz oben und ich hoffe ich finde genug die sich mir anschließen...

NoSu trägt ne schwarze Mafia-Weste :?
von Rainer
florixx hat geschrieben:Mace , auf meiner Liste stehst du nicht.
Bei mir ist der NoSu ganz oben und ich hoffe ich finde genug die sich mir anschließen...
Kell hat aber öfters bestätigt, dass das M für Mace steht. Also für mich ist der Fall klar. NoSu verhält sich zwar sehr auffällig, aber das tut er bekanntlich immer... Verdächtigen würd ich ihn deshalb nicht.
von NoSu
florixx hat geschrieben:NoSu trägt ne schwarze Mafia-Weste :?
Da hast du mich mal wieder durchschaut. Seltsam nur, dass du schon immer die falschen Ideen hattest und wegen dir schon genug Unschuldige sterben mussten, aber mach ruhig weiter damit. Ebenfalls seltsam, dass mich die Detektive nicht verdächtigen. Wie kommt denn das? :o
von Markus F.
ich werd morgen no superman wählen ich denke er ist der große mafia boss
von NoSu
Markus F. hat geschrieben:ich werd morgen no superman wählen ich denke er ist der große mafia boss
Tu was du nicht lassen kannst.
von Florixx
NoSu hat geschrieben:
florixx hat geschrieben:NoSu trägt ne schwarze Mafia-Weste :?
Da hast du mich mal wieder durchschaut. Seltsam nur, dass du schon immer die falschen Ideen hattest und wegen dir schon genug Unschuldige sterben mussten, aber mach ruhig weiter damit. Ebenfalls seltsam, dass mich die Detektive nicht verdächtigen. Wie kommt denn das? :o
Du bist der jenige der schon einige Bürger auf den gewissen hat. Klar das du sagst , ich wäre dran Schuld. Ich habe mich bei YJ und bei pepper nur der Mehrheit angeschlossen. Und DU hast YJ ja erst ins schlechte Licht gerückt also hast DU hier jemanden auf den Gewissen!

In der letzten Runde hatte ich einmal dich mit ausgevotet weil du da auch gegen mich agiert hast. Tja, dein Pech!

Die Detektive haben dich übrigens nicht verdächtigt weil keiner ausser ein Bürger ( mit einer besonderen Eigenschaft ) weiss , wer der Mafia-Boss ist. Und deine Name ist schon einige male gefallen , nicht nur von mir!
Also ich glaube das du der Mafia-Boss bist!
von Mace
NoSu hat geschrieben:Seltsam nur, dass du schon immer die falschen Ideen hattest und wegen dir schon genug Unschuldige sterben mussten
Das sagt genau der Richtige! Wer hat denn mit einer beispiellosen Kampagne alle dazu gebracht den unschuldigen Bürger YJ zu töten?
NoSu hat geschrieben: Ebenfalls seltsam, dass mich die Detektive nicht verdächtigen. Wie kommt denn das? :o
Tja, das kommt daher, weil du der Mafiaboss bist und ja nach Donnies Aussage kein Detektiv weiß, wer das ist!
von NoSu
So. Jetzt fehlen nur noch PR_MANN und AlphaBolley und die Saboteure haben sich zusammengefunden um mich mal wieder zu killen. Viel Spaß dabei.
von Markus F.
gut dann alle gegen no superman
von Der Streber
Markus F. hat geschrieben:gut dann alle gegen no superman
Ach,warum nicht. 8)
Da hab ich wohl ne große Lawine losgetreten :wink:

Aber somit werd ich wohl in der nächsten Runde von NoSu nieder gemacht :wink:
von NoSu
Ach,warum nicht. 8)

Öh, nächste Runde brauchen wir einen besonderen Job für mich: Serienkiller!

Denn ich hätte da schon eine richtig lange Liste, aber florixx steht da an allererster Stelle...
von Der Streber
NoSu hat geschrieben:
Ach,warum nicht. 8)

Denn ich hätte da schon eine richtig lange Liste, aber florixx steht da an allererster Stelle...
Denn Job hast du doch schon in der letzten Runde gehabt 8) :wink:
von Gast
NoSu hat geschrieben:
Ach,warum nicht. 8)

Nicht ich?

Naja, ich werde in deiner Gunst auch noch hochrutschen, wenn ich - wie Heute - dich Morgen auch wieder wähle. :twisted:
von Durden
NoSu hat geschrieben:
Ach,warum nicht. 8)

Serienkiller? Dann brauchen wir aber auch noch nen Profiler. :D
von NoSu
Dann wirds Zeit, dass ich jetzt einen neuen Mafiosi auf euch ansetze. Ihr werdet nie gewinnen!
von Florixx
NoSu hat geschrieben:So. Jetzt fehlen nur noch PR_MANN und AlphaBolley und die Saboteure haben sich zusammengefunden um mich mal wieder zu killen. Viel Spaß dabei.
Tu es mir nicht verübeln. Aber deine Taktik ähnelt nun meiner. Du hast YJ wegen einer Lapalie verdächtigt und getötet. Ich verdächtige dich auf Grund deiner Art. Wenn ich Spielleiter gewesen wäre, wärest du wohl der Mafia-Boss gewesen. Weil dich keiner, auf Grund deiner "Art" dahinter vermutet.
Wenn du wirklich nen Bürger bist , dann werde ich natürlich nen Blumenkranz auf dein Grab legen! :roll:
von NoSu
florixx hat geschrieben:Wenn du wirklich nen Bürger bist , dann werde ich natürlich nen Blumenkranz auf dein Grab legen! :roll:
Ok, ich nehme dich beim Wort! :wink:
von Florixx
Du hast ja noch 22 Stunden und 30 Minuten mich davon zu überzeugen das jemand anderes der Mafia-Boss ist. Aber ich glaube das schaffst du nicht!
von NoSu
Überzeugen, überzeugen?!

Nuja, ich weiß doch auch nicht, wer der Mafia-Boss ist. Vielleicht bist es du selbst, aber wahrscheinlich ist es irgend jemand der sich im Hintergrund hält. Da wären Oliver C., Pip oder chp. Ich tendiere da fast zu Pip. Da sie direkt noch niemanden verdächtigt hat und so auch nicht auffällig geworden ist.
Oder Oliver C., der schreibt immer nur: "Häh, ich blick nicht durch, schreibt nicht so viel!", der wäre auch eine Möglichkeit. Irgendein Neuling wird ja wohl zur Mafia gehören. So, war wohl nicht überzeugend, aber schließlich sind das deine Argumente auch nicht. :wink:
von Gast
florixx hat geschrieben:Du hast ja noch 22 Stunden und 30 Minuten mich davon zu überzeugen das jemand anderes der Mafia-Boss ist. Aber ich glaube das schaffst du nicht!
TOP, DIE WETTE GILT!
von NoSu
Und was ist dein Wetteinsatz? Dass du mich nie wieder verdächtigst?
von Gast
NoSu hat geschrieben:Und was ist dein Wetteinsatz? Dass du mich nie wieder verdächtigst?
Eher würde ich - so wie du - meine Seele verkaufen. :wink:
von Florixx
NoSu hat geschrieben:Überzeugen, überzeugen?!

Nuja, ich weiß doch auch nicht, wer der Mafia-Boss ist. Vielleicht bist es du selbst, aber wahrscheinlich ist es irgend jemand der sich im Hintergrund hält. Da wären Oliver C., Pip oder chp. Ich tendiere da fast zu Pip. Da sie direkt noch niemanden verdächtigt hat und so auch nicht auffällig geworden ist.
Oder Oliver C., der schreibt immer nur: "Häh, ich blick nicht durch, schreibt nicht so viel!", der wäre auch eine Möglichkeit. Irgendein Neuling wird ja wohl zur Mafia gehören. So, war wohl nicht überzeugend, aber schließlich sind das deine Argumente auch nicht. :wink:
Ich weiss das meine Argumente nicht schlüssig sind. Und ich will auch keinen unschuldigen Bürger töten. Du bist hier eine Person die ich nur sehr schwer einschätzen kann. Du argumentierst perfekt ( :roll: ) !
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 24