Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Fabian
VERONICA MARS bei Tele 5? Bitte nicht! Die Episoden beim ZDF sind ein Traum, allerdings fällt die Serie bei Fußball aus (WM...) und das weiß man. Nur wenn das ZDF sagt, sie strahlen alle Folgen aus, dann machen sie das auch. Und zwar nicht mal um 14.05 oder 13.50, sondern um 13.55 oder 14.00 Uhr, so wie es in der Zeitschrift steht. Außerdem gibt es keine Unterbrechung, keine nervigen Geräusche und überhaupt: Ich bin zufrieden.

Dennoch hätte ich nichts unter der Woche in der Primetime oder um 19.25 Uhr.
von Lleyton
Veronica Mars soll ab 1. Juli mal drei Wochen in Folge laufen. Wow, bitte nicht so viel auf einmal.
von KarlOtto
Auch am kommenden Samstag entfällt "Veronica Mars" diesmal zugunsten der "Tour de France". :(
von Confuse
Kommt die Tour de France nicht erst um 14:40 Uhr?
von Durden
Na toll. Die "Weihnachtsfolge" kenn ich schon und jetzt sitz ich seit Wochen aufm trockenen. Ich will endlich wissen wie s weitergeht, denn die Folge war echt bisher die beste!! :x

Andererseits freu ich mich auf die Tour! :D
von KarlOtto
Confuse hat geschrieben:Kommt die Tour de France nicht erst um 14:40 Uhr?
Nein, leider nicht. Das ZDF hat sich entschieden nach der Sondersendung von "drehscheibe Deutschland - WM extra", die um 12:10 Uhr beginnen wird direkt im Anschluss und 14:00 Uhr mit der Berichterstattung zur "Tour de France" zu beginnen. Um 16:25 Uhr geht es dann weiter mit der Berichterstattung von der WM.
von redlock
Wie das ZDF mittlerweile VM behandelt -- das hat Pro 7 Niveau :evil:
von Lleyton
Das darf doch wirklich nicht wahr sein, kein einziger Gelegenheitszuschauer wird auch nur ansatzweise wissen, wann die letzte Folge lief, geschweige denn, was überhaupt passiert ist... :evil: Einfach nur schade.
von Mr.VOX
KarlOtto hat geschrieben:Auch am kommenden Samstag entfällt "Veronica Mars" diesmal zugunsten der "Tour de France". :(
So etwas gäbe es bei Tele 5 und Co nicht. Hier würde es auch nicht viel Werbung geben. Ich sag nur Sopranos. Das ZDF ist auf dem bestem Wege VM kaputt zu machen.
von KarlOtto
Seien wir doch mal ehrlich. Es war doch von vorneherein klar, dass Veronica Mars auf diesem Sendeplatz häufig dem Sport Platz machen muss. Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so aufregt. Es kann doch keiner davon ausgegangen sein, dass die Serie regelmäßig läuft.
Man kann doch froh sein, dass das ZDF die Serie überhaupt weiter sendet. Jeder andere Sender hätte die Serie längst eingestellt.
von Mr.VOX
KarlOtto hat geschrieben:Seien wir doch mal ehrlich. Es war doch von vorneherein klar, dass Veronica Mars auf diesem Sendeplatz häufig dem Sport Platz machen muss. Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so aufregt. Es kann doch keiner davon ausgegangen sein, dass die Serie regelmäßig läuft.
Man kann doch froh sein, dass das ZDF die Serie überhaupt weiter sendet. Jeder andere Sender hätte die Serie längst eingestellt.
Ja natürlich, aber eine Ausstrahlung wäre Möglich. Wer braucht eine solche kurzfristige Sondersendung ("Fußball WM", hiermit meine ich die Sondersendung vor einigen Wochen) um 14:00 Uhr an einem Samstag? Dafür war an diesem Tag die ARD da, auch RTL,n-tv,N.24 und Co senden regelmäßig.

Bei Kloibers Tele 5 oder RTL II wäre VM auch noch da, und ich würde Behaupten das ein Sender wie VOX um 16:00 in der Daytime vielleicht noch etwas mehr Quote holen würde...! Das ZDF hilft somit VM nicht, das wäre aber bei jedem anderen Sender genau so. RTL hat z. B. nicht umsonst Probleme mit dem Wochenende.
Zuletzt geändert von Mr.VOX am Do 29. Jun 2006, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
von KarlOtto
Mr.VOX hat geschrieben:
KarlOtto hat geschrieben:Seien wir doch mal ehrlich. Es war doch von vorneherein klar, dass Veronica Mars auf diesem Sendeplatz häufig dem Sport Platz machen muss. Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so aufregt. Es kann doch keiner davon ausgegangen sein, dass die Serie regelmäßig läuft.
Ja natürlich, aber eine Ausstrahlung wäre Möglich. Wer braucht eine solche kurzfristige Sondersendung ("Fußball WM") um 14:00 Uhr an einem Samstag? Dafür war an diesem Tag die ARD da, auch RTL,n-tv,N.24 und Co senden regelmäßig.

Bei Kloibers Tele 5 oder RTL II wäre VM auch noch da, und ich würde Behaupten das ein Sender wie VOX um 16:00 in der Daytime vielleicht noch etwas mehr Quote holen würde...! Das ZDF hilft somit VM nicht, das wäre aber bei jedem anderen Sender genau so. RTL hat z. B. nicht umsonst Probleme mit dem Wochenende.
Also das ZDF überträgt am Samstag, weil die ARD das Erstwahlrecht im Viertelfinale hat und nunmal das Spiel von Deutschland am Freitag überträgt. Somit ist das ZDF am Samstag dran. Und der Sport bringt definitiv eine höhere Quote als Veronica Mars.
Schlimmer wäre es, wenn das ZDF die Serie absetzten würde, aber das passiert zum Glück erstmal nicht.
von Waterboy
KarlOtto hat geschrieben: Man kann doch froh sein, dass das ZDF die Serie überhaupt weiter sendet. Jeder andere Sender hätte die Serie längst eingestellt.

nah ja man muss aber sagen dafür das es keine Werbung für die Serie gibt und das ZDF ein SEnder ist der nun überhaupt nicht die Zielgruppe für VM ist, schlägt sich die Serie auf einen Sendeplatz mitten im Sommer recht gut :wink:

Ich hoffe einfach mal das möglichst schnell die DVD rauskommt :shock:
von Mister
Auf ein DVD-Release hoffe ich auch!
Möchte die Serie endlich haben. Man kann zwar theoretisch die UK-Version bestellen, wobei da scheiße ist, dass die nur 'ne Region 1-Version haben.
Ok, ich weiß, man kann das umgehen, aber ich finde das trotzdem blöd.
von Mew Mew Boy 16
Heute gibt es wieder eine kurzfristige Programm Änderung.

Veronica Mars entfällt wieder mal *heul* und vorraussichtlich
kommt die Folge "Fröhliche Weihnachten" am 8.7.

Langsam regt es mich echt auf.
Die wussten doch,dass durch die WM diese Sendungen kommen, warum hben die dann keinen besseren Sendeplatz gesucht.

Hoffentlich kommt bald die DVD Box, denn so kann es echt nicht weiter gehen!!!!!
von Confuse
Ich hab glücklicherweise viele Folgen im SF zwei gesehen. Aber wie das ZDF mit der Serie umgeht, stört mich schon auch ein bisschen.
von (chris)
Irgendwas hat da heute mal wieder gefehlt.... :roll: echt, es nervt. Die tolle drehscheibe-sendung oder was das war, ist doch totaler schwachsinn. Zumindest die fünf minuten die ich reineschaut habe.... Also vielleicht haben wir alle nä. Sa. mehr Glück...
von Predator
TVMister hat geschrieben:Auf ein DVD-Release hoffe ich auch!
Möchte die Serie endlich haben. Man kann zwar theoretisch die UK-Version bestellen, wobei da scheiße ist, dass die nur 'ne Region 1-Version haben.
Ok, ich weiß, man kann das umgehen, aber ich finde das trotzdem blöd.
UK DVDs haben wie alle europäischen DVDs den Regionalcode 2!
von Lleyton
Im Moment scheint wirklich ein Lottogewinn wahrscheinlicher zu sein als eine Folge VM :?
von KarlOtto
Und wieder kein "Veronica Mars". Am kommenden Samstag strahlt das ZDF ein weiteres WM extra der "drehscheibe Deutschland" aus.
Aber nächste Woche soll es endlich weiter gehen. Wobei die Serie am 22. erneut eine Pause einlegen wird.

Bei der Zuschauerredaktion wusste die Dame erstmal gar nicht wer oder was "Veronica Mars" ist, dennoch hat sie sich viel Mühe gegeben, herauszufinden wann es weiter geht. Jetzt weiß sie wenigstens auch, dass es die Serie gibt und es Leute gibt, die die sehen wollen. :)

Zum Glück ist die WM bald vorbei.
von Mr.VOX
KarlOtto hat geschrieben:Und wieder kein "Veronica Mars". Am kommenden Samstag strahlt das ZDF ein weiteres WM extra der "drehscheibe Deutschland" aus.
Aber nächste Woche soll es endlich weiter gehen. Wobei die Serie am 22. erneut eine Pause einlegen wird.

Bei der Zuschauerredaktion wusste die Dame erstmal gar nicht wer oder was "Veronica Mars" ist, dennoch hat sie sich viel Mühe gegeben, herauszufinden wann es weiter geht. Jetzt weiß sie wenigstens auch, dass es die Serie gibt und es Leute gibt, die die sehen wollen. :)

Noch besser ist die Zuschauer Hotline von VOX. Zumindest war es vor einigen Jahr noch so! Das ZDF ist schon genial :wink:
Vielleicht sollte man auf VM verzichten und auf eine DVD hoffen. So hätte man vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mehr Freude an der Serie. Die Zwangspause ist ja keine, das ZDF hätte schon längst weiter machen können. Ich bleibe dabei,schade! Ich würde für einen TMG Pay TV Kanal mit VM, Gilmore Girls, FOX-Ware und z. B . "24" zahlen. Sofern der Preis stimmt.

:wink: :D
Veronica Come back!
von Mr.VOX
KarlOtto hat geschrieben:Und wieder kein "Veronica Mars". Am kommenden Samstag strahlt das ZDF ein weiteres WM extra der "drehscheibe Deutschland" aus.

Noch besser ist die Zuschauer Hotline von VOX. Zumindest war es vor einigen Jahr noch so! Das ZDF ist schon genial :wink:
Vielleicht sollte man auf VM verzichten und auf eine DVD hoffen. So hätte man vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mehr Freude an der Serie. Die Zwangspause ist ja keine, das ZDF hätte schon längst weiter machen können. Ich bleibe dabei,schade! Ich würde für einen TMG Pay TV Kanal mit VM, Gilmore Girls, FOX-Ware und z. B . "24" zahlen. Sofern der Preis stimmt.

:wink: :D
Veronica Come back!
von KarlOtto
Mr.VOX hat geschrieben:Noch besser ist die Zuschauer Hotline von VOX. Zumindest war es vor einigen Jahr noch so! [...]
Ich weiß nicht, ich habe da früher öfters angerufen und die konnten meine Fragen immer zur Zufriedenheit beantworten. Und wenn die Frage mal komplizierter war, haben sie zurückgerufen.
von zapper276
Also finde die Drehscheibe"-Sendungen immer sehr interessant. Dieses "VM" hat mich ja noch nie interessiert. Und angesichts der miesen Quoten hat das ZDF natürlich auch keine Skrupel, die Serie immer wieder zu verschieben.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 33